Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

Ich würde die auch noch machen wollen. Habe aber bis jetzt kein gutes Team gehabt. somit hat nur Noose in 2:30 min geklappt (nur komisch, dass es noch nicht in der Statistik steht).

Aber egal. Ich will es jetzt gerne wieder versuchen.

P.S.: Schießen und fahren ist bei mir kein Problem. Nur das Hubschrauberfliegen habe ich nicht mehr so gut drauf.

ich wäre auch mit dabei, da mir online noch fast alles fehlt

Das trifft sich gut.

Wollten wir nicht mal den Dealbreaker machen und sind dann nicht weitergekommen?

Egal. Wir könnten ja den Dealbreaker noch mal versuchen, solange sich Grummelhummel und Definal noch nicht bei Fear gemeldet haben (wegen den Failsafes). Da sind 2 Spieler glaube ich am einfachsten.

P.S.: Kannst du gut mit dem Hubschrauber fliegen?

Das trifft sich gut.

Wollten wir nicht mal den Dealbreaker machen und sind dann nicht weitergekommen?

Egal. Wir könnten ja den Dealbreaker noch mal versuchen, solange sich Grummelhummel und Definal noch nicht bei Fear gemeldet haben (wegen den Failsafes). Da sind 2 Spieler glaube ich am einfachsten.

P.S.: Kannst du gut mit dem Hubschrauber fliegen?

Hubschrauber fliegen geht so.

Aber bei GTA 4 habe ich bis jetzt mich noch mit niemanden online verabredet, also ich kann es nicht gewesen seinj.

Hubschrauber fliegen geht so.

Aber bei GTA 4 habe ich bis jetzt mich noch mit niemanden online verabredet, also ich kann es nicht gewesen seinj.

Ist schon etwas länger her, dass ich GTA Online gespielt habe. Wollte Petrovic machen und dann hat mein Mitspieler aufgehört.

Egal.

Habe vorhin gelesen, dass Definal heute sowieso keine Zeit für Fear hat, da könnten wir ein bisschen GTA probieren.

Für den Bombenangriff braucht man dann sowieso 4 Leute.

und für NOOSE wären 3 nicht schlecht. Habe das damals mit 3 Leuten geschafft.

Deal Breaker geht auch mit 4 Leuten, da hat man dann den Vorteil, dass man schneller durch dieses Gebilde (keine Ahnung wie ichs nennen soll) sich durchschießen kann.

Ich hätte heute abend Zeit, wie siehts bei euch aus? Schießen kann ich gut durch die ganzen Noose Spiele bis Rang 10 und Hubschrauber fliegen ebenfalls, nur beim Fahren hapert es manchmal etwas.

Ich stehe zur Verfügung.

Wenn xx... noch mitmacht und noch einer dabei wäre, hätten wir gute Chancen.

(Dealbreaker kann man zur Not auch zu Dritt machen)

Wie ist das mit dem Hubschrauber? Passen da vier Leute rein?

Ich hoffe nur, dass jeder das Video kennt.

Bombenanschlag:

Wenn das heute klappen soll, dann wäre es gut zu klären, wer in den Frachtraum geht und wer den Kontrollraum sprengt.

Deal Breaker geht auch mit 4 Leuten, da hat man dann den Vorteil, dass man schneller durch dieses Gebilde (keine Ahnung wie ichs nennen soll) sich durchschießen kann.

Ich hätte heute abend Zeit, wie siehts bei euch aus? Schießen kann ich gut durch die ganzen Noose Spiele bis Rang 10 und Hubschrauber fliegen ebenfalls, nur beim Fahren hapert es manchmal etwas.

Schafft man auch locker zu zweit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...