Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedraherzen.!!!!

Budi-93

Recommended Posts

Geschrieben

Hey ich brauch hielfe und zwar brauch ich Daedraherzen und zwar hab ich durch merunes dagons quest 4 stück bekommen jetzt hab ich 2 davon für schwerter gebraucht (schmied) jetzt fehlen mir noch 2 um die Rüstung ganz zu haben nur find eich keine mehr kann mir jemand sagen wo ich welche finde?

Geschrieben
Wenn du in die Halle der Leistung in den 2ten stock gehst da ist sein schlafabteil da findest ihn abends meistens sehr schnell.

okey danke hab ihn gefunden ^^

Geschrieben

Also bei mir verkauft der Kollege gar nichts. Ich kann ihn nur fragen was in der Akademie erlaubt ist und was nicht.

Und ja ich habe die Questreihe der Akademie abgeschlossen und auch das Quest von dem Museum bei dem man diese Deadra-Klinge bekommt. Die 4 Herzen aus dem Quest sind bisher die einzigen die ich bekommen habe.

Geschrieben
Die werden erst verkauft wenn man gewisses Level erreicht hat. Welches, da bin ich mir nicht sicher (Gesamtlevel, Alchemie ...).

Alchemie wird nicht benötigt, Gesamtlevel müsste etwa bei 15-20 liegen wenndann, hab sie mit 21 schon kaufen können.

Geschrieben
Alchemie wird nicht benötigt, Gesamtlevel müsste etwa bei 15-20 liegen wenndann, hab sie mit 21 schon kaufen können.

Hmmm Ich bin Level 27 und kann dort nichts kaufen.

Also ich mein wirklich gar nichts. Ich habe nicht mal die Möglichkeit den Typen zu fragen was er im Angebot hat. Es taucht nur die Frage was in der Gilde erlaubt ist auf, sonst nichts.

Geschrieben
Hmmm Ich bin Level 27 und kann dort nichts kaufen.

Also ich mein wirklich gar nichts. Ich habe nicht mal die Möglichkeit den Typen zu fragen was er im Angebot hat. Es taucht nur die Frage was in der Gilde erlaubt ist auf, sonst nichts.

Wenn du jetzt den bei der Akademie meinst, der verkauft sie dir nur nachts in seinem Zimmer, sprech ihn dort nochmal an!

Geschrieben

Bei der Deadra-Quest mit dem Museum muss man am Ende das Schwert/Dolch zusammenbasteln. Nachdem man den Museums-Typ gekillt hat spawned der Deadra-Fürst noch zwei Kämpfer. Diese respawnen auch (nach 48std. oder so) und droppen die Herzen. Zu dem Altar kann man sich auch bequem porten, bei Ankunft gehen die zwei Deadras direkt auf einen los. Fragt mich aber jetzt nicht wie der Ort heisst...

Geschrieben

Bei der Quest um den schwarzen Stern, wenn man innerhalb des Sterns den einen da töten muss sind da 3 Helfer, die Feuerbälle schießen. Wenn man die schnell plündert, bevor man den Questgegner tötet, findet man jeweils 1 Deadraherz drin.

Und die Alchemiefrau in Weißlauf hat auch ab und eins zum Verkauf.

Geschrieben

Wie gesagt, mit einer geringen Wahrscheinlichkeit kann jeder Händler, der Zutaten im Angebot hat, ab einem bestimmten Level Daedra Herzen im Angebot haben. Manche, wie Enthril in der Akademie, haben ein konstantes Angebot, manche, wie Alchemie Händler, haben sie nur manchmal. EInfach mal schauen würd ich vorschlagen ;)

Geschrieben
Bei der Deadra-Quest mit dem Museum muss man am Ende das Schwert/Dolch zusammenbasteln. Nachdem man den Museums-Typ gekillt hat spawned der Deadra-Fürst noch zwei Kämpfer. Diese respawnen auch (nach 48std. oder so) und droppen die Herzen. Zu dem Altar kann man sich auch bequem porten, bei Ankunft gehen die zwei Deadras direkt auf einen los. Fragt mich aber jetzt nicht wie der Ort heisst...

Der Ort heißt "Schrein von Mehrunes Dagon"

Und vielen Dank für den Tipp, der ist echt super. Man bekommt dort nicht nur 4 Herzen sondern auch noch etwa 300 Gold und ein paar Items im Wert von rund 1k Gold.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...