zeifink Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bombenanschlag und Dealverderber bräuchte ich noch. Würd das gerne am kommenden Samstag oder Sonntag machen falls ich hier noch freiwillige finde. Die Aufgaben schaffen ist die eine Sache, aber online vernünftige Leute zu finden, mit denen man die Zeiten unterbieten kann ist hart... NOOSE war schon schwer genug, aber Gott sei Dank hab ich irgendwann den besten Helipiloten aller Zeiten getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wie heißt denn der beste Pilot? ranpq? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bombenanschlag und Dealverderber bräuchte ich noch. Würd das gerne am kommenden Samstag oder Sonntag machen falls ich hier noch freiwillige finde. Die Aufgaben schaffen ist die eine Sache, aber online vernünftige Leute zu finden, mit denen man die Zeiten unterbieten kann ist hart... NOOSE war schon schwer genug, aber Gott sei Dank hab ich irgendwann den besten Helipiloten aller Zeiten getroffen Wie heißt denn der beste Pilot? ranpq? Hab den auch getroffen, mit dem ging das voll locker! Habe ihn darauf angeschrieben wie sehr ich ihm dankbar bin, und habe ihn gefragt wievielen Leuten er schon geholfen hat: 500!!! Echt super nett ist er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wie heißt denn der beste Pilot? ranpq? Gut dann werd ich ihn mal anschreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Gut dann werd ich ihn mal anschreiben^^ Weiß nicht ob er es einfach so macht... Ich hab ihm bei Bombenanschlag geholfen und er mir bei Dealverderber. Aber was der für Flugkünste hat:eek6: Zu mir hat er gesagt: Nach 700mal NOOSE kann das jeder:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ne der wars nicht. Wenn mich nicht alles täuscht war es Azrael91(?) Naja bin ma gespannt ob ich die anderen Zeiten unterbieten kann. Kommen mir auf den ersten Blick noch schwerer vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi ich brüchte noch die trophy mir fehlt noch Deal Verderber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich hab gestern mit mein Freund.Deal Verderber - 7:03 min. Wir haben 7:09 min. Ist Ok? Es gibt keine Kolanz - wenn du das meinst und ich das richtig verstanden habe... Von daher: Nö reicht nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wer bock hat kann mich adden unter Sonic-Power, spiele es schon zum zweiten mal durch und suche noch leute für die missionen bombenanschlag und deal verderber für die trophy. bitte bei den freundes anfragen dazuschreiben gta. ihr sollte schon wissen wie die missionen gespielt werden; -wäre von vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei Deal Verderber und Bombenanschlag. Hätte morgen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 brauch dringend hilfe bei deal verderber. wer noch braucht oder mir helfen will kann mich adden. headset hab ich auch id: scoopa91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wer noch Hilfe braucht, kann mich gerne adden (aber mit Betreff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Mein kollege braucht die trophy auch addet einfach ihm ayaz02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharky_75 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Brauche dringend Hilfe bei Deal Verderber und Bombenalarm II für die Trophy. Wer will kann mich mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Gi Jungs, wir 2 versuchen und gerade an Noose unter 2.32min haben jedoch ein dickes Problem: Petrovic möchte nie einsteigen. Wir landen hinter seinem Jet und ballern zig Polizisten ab, aber er bleibt immer stehen und möchte nie einsteigen. Im youtube-Videos ist auch die Landezone gelb, bei uns immer blau. Was machen wir falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Gi Jungs,wir 2 versuchen und gerade an Noose unter 2.32min haben jedoch ein dickes Problem: Petrovic möchte nie einsteigen. Wir landen hinter seinem Jet und ballern zig Polizisten ab, aber er bleibt immer stehen und möchte nie einsteigen. Im youtube-Videos ist auch die Landezone gelb, bei uns immer blau. Was machen wir falsch? Der steigt erst aus wenn ihr eine bestimmte Anzahl Gegner eliminiert habt, dann wird die Landezone gelb und dan könnt ihr ihn einsacken! Oder habe ich etwas falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Der steigt erst aus wenn ihr eine bestimmte Anzahl Gegner eliminiert habt, dann wird die Landezone gelb und dan könnt ihr ihn einsacken! Oder habe ich etwas falsch verstanden? na dass passt schon so man muss ne bestimmte anzahl von gegnern elemenieren bevor die tür am flugzeug aufgeht und mann ihn mit heli oder polizeilasgter abholen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 14 gegner musste eliminieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racerlight Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wir könnten noch unterstützung gebrauchen für Zusammen sind wir Stark wenn jemand interesse hat einfach eine PN Senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 bin dabei wann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.