Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

ja aba hat da iwer noch genauere tipps zu???

danke für die schnelle antwort Hasso711

also wir haben das so gemacht das wir mit dem heli hin sind einer unten raus gesprungen ist und der andere oben drauf gelandet ist... 2:00 min sind denn rum

denn alles abgerotzt und das muss fix gehenalso bis 4:30 - 5:00 müssen die letzte fliehen egal ob boot oder anders denn de abknallen und ab geht die post hatten ne zeit von 5:58 geschafft das war aber nen klasse spieler ich mit meinem kumpel musste das ja acuh ncoh machen und wir hatten ne zeit von 6:50 oder so...

würde versuchen zu helfen adde mich einfach schick auch dir hasso711 ne pn

die trophy ist, wie so viele gta-trophies, verbuggt.

ich hab noose ungefähr 1000 mal in der zeit geschafft, deal-verderber 10 mal, und bombenanschlag 5 mal oder so...

ich und ein freund haben das immer zusammen gemacht(bombe zu dritt), einige male direkt in einem rutsch und sie ist trotzdem nicht gekommen....

wie auch bei dovydanya petrovic(wo ich übrigens auch extrem viel pech hatte): reine glückssache....

einziger tipp: probieren bis zum geht nicht mehr, immer wieder und wenns nicht klappt: nochmal...

Jaaaaa habs eben endlich geschaffts :).

Hab Noose in 2:05 statt 2:34, Bombenanschlag 2 in 4:17 statt 5:34

und Dealverderber in 6:41 statt 7:03 geschafft.

Hat über 10 Stunden gedauert ... :eek:.

Daaaaanke an alle die mir geholfen haben!!!

Jetzt hab ich 90 % aller Trophäen in GTA IV :D.

Jetzt fehlen mir NUR NOCH 2 Trophäen bis Platin hahahaha looool ...

Die Dosvidanya, Petrovic ist vielleicht noch möglich aber die mit

dem höchsten Rang ist noch 4,5 Millionen $ also ewig weit enfernt ... :(.

brauch noch 2,3mio $ für mein Ziel 20mio $ :biggrin5:, da ich aber nur Noose zocke....kann ich euch nicht helfen, dafür aber Tipps geben....mit nen halbwegs fähigen Partner schafft man es ziemlich leicht die Zeiten zuschlagen!!! Meine Zeiten : Noose 1.51min (geht noch schneller) Bomb da Base2 (4.21min, geht noch schneller, wenn man den Glitch für Unterdeck benutzt) und Deal Verderber in 6.05min (egal ob das Boot am Ende kommt oder nicht)

brauch noch 2,3mio $ für mein Ziel 20mio $ :biggrin5:, da ich aber nur Noose zocke....kann ich euch nicht helfen, dafür aber Tipps geben....mit nen halbwegs fähigen Partner schafft man es ziemlich leicht die Zeiten zuschlagen!!! Meine Zeiten : Noose 1.51min (geht noch schneller) Bomb da Base2 (4.21min, geht noch schneller, wenn man den Glitch für Unterdeck benutzt) und Deal Verderber in 6.05min (egal ob das Boot am Ende kommt oder nicht)

Ja,her mit den Tips :biggrin5:(besonders für den Deal Verderber),werden auch per PN gerne entgegengenommen :biggrin5:.

ich brauche auch noch diese Trophy, hab noch keine Zeit geschlagen, das Problem ist aber das ich kein Headset habe, aber solange eine Person ein Headset hat wird es schon klappen, reicht ja wenn einer die Befehle gibt^^

Also bitte adden, meine ID ist:

Sca4rfac3_187

Aber schreibt bitte dazu warum ihr mich addet ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...