ballabu1978 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Trophäe ist def. nicht verbuggt. Der Stampfer muss einfach schneller gemacht werden. Hab sie grad 2x geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Danke für den nützlichen Tip! Hat endlich geklappt! Hab bisher immer im Rhythmus der blinkenden Anzeige gedrückt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeanVVinchester Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 werde mir es nochmal vom kumpel ausleihen und dann versuch ich es nochmal Edit.: hat jetzt nach weiteren x versuchen die trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab sie auch ganz normal bekommen, nach etlichen Versuchen. 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich kann nur bestätigen, was die Vorredner sagen. Die Trophäe ist nicht verbuggt, man muss die Stampfkombo lediglich schneller raushauen, etwa doppelt so schnell wie im Video versucht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hab sie grade meiner freundin gemacht, ohne probleme, kam beim 2ten versuch weiss nicht was du falsch gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Trophäe ist def. nicht verbuggt. Der Stampfer muss einfach schneller gemacht werden. Hab sie grad 2x geholt. Kann ich bestätigen! Geht nur wenn man dann schnell macht! Super danke für den Tip habe so eine menge Zeit gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 na die wahr ja mal nervig, offensichtlich war auch ich anfangs zu lahm dafür ...aber nu hab ich es auch von allein rausgefunden und habe sie hätte mal hier nachlesen solln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Mann muss 1 mal dreieck drücken dann spring der pinguine hoch,wenn er in der luft ist noch 1 mal dreieck drücken,und wenn er landet dreieck stampfkombo.Mann muss es richtig timen kamm bei mir sofort is kein bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Mann muss 1 mal dreieck drücken dann spring der pinguine hoch,wenn er in der luft ist noch 1 mal dreieck drücken,und wenn er landet dreieck stampfkombo.Mann muss es richtig timen kamm bei mir sofort is kein bug. das problem was die leute hier hatten war nicht, dass sie keine stampfkombo konnten ....denn die konnten sie alle! sondern: sie haben die kombos jeweils gemacht, aber der übergang von tanzkombo zu stampfkombo wahr warscheinlich zu lahm. ...so denk ich (ging es) mirs zumindest lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.