Obscure Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 jo ich auch brauche auch alle 3 könnt mich gerne adden zocke heute fast die ganze zeit bin also immer online am we mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hat einer jetzt zeit um mit mir deal verderber 7.03 machen kann? brauche nurnoch das, und wills jetzt endlich erledigt haben. habe auch headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 jo brauche das auch noch und bombenanschlag 2 bin also heute den ganzen tag online. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 morgen jemand zeit für die trophy ab 20:30 bin ich da Psnid Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ist es eigentlich immernoch notwendig, dass man alle Aufträge in einer Session machen muss? Also nacheinander ohne die PS auszuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ist es eigentlich immernoch notwendig, dass man alle Aufträge in einer Session machen muss? Also nacheinander ohne die PS auszuschalten? nein ist nicht notwendig--und trotzdem kannst den bug haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Joo Leute ich werde ein paar von euch adden. hoffe ihr könnt mir helfen. brauche die trophy auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quantum_of_Tim0202 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 brauch auch noch alle 3 hab 1 oder 2 kollegen wer mit machen will einfach adden wäre gut mfg tim0202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hab dich schon geaddet tim ! ich hoffe das ich mit machen kann..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrvatska08 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 brauch auch noch alle 3, noch irgendwo frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Brauche noch Dealverderber bitte adden mit betreff edit: heute mit Nano Dealverderber probiert einmal 7:05 und einmal 7.03 bisschen was gehabt und was war trophy nicht gekriegt ............... Edit: habs geschafft dank meinem Klassen Partner Nano =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Brauche noch Dealverderber bitte adden mit betreffedit: heute mit Nano Dealverderber probiert einmal 7:05 und einmal 7.03 bisschen was gehabt und was war trophy nicht gekriegt ............... Edit: habs geschafft dank meinem Klassen Partner Nano =) höhöhö danke für die blumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Letztendlich waren wir ein Klasse Team =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich bräuchte auch noch jemanden, ,mit dem ich die "Zusammen seid ihr Stark" TRophy macht. N..S.E-Alarm hatte ich schon ne Zeit von 2:14 . Ich glaub, dass ich da nichts mehr machen muss^^ Wer Lust drauf hat und die Trophy auch noch brauch, kann mich adden (aber bitte mit Text!) Mein PSN: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wenn ihr die trophäe noch benötigt sagt mir bescheid und ich helfe euch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ja, ich bitte. Hab mit KiD_CrOOk Bomb da Base 2 grad so in 5:31 geschafft, aber Deal Breaker klappt einfach net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ja nano ich wollte dir auch nochmal danken, Klasse das du dich im Forum so gut engagierst find ich gut von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ja nano ich wollte dir auch nochmal danke Klasse das du dich im Forum so gut engagierst find ich gut von dir brauch eh noch 4mio dollar für rang10. mit deal verderber lässt sich auch geld verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich wäre auch dabei bin mit Nanoxid schon fast ein eingespieltes Team ^^ einfach adden^^ brauche noch alle 3 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Also, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Zusammen seid ihr stark. Ich würde dann NaNo und hans anfragen. Wenn alles klappt, wäre dann noch 1 Platz frei. MfG Sven aka xX-KinG-SveN-Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.