Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

Hallo Zocker dieser Welt habe folgendes Problem bei der Trophäe. Habe NOOSE mit 1:59min, Deal Verderber mit 6:29min und Bombenanschlag ll mit 5:16min abgeschlossen habe aber trotzdem nich die Trophäe bekommen. Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Steht das auch in der Statistik? Denn ich habe Noose auch zeitgerecht geschafft und hatte komischerweise keinen Eintrag. Die anderen fehlen mir noch. Weiß daher nicht, ob bei mir die Trophäe kommt. Aber vielleicht liegts daran, dass du es zwar geschafft hast, dennoch deine Zeit nicht am Server gespeichert wurde. So wie bei mir.

Hallo Zocker dieser Welt habe folgendes Problem bei der Trophäe. Habe NOOSE mit 1:59min, Deal Verderber mit 6:29min und Bombenanschlag ll mit 5:16min abgeschlossen habe aber trotzdem nich die Trophäe bekommen. Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Komische Sache...also leider kannst du das anchträglich nicht prüfen, auf die Stats kannst du dich nicht verlassen, das heißt, bevor wir jetzt lange rumspekulieren, würde ich dir raten: machs nochmal - alle drei hintereinandern, Bomb da Base und Hangmans Noose sind locker runterzureissen, für Deal Breaker brauchste n fähigen Partner...aber was anderes kannste glaube ich eh nicht machen!

Evtl. haste Glück - und du bekommst die Trophy schon nach der 1. Koop.

Komische Sache...also leider kannst du das anchträglich nicht prüfen, auf die Stats kannst du dich nicht verlassen, das heißt, bevor wir jetzt lange rumspekulieren, würde ich dir raten: machs nochmal - alle drei hintereinandern, Bomb da Base und Hangmans Noose sind locker runterzureissen, für Deal Breaker brauchste n fähigen Partner...aber was anderes kannste glaube ich eh nicht machen!

Evtl. haste Glück - und du bekommst die Trophy schon nach der 1. Koop.

Danke, ick werd ausprobieren hoffentlich klapps.

Ich wollte mal hier fragen ob es bei euch geht Bombenanschlag auf dem Schiff ...... da werde ich immer ins SP gekickt und das regt mich sehr auf !! Brauche nur noch das und dann noch 2 Trophys und dann hab ich Platin .... Ist das bei euch auch soo ?? Und wenn ja kann mir dann einer ein Tipp geben wie ich das dann schaffen kann in der Zeit ??

Ich wollte mal hier fragen ob es bei euch geht Bombenanschlag auf dem Schiff ...... da werde ich immer ins SP gekickt und das regt mich sehr auf !! Brauche nur noch das und dann noch 2 Trophys und dann hab ich Platin .... Ist das bei euch auch soo ?? Und wenn ja kann mir dann einer ein Tipp geben wie ich das dann schaffen kann in der Zeit ??

HI bobkow ich kann der hilfen wenn du auch mir hilfst hab da ein tipp

hab schon "Zusammen seid ihr stark"und Bombenanschlag

brauch dass 3 lvl also einfach adde ich bin morgen um 19 uhr erst on die arbeit srooy

Bitte paar Sterne geben dankeschön http://www.youtube.com/watch?v=UvuhVpFq5m

Bombenanschlag II hat ein Bug, das anscheinend nie gefixt wird, Lösung zum reibungslosen Spielablauf:

Es darf während des Spiels Bombenanschlag kein einziger Spieler das Spiel verlassen oder neu dazukommen!!!! <<< Dann klappt das auch immer mit dem Heli beim Schiff landen. Am besten ihr startet eine private Session, sodass keiner mehr reinkommen kann.

Tipps wie man das "ohne" Probleme in der Zeit schaffen kann:

- schafft es mit dem Transporter zum Heliplatz in ca. ~ 2:30min. (3 min. geht auch noch)

- Heli zum Schiff: setzt (im stillen Flug) einen Spieler auf das oberste Deck (rausspringen), wo die erste Bombe platziert werden soll, einfach kompromislos hinrennen und anbringen, dann schon runter vom Schiff

- Heli-Pilot mittig auf Schiff landen (Wasserseite), Störenfriede abballern, zum Glitch rennen (Container Nr. 12), dort "zu tun als ob man hochklettern will", wenn Glitch funzt klettert man eben nicht rauf sondern verschwindet im Zwischenraum > einfach zur 2.ten Bombe-Anbringplatz laufen & anbringen und sich selbst mit Granate töten (da man da nicht mehr raus kommt), da der Respwan meistens neben Schiff erfolgt, kommt schon Endsequenz- fertig ;)

geht auch umgekehrt, Helipilot setzt Spieler bei Nr. 12 ab und fliegt selbst zum Oberdeck (selber rausspringen).

Ich brauche noch Bomb da Base II

Für Dealverderber gibt es ein sehr gutes 2-Mann-Video auf youtube - Man fährt anfangs zum Heli fliegt damit in die Mitte des Dachs auf dieser "Rafinerie" - Einer geht die Treppen links, der andere die Treppen rechts runter - Beide knallen auf allen Stockwerken alle ab (jeweils seine Hälfte der Etage) - Danach, unten angekommen - geht der eine an Ufernähe mit dem Raketenwerfer an die Ecke der Mauer und knallt das Boot ab das dann gleich kommen müsste, während der andere auf dem Weg nach oben aufs Dach noch die restlichen Grünen Karten aufsammelt, in den Heli steigt und nach unten fliegt um den Partner abzuholen - Dann gehts zurück zur Garage

;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...