Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedraherzen.!!!!

Budi-93

Recommended Posts

Geschrieben

man brauch die daedraherzen nicht kaufen.die kann man beim schrein von meruna farmen.einfach über schnellreise dorthin,jedesmal kommen dort 2 daedras raus und greifen dich an.das kann man dann beliebig oft wiederholen.ganz easy

Geschrieben
man brauch die daedraherzen nicht kaufen.die kann man beim schrein von meruna farmen.einfach über schnellreise dorthin,jedesmal kommen dort 2 daedras raus und greifen dich an.das kann man dann beliebig oft wiederholen.ganz easy

Bei mir kommen dort keine daedra raus. Muss man vorher dafür eine Quest machen?

LG

Geschrieben
Bei mir kommen dort keine daedra raus. Muss man vorher dafür eine Quest machen?

LG

hast du mal versucht da reinzugehen?das hängt glaube ich mit den daedrischen quests zusammen.wenn ich per schnellreise dahingehe kommen immer 2 auf mich zu.da bekomme ich immer daedraherzen.und reingehen kann ich auch

Geschrieben
Nein kann nicht reingehen da die Tür verschlossen ist und nur mit Schlüssel zu öffnen ist.

LG

Dann würde ich dir raten die die Daedra-Quest um Mehrunes Klinge "Bruchstücke der Vergangenheit" zu machen. Innerhalb dieser bekommste schon um die 3-4 Herzen. Danach ist das Tor offen. Ob da dauerhaft dann Daedras rauskommen, weiß ich nicht. War danach nicht mehr dort ^^

Geschrieben

Ich war nach Abschluß der Deadraquests noch sehr oft dort aber bei mir waren nur beim ersten Besuch nochmal 2 neue Deadras da,danach waren nie wieder welche dort.Die Kisten die dort rumstanden und auch die verschiedenen Barren die dort immer lagen wurden allerdings immer wieder neu aufgefüllt.

Geschrieben

Vielleicht kommen ja keine mehr wenn man alle Daedraquests beendet hat.Wie gesagt,neue Schätze gabs regelmäßig immer wieder aber keine neuen Daedras mehr.Das man reingehen muss ist schon klar,nach draußen kommen die beiden ja nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...