hans102 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 geht Noose wirklich zu 4 ? ne oder ? im Helikopter sind 4 Plätze und einer vom Missionstyp und 3 Spieler halt^^ zu Fuss unmöglich^^ in unter 2:32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 geht Noose wirklich zu 4 ? ne oder ? im Helikopter sind 4 Plätze und einer vom Missionstyp und 3 Spieler halt^^ zu Fuss unmöglich^^ in unter 2:32 fahrt zu zweit zu helikopter --einer fliegt gleich ins ziel der andere holt seine kumpels und petrovitch ab / habs immer so um die 2min gehabt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 gibt es 2 helis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja hans, gibts es. sonst hätt ich das ja nicht hingeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja hans, gibts es. sonst hätt ich das ja nicht hingeschrieben. helis gibt es unendlich--wenn die drei :emot-raise: kaputt sind (am heliplatz) faehrste ein stuck zurueck und tritratralala steht schon wieder einer da aber haste sicher auch hingeschrieben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 gestern hab ich es in 2.33 geschafft ich hab escht gekotzt^^ hab immernoch nicht in unter 2.32 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 gestern hab ich es in 2.33 geschafft ich hab escht gekotzt^^ hab immernoch nicht in unter 2.32 !!! Mach dir keinen Stress, die Zeit ist "ausreichend" bemessen, wenn du n bißchen Übung hast, kommst du locker unter 2.32! Gutes Gelingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 heute hatte ich mit einem 2.05 und hanz ich hatte den Heli geflogen bin bissel besser geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 haha ich schlag mir immer mit der flachen hand vor den kopf wenn du den gelben Pfeil verfehlst und hinten im Wasser landest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 euch wird der spass an noose vergehen... nach meinem rang 10 sind jetzt mittlerweile 6 monate vergangen!! erst heute habe ich mich wieder getraut noose alarm zu erwähnen :-D! jeje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 euch wird der spass an noose vergehen... nach meinem rang 10 sind jetzt mittlerweile 6 monate vergangen!! erst heute habe ich mich wieder getraut noose alarm zu erwähnen :-D! jeje wie lange hasste gebraucht für Rang 10 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 micnik nano und ich machen jeden Tag so 250.000 - 500.000$ das geht dann recht zügig, und wenn der René online ist hilft er auch noch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 euch wird der spass an noose vergehen... nach meinem rang 10 sind jetzt mittlerweile 6 monate vergangen!! erst heute habe ich mich wieder getraut noose alarm zu erwähnen :-D! jeje du hast 6 monate für rang 10 gebraucht? jo marcel.. fliegen haste inzwischen gelernt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wo sind die Helis ? das ich die auch mal holen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 fahr mit dem kleinen weißen auto immer geradeaus. dann wirst du sie schon sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 du hast 6 monate für rang 10 gebraucht?jo marcel.. fliegen haste inzwischen gelernt:biggrin5: richtig lesen dann schreiben NACH meinem rang 10! ich habe 2 wochen dafür gebraucht...aber intensive 2 wochen... und somit habe ich auch die frage von micni beantwortet. 2 wochen habe ich gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 richtig lesen dann schreiben NACH meinem rang 10! ich habe 2 wochen dafür gebraucht...aber intensive 2 wochen... und somit habe ich auch die frage von micni beantwortet. 2 wochen habe ich gebraucht waah sorry in zwei wochen ist aber ne respektable leistung. irgendwann geht einem noose schon auf die nerven. naja jetzt aber b2t;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 keiner lust mit mir noose zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Sers leute bei der Trophäe "Zusammen seid ihr stark" suche ich noch hilfe brach noch eine zeit wer von euch halft mir!! welche diese Trophäe auch haben wollen! bitte adde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 keiner lust mit mir noose zu zocken ? wenn ich alle offline trophåen habe können wir gerne noose alarm spielen. hast mich ja im psn und... wir haben doch schonmal zusammen noose alarm gespielt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.