BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 added mich und laded mich ein, ich komm auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Also ich brauch die trophy auch, wer heute abend so gegen 21 uhr zeit hat, der soll mich adden und dann versuchen wir das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Habe gestern mit einem Partner die Trophy geholt!Wollte heute einem anderen bei Deal Verderber helfen und wir haben's auch geschafft, mit einer super Zeit. Leider hat er aber die Trophy nicht bekommen. Ich habe ihm geraten zu warten bis der Server aktualisiert, das hat er dann auch gemacht. Nach 10 Minuten hatte er in der Statistik die Zeit drinne, doch die Trophy kam nicht habe es nochmal mit ihm gemacht und wieder gewonnen, doch auch das klappte nicht. Woran kanns liegen? Ein Bug vllt. und er kann die Trophy knicken oder was? Hat er denn die Anderen beiden Coop's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Den selben Bug hatte ein Kumpel von mir auch. Wir haben dann nochmal Noose gezockt, und auf Einmal hat er die Trophy bekommen. Jap, hat jetzt geklappt Haben nochmal NOOSE gezockt, doch es hat sich bei ihm nix getan. Dann nochmal Bomb II und es hat funktioniert. War mal wieder ein Server fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 bräuchte jemand der mit mir bombenanschlag und dealverderber macht wenn nötig auch noch nooes am besten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 brauch noch alle drei dinger, schreibt mich am besten übers psn an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hat jetzt zufällig gerade jemand Zeit und langeweile? Addet mich doch dann einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hi Brüchte auch noch hilfe, für die trophäe. Noose hab ich schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ADDET mich einfach mit kurzen text z.b GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 also ich brauche auch ein gutes team für die trophäe habe auch schon noose addet mich bitte und sagt wann ihr zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Diese Trophäe hat mich schon einige Nerven gekostet. Sind am Schluss nurnoch an Dealverderber gehangen, haben wir aber zum Glück auch nach 8 Spielen geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 wenn jemand bock hat die trophy mit mir zu machen added mich einfach. wenn ich mit anderen zufälligen leuten spiel fliegen die als ins wasser mittem heli und machen was sonst noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Brauche noch DEAL -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Brauch noch alle 3 Zeiten Wäre gut wenn wenn sich jemand findet der Deal Verderber richtig gut kann. Habs damals aufgegeben, da wir immer wegen 5 sek. dran gescheitert sind. Einfach im PSN melden. DANKE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Brauch noch alle 3 Zeiten Wäre gut wenn wenn sich jemand findet der Deal Verderber richtig gut kann. Habs damals aufgegeben, da wir immer wegen 5 sek. dran gescheitert sind. Einfach im PSN melden. DANKE:biggrin5: Standard Ich brauche die auch noch wenn würde sonst auch gerne mitmache ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 brauche noch deal dann kommt die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Soweit ich weiß noose unter 2:25 aber selbst das ist unmöglich NICHT zu schaffen hab Noose mal in 1.46min geschafft ohne zubescheissen..geht aber noch besser.....selbst meine normalen Durschnittszeiten waren immer knapp unter 2min!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich brauche noch alle 3 zeit Wäre gut wenn wenn sich jemand findet der dass gut richtig gut kann. Einfach im PSN adde. DANKE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hab die trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 weche trophy ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.