Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

gehört das nicht eig in den thread VERABREDUNG ONLINE TROPHÄHEN??

naja egal...

vllt wissen es einige nich, oder nich genau, aber man muss es NICHT alles hintereinander machen...

ich hab die trophy bekommen als ich deal verderber in der zeit gemacht habe...

und die anderen beiden hatte ich wohl schon einige wochen vorher geschafft

Hätte ne frage und hab keine lust jeden Post hier im Thread zu lesen.

Habe öfters gelesen dass man nicht alle 3 Missionen in einer Sitzung schaffen muss. Stimmt das? Dann würde mir und nem Kumpel nämlich nurnoch "Bombenanschlag" fehlen & wir müssten nicht seid 2 Tagen daran sitzen jedesmal von vorne anzufangen.

Ebenso wär' das bei der anderen Trophy, wo man alle Spiele einmal gewinnen muss.

mfg,

cfg.

Ja es stimmt man muss es nicht auf einmal machen ich selbst habe die Trophie bekommen als ich eine woche nachdem ich BA2 und NA gezockt habe DV gezockt habe die Zeiten werden ja in der Statistik gespeichert. Das selbe gilt für Aufwiedersehen Petrovic wäre ja blödsinn das alles in einer Sitzung zu machen.

Also ich hab sie definitiv nicht bekommen, als ich nicht alles in einer Sitzung gemacht habe. Hab's mit nem Kumoek gemacht. Er hat sie bekommen, als wir in einer Sitzung "nur" BA2 gemacht haben. Ich hab nachgeguckt, wie meine Zeiten bei den anderen waren. Hatte alle Rockstar-Zeiten geschlagen, doch die Trophy nicht bekommen.

Nun hab ich Angst dass das bei Petrovic auch passiert, das wäre nämlich die Hölle.

Habt mal ne Frage zu Dealverderber:

Wenn man zu zweit das in der Zeit (unter 7:03min) schaffen will und Heli nutzt.

Gibt es eine sichere Methode, wie man den Boot-Zufall bekommt, sprich die Situation nach all dem Killen und Päckchen sammeln, dass dann die flüchtenden Dealer per Boot flüchten wollen. Kann man das irgendwie steuern?

Danke für hoffentlich gute Antworten

mfg Kat

Gibt es eine sichere Methode, wie man den Boot-Zufall bekommt, sprich die Situation nach all dem Killen und Päckchen sammeln, dass dann die flüchtenden Dealer per Boot flüchten wollen. Kann man das irgendwie steuern?

mfg Kat

nein das ist purer Zufall, was dann kommt, entweder das Boot (in den seltensten Fällen zu 2.) die Biker oder der Van.... ist aber auch kein Problem hab es auch ohne Boot immer geschafft...beste Zeit war 6.03min:biggrin5:...einfach solang Versuchen bis es klappt;)

mfg Kat

Keine Chance, Zufallsprinzip...33 % Chance für Mottorräder, Van oder Boot!

Kann man irgendwo einstellen, dass bei Dealbreaker am Ende das Boot kommt statt den Lieferanten auf der Strasse??

Was macht ihr da überhaupt für Einstellungen?

Meine Bestzeit war bisher 7.24.......

Help!

lol xD vorgegebene Zeit war 7.03 oder?

Aehm ja, einstellungen gibt es nicht wirklich. - Hab immer Klares Wetter & Mittag genommen, aber ich glaub das ist total irrelevant. Ist einfach nur Zufall wann die Boote kommen. Hab auch mal gedacht, dass man das letzte Päckchen nach 5:30 einsammeln muss, damit die Boote kommen, hat sich aber herrausgestellt das das auch irgendwie nicht passt.

Naja, wünsch dir viel Glück weiterhin.

Na, toll dann wird das ja nie was.

Gibt es vielleicht ein Tip wie man zu zweit am schnellsten die Plattformen bearbeiten kann?

Mein kollege macht von oben nach unten und ich von unten nach oben, oder wie geht man da am Besten ran?

Ich hab alles andere in der Zeit nur da Sitz ich schon Wochen dran und das boot kommt einmal pro Session!!!

Fuck!

Na, toll dann wird das ja nie was.

Gibt es vielleicht ein Tip wie man zu zweit am schnellsten die Plattformen bearbeiten kann?

Mein kollege macht von oben nach unten und ich von unten nach oben, oder wie geht man da am Besten ran?

Ich hab alles andere in der Zeit nur da Sitz ich schon Wochen dran und das boot kommt einmal pro Session!!!

Fuck!

Wie du gesagt hast, die Methode ist gut.

Du solltest dir folgende Eckpunte merken:

Egal wie du ihr rüber kommt zur Rafinerie, ob mit Auto oder Heli, oder beidem, ihr solltet bei spätestens 2.00 Minuten anfangen zu schiessen. Einer starten von oben und einer von unten ist gut - das bedeutet einer landet mit dem Heli auf dem Dach. Ganz wichtig wenn ihr die Etagen säubert: Keine Pakete vergessen und keine Gegner übersehen. Bei genau 4.00 Minuten solltet ihr fertig sein, dann habt ihr eine Minute um das Boot zu versenken und 2 Minuten für den Rückweg.

Das passt schon....üben üben üben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...