Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Spielstart / Einlegen der CD


Gismo2204

Recommended Posts

(Nein, ich möchte nicht wissen, WO die CD reinkommt sondern was anderes:biggrin5:)

Und zwar, ist es seit kurzem so, dass ich, egal welches Spiel ich in die Ps3 einlege, nicht starten will. Ich lege, wie immer, die CD in den vorgesehenen Schlitz ein. Die Ps3 fängt daraufhin an völlig hart zu arbeiten um diese CD zu erkennen (Spiele sind übrigens alle nicht kaputt).

Aufeinmal kommt dieses Geräusch als wenn die CD rauskommen würde, doch sie bleibt drin. Und das wars, die CD erscheint im PS-Menü nicht, keine Chance die CD zu starten. Immer wenn ich die ps3 gefüllte 100-mal ausmache und neu versuche, funktioniert es IRGENDWANN mal.

Also, nochmal: wenn ich die CD einlege, versucht die PS3 die CD natürlich zu lesen (CD völlig heile). Die PS3 arbeitet und macht aufeinmal von selbst dieses Geräusch, als würde die CD wieder rauskommen, doch sie ist noch drin. Mir bleibt dann immer nichts anderes übrig, als die CD erneut einzulegen....

Ich hoffe, es kommt eine schnelle, hilfreiche Antwort für dieses Problem, Vielen Dank!

mfg

Gismo2204

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe du nimmst es mir net uebel Gismo2204, aber ich moechte kein neuen Thread aufmachen.^^

Ich hab ein Problem, und zwar kann meine Ps3 80Gb Bf3, Ac:R und U3 nur sehr schwer starten, entweder es laedt unendlich lang oder das Spiel(nicht die Konsole) freezed sogar noch vorm Ladebildschirm. Jetzt wollte ich mal fragen ob es am Laser oder am kompletten Laufwerk liegt und ob mir jemand denn ein passendes und moeglichst guenstiges Ersatzteil empfehlen kann?

Ps:Hoffe die Interpunktion ist richtig. ^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...