Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

Geschrieben

hi Leute ich suche auch no Leute die mir helfen bei dieser trophäe. Deal Breaker hab ich ca. 30 mal gezockt und und ca 27 mal sind die mit dem Van abgehauen.

Geschrieben
hi Leute ich suche auch no Leute die mir helfen bei dieser trophäe. Deal Breaker hab ich ca. 30 mal gezockt und und ca 27 mal sind die mit dem Van abgehauen.

Das Boot kommt immer wenn du Verkehr auschaltest und passanten auch

Geschrieben

bist du dir zu 100% sicher?

also wenn ich immer deal versuche, sind passanten aus und der verkehr ist geparkt und es kommt fast immer nur der van oder die biker... das boot richtig selten :frown:

meinst du echt, dass das geht?

Geschrieben

unsinn!!!

angeblich ist es zufall was kommt und damit müssen wir auch leben. es hat auf jeden fall nichts mit den spieleinstellungen zu tun.

Geschrieben

Hat vielleicht irgendwer noch ne Idee wie man sich Dealverderber einfacher machen kann? Wenn das Boot schon mal kommt, treffen wir den Fahrer nich...

Und die Zeit ist meistens sehr knapp. Haben es jetzt ein bischen anders als im Video gemacht, nämlich dass einer mit Heli oben abgesetzt wird und der andere den Heli dann unten schoma landet und von unten anfängt. Klappt ganz gut, aber irgendwie ham wa au Peck wie sonswat.

Geschrieben

Könntest Du Dein Wissen mal teilen?

Ich würd einsteigen aber habs jetz ewig mit nem Kollegen probiert und will dat jetz nich alleine machen.

Geschrieben
Könntest Du Dein Wissen mal teilen?

Ich würd einsteigen aber habs jetz ewig mit nem Kollegen probiert und will dat jetz nich alleine machen.

kannst du besser fahren oder Heli fliegen?

Geschrieben

jo danke, die ziehn das ding natürlich ordentlich durch.

werdens heut wohl noch n paar mal zu zweit probieren, sollte das auf dauern ich klappen, muessen wir es wohl so mal probieren.

Geschrieben
jo danke, die ziehn das ding natürlich ordentlich durch.

werdens heut wohl noch n paar mal zu zweit probieren, sollte das auf dauern ich klappen, muessen wir es wohl so mal probieren.

wenn ihr noch 1 sucht ich bin dabei

mir fehlt auch nur das!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...