donner2 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Sers leute bei der Trophäe "Zusammen seid ihr stark" suche ich noch hilfe brach noch eine zeit wer von euch halft mir!!welche diese Trophäe auch haben wollen! bitte adde ! bin dabei. hättesch am wochenende zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja haben wir weisste soch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ja haben wir weisste soch wenn du jemanden antwortest musst du unter seinem text auf zitieren druecken--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @ Nano ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @ Nano ^^ was soll das denn jetzt bedeuten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 siehe dein Beitrag davor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hans hör einmal auf zu spammen ey genau wie das mit deinen ständigen doppelpost les einfach die Forenregeln in Ankündigungen will dich jetzt nicht damit angreifen aber bitte merk dir das mit spam mein ich das @ Nano ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wenn ich alle offline trophåen habe können wir gerne noose alarm spielen. hast mich ja im psn und... wir haben doch schonmal zusammen noose alarm gespielt, oder? hm und was willst du mir mit @nano ^^ jetzt sagen? ich checks nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 egal vergiss es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 suche leute für diese trophäe : ) habe headset und habe mir die videos dazu angesehen freue mich über antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FockUPetrovic Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Somit melde ich mich auch als Suchender und Gesuchter. Addet für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 melde mich auch als suchender und gesuchter HEADSET ist am Start...bitte über PSN mit GTA melden...bötte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich kann helfen, bitte mal hier melden, damit ich die PS3 nicht umsonst anschalte. Headset hab ich keines, hab aber schon vielen ohne dabei geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich bräuchte hilfe bei bombenanschlag 2 und deal verderber unter der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich bräuchte hilfe bei bombenanschlag 2 und deal verderber unter der zeit Boah endlich geschafft!!!! Das war aber echt mal extrem nervig, wenn nie das olle Boot respawnt Aber mit viel Geduld endlich geschafft Vielen Dank an Link:smile: @Link: Gratz zur GTA IV-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 HAB SIE! THX an Link für Bombenanschlag. Hatte eben zufällig einen guten Partner für Deal breaker. Jetzt beginnt das NOOSEN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Drydd und ToHell (Ich) brauchen die Trophäe uch noch, wer ins helfen kann ich Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich brauch auch noch einiges wäre sicher auch mit von der partie einfach adden mit betreff GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 brauch noch alle 3 und auch noch andere online trophäen einfach add. mit Trophies-Ps3 - GTA IV MFG Pascal ID: Snake957 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 wie teuer ist so ein Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.