Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

Bombenanschlag und Dealverderber bräuchte ich noch. Würd das gerne am kommenden Samstag oder Sonntag machen falls ich hier noch freiwillige finde.

Die Aufgaben schaffen ist die eine Sache, aber online vernünftige Leute zu finden, mit denen man die Zeiten unterbieten kann ist hart...

NOOSE war schon schwer genug, aber Gott sei Dank hab ich irgendwann den besten Helipiloten aller Zeiten getroffen ;)

Bombenanschlag und Dealverderber bräuchte ich noch. Würd das gerne am kommenden Samstag oder Sonntag machen falls ich hier noch freiwillige finde.

Die Aufgaben schaffen ist die eine Sache, aber online vernünftige Leute zu finden, mit denen man die Zeiten unterbieten kann ist hart...

NOOSE war schon schwer genug, aber Gott sei Dank hab ich irgendwann den besten Helipiloten aller Zeiten getroffen ;)

Wie heißt denn der beste Pilot? ranpq?

Hab den auch getroffen, mit dem ging das voll locker! Habe ihn darauf angeschrieben wie sehr ich ihm dankbar bin, und habe ihn gefragt wievielen Leuten er schon geholfen hat: 500!!! :eek6::eek6:

Echt super nett ist er! ;)

wer bock hat kann mich adden unter Sonic-Power, spiele es schon zum zweiten mal durch und suche noch leute für die missionen bombenanschlag und deal verderber für die trophy.

bitte bei den freundes anfragen dazuschreiben gta. ihr sollte schon wissen wie die missionen gespielt werden; -wäre von vorteil.

Gi Jungs,

wir 2 versuchen und gerade an Noose unter 2.32min haben jedoch ein dickes Problem: Petrovic möchte nie einsteigen. Wir landen hinter seinem Jet und ballern zig Polizisten ab, aber er bleibt immer stehen und möchte nie einsteigen. Im youtube-Videos ist auch die Landezone gelb, bei uns immer blau. Was machen wir falsch? :banghead:

Gi Jungs,

wir 2 versuchen und gerade an Noose unter 2.32min haben jedoch ein dickes Problem: Petrovic möchte nie einsteigen. Wir landen hinter seinem Jet und ballern zig Polizisten ab, aber er bleibt immer stehen und möchte nie einsteigen. Im youtube-Videos ist auch die Landezone gelb, bei uns immer blau. Was machen wir falsch? :banghead:

Der steigt erst aus wenn ihr eine bestimmte Anzahl Gegner eliminiert habt, dann wird die Landezone gelb und dan könnt ihr ihn einsacken! Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Der steigt erst aus wenn ihr eine bestimmte Anzahl Gegner eliminiert habt, dann wird die Landezone gelb und dan könnt ihr ihn einsacken! Oder habe ich etwas falsch verstanden?

na dass passt schon so ;) man muss ne bestimmte anzahl von gegnern elemenieren bevor die tür am flugzeug aufgeht und mann ihn mit heli oder polizeilasgter abholen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...