Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

Ich habe nur ein kurze Frage.

Ich habe alle drei Missionen in der gewünschnten Zeit abgeschlossen und habe dennoch keine Trophäe bekommen.

Mein Mitspieler aber schon, obwohl ich mit ihm alle drei Spiele gespielt habe.

Ich wollte nur fragen ob das ein allseits bekannter Bug ist, oder ob das nur mir passiert? :skep:

Ich habe nur ein kurze Frage.

Ich habe alle drei Missionen in der gewünschnten Zeit abgeschlossen und habe dennoch keine Trophäe bekommen.

Mein Mitspieler aber schon, obwohl ich mit ihm alle drei Spiele gespielt habe.

Ich wollte nur fragen ob das ein allseits bekannter Bug ist, oder ob das nur mir passiert? :skep:

Haste die Trophäe mittlerweile? Weil manchmal dauert es einfach etwas, bis sich die Server synchronisiert haben. Ansonsten haste schon mal in den Statistiken geschaut, ob alle Zeiten von dir auch gewertet wurden?

Haste die Trophäe mittlerweile? Weil manchmal dauert es einfach etwas, bis sich die Server synchronisiert haben. Ansonsten haste schon mal in den Statistiken geschaut, ob alle Zeiten von dir auch gewertet wurden?

Nein!!!

Alles gewertet. Meine Zeiten stehen alle drinnen.

Noose: 2:12

Dealverderber: 6:53

Bombenanschlag II: 4:34

Trotzdem gab es keine Trophäe für mich.

Da ich mit dir, cube und oxy alle 3 gemacht habe und jeder von euch die Trophäe bekommen hat, erscheint mir das schon langsam wie eine Rockstar Verarschung an mir.

Hallo, Leute

Ich habe da ein riesen Problemm.:cry2::cry2::cry2:

Leider beckomme ich diese verdamte Trophie nicht hin.:cry2::cry2::cry2:

kann mir BITTE jemand dabei helfen, vieleicht gibts ja jemanden der das draufhat und mir bitte helfen kann.:frown::frown::frown:

bitte meldet euch bei mir. MEINE PSN ID: tiffy07

tiffy07.png

ich helfe natürlich auch gerne wenn ihr hilfe braucht.

Wieviel player seid ihr denn ????

N.O.o.s.e - am besten zu 3.. (nur für 4 leute im heli platz - 3 Player + Petrovic = 4 )

Bombenanschlag - am besten zu 4...

LINK:

oder

d.e.a.l. Verderber - am besten zu 4.

(einer fährt mit dem auto /zwecks dem Glitsch/ & der Rest fliegt mit dem Heli auf´s gebäude )

schaut euch am besten die Videos auf YouTube an....

MfG

wo scheiterst du denn ???

noose

deal breaker

bombenanschlag ll

Derzeit versuche ich Deal Verderber, leider findet sich niemand der es überhaupt versucht.:frown::frown:

Starte ich ein Spiel, versuchen alle immer nur punkte zusammeln und keiner versucht die 7.03 min.

Die anderen beiden fehlen aber leider auch noch.:cry2::cry2::cry2:

Derzeit versuche ich Deal Verderber, leider findet sich niemand der es überhaupt versucht.:frown::frown:

Starte ich ein Spiel, versuchen alle immer nur punkte zusammeln und keiner versucht die 7.03 min.

Die anderen beiden fehlen aber leider auch noch.:cry2::cry2::cry2:

Wenn du die Zeit jagst - solltest du dich in jedem Fall mit n paar Jungs vorher verabreden. Mit Ramdom Guys klappt höchstens mal hangmans noose! Ganz besonderds die Deal Breaker Zeit nicht - drauf muss mal es schon richtig anlegen!

Also ich bräuchte dafür auch noch mal gute Unterstützung, Noose alarm hab i bereits das weiß i und die anderen beiden net :(

Deal Verderber wa aber schon paar mal ziemlich knapp ^^

Und wie sieht es bei Bombenanschlag II aus? Ist da noch dieser fehler das dass spiel beim schiff aufeinmal abstürzt? hab da mal was gehört und auch selber erlebt -.-

Also wer interesse hat mir dabei mal kurz zu helfen kann sich ja mal melde. Wäre dankbar

d.e.a.l. Verderber - am besten zu 4.

(einer fährt mit dem auto /zwecks dem Glitsch/ & der Rest fliegt mit dem Heli auf´s gebäude )

Warum zu viert? Zu zweit geht das wunderbar, meiner Meinung nach viel einfacher. Muss man einfach ein paar Trys machen bis das Boot kommt und dann hat man es eigentlich in der Tasche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...