Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Let's Go Crazy" kommt nicht, bitte um Hilfe

DeanVVinchester

Recommended Posts

12.png "Let's Go Crazy"

Führe kurz hintereinander eine perfekte Tanz- und Stampfkombo durch.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Die perfekte Tanzkombo macht man, wenn man 4 mal hintereinander im Rhythmus des blinkenden Lichtes oben in der Levelanzeige des Liedes die viereck.png Taste drückt. Dann muß man noch kurz danach eine perfekte Stampfkombo machen. Dazu muß man die dreieck.png Taste drücken wenn der Pinguin auf dem Boden aufkommt, und das 3 mal hintereinander. Das ist der Stampfer, der die großen Eisblöcke zerstören kann. Da das kurz hintereinander nicht genauer definiert ist, macht man es am besten unmittelbar nacheinander.

alles genau so gemacht wie es hier beschrieben ist nur kommt einfach nicht . muss man einen bestimmten level dafür machen oder einen bestimmten pinguin nehmen wäre für sinnvolle tipps sehr dankbar

alles genau so gemacht wie es hier beschrieben ist nur kommt einfach nicht . muss man einen bestimmten level dafür machen oder einen bestimmten pinguin nehmen wäre für sinnvolle tipps sehr dankbar

nein muß man nicht.

warum die bei dir nicht kommt, kann dir so wohl auch keiner beantworten.

wenn du sonst alle trophäen hast, lösch halt mal deinen spielstand, oder speicher ihn dir ab und starte ein neues spiel.

na super dann sollte man aber im leitfaden das auch übernehmen das man die trophy warum auch immer nciht bekommen kann. dann versuch ich es man mit speicherstand löschen und hoffe das die dann mal kommt

bitte was ??

ist bisher von sonst keinem bekannt daß man die trophy nicht bekommen kann. und was soll ich in den leitfaden schreiben ? user deanvvinchester bekommt die trophy nicht, ist also verbuggt oder was ?

vielleicht mal an die eigene nase fassen und schauen ob du auch wirklich alles richtig machst.

ich will ja keinem was böses aber wenn ich die sache genau so mache wie beschrieben wurde und da kommt nach 2stunden probieren nichts is das für mich nicht normal leider steht ncoh nichts bei trophy org gucke sonst da immer da die einfach ausführlich alles beschreiben und auch auf bug hinweisen die manche bekommen und manche nicht is auch egal will nicht streiten wegen der trophy nur ist halt nicht normal

Ich will ja nicht meckern, aber genau wegen diesem Problem frag ich hier seit Tagen nach!!

Blackbulli hab ich per psn sogar persönlich gefragt!!

Lösung bis jetz?? Keine!!

Hab es auf dem account von meiner Frau auch probiert, nix!!

Bringt es evtl. was, die Daten online (Plus Mitglied) zu speichern, auf der PS alle Löschen und neustarten??

Ich will ja nicht meckern, aber genau wegen diesem Problem frag ich hier seit Tagen nach!!

Blackbulli hab ich per psn sogar persönlich gefragt!!

Lösung bis jetz?? Keine!!

Hab es auf dem account von meiner Frau auch probiert, nix!!

Bringt es evtl. was, die Daten online (Plus Mitglied) zu speichern, auf der PS alle Löschen und neustarten??

ja entschuldige. nur weil ich den leitfaden schreibe, heißt daß noch lange nicht, daß ich zu allen problemen (die zudem bei mir nicht aufgetreten sind) eine lösung habe.

und das psn ist dafür sicher nicht da.

wenn man das hier im forum schreibt, reicht das ja wohl. wenn ich hier keine lösung für das problem habe, dann habe ich im psn auch keine.

Sorry, mir geht es auch gar nicht darum das ich von dir keine Lösung gekriegt hab!

Nur du hast vorher die Aussage getroffen, das das Problem neu ist! Und da kam ich mir vor wie im falschen Film!!

Sollte nicht böse rüberkommen mein Kommentar!

Wenn dem so ist dann entschuldige ich mich!!

Werd bestimmt keinen ankreiden, der hier im Forum fleißig ist und gute Arbeit abliefert!!

ja dann sind es aber schon 2 leute mit dem problem und nicht wie du mir vorhin sagtest nur weil ich die nicht bekomme direkt bug zu rufen ist halt so habs extra schon auf andere ps3 und account probiert kommt dort auch nicht und ich mach es nach laitfaden wie es dort drin steht vielleicht sollte man es überarbeiten oder detailierter erklären wie und mit welchem pinguin du es gemacht hast muss ja anscheinend ne rolle spielen

ja dann sind es aber schon 2 leute mit dem problem und nicht wie du mir vorhin sagtest nur weil ich die nicht bekomme direkt bug zu rufen ist halt so habs extra schon auf andere ps3 und account probiert kommt dort auch nicht und ich mach es nach laitfaden wie es dort drin steht vielleicht sollte man es überarbeiten oder detailierter erklären wie und mit welchem pinguin du es gemacht hast muss ja anscheinend ne rolle spielen

wie ich es gemacht habe steht genau im leitfaden. und mit welchem pinguin sollte eigentlich egal sein. probier es halt halt mal mit beiden aus. so groß ist die auswahl ja nun auch nicht.

ich hab es mit jedem probiert, sogar mit zwei Controller und beide gleichzeitig gespielt! NIX! zum Haare raufen:banghead::banghead:

ich hab auch die Farianten probiert direkt hintereinander und mit Pause!

Jetz mal damit wir nicht aneinander vorbeireden,

4 mal Viereck und 4 mal Dreieck im Rhythmus der blinkenden Anzeige oben oder??

ich habe schon 7 stunden versucht nur für diese eine trophy mit genau deiner leitfaden anleitung und nichts passiert hab dann anderen account gemacht nichts passiert uf meiner zweiten ps3 versucht immer noch nichts kann nur verbuggt sein ich mach es nämlich wie es im leitfaden drin steht nur du musst auch verstehen das es sehr fustrierend ist wenn man es nach ( anleitung ) macht was " nicht falsch " sein soll und nichts passiert ich bin doch nicht blöde is ja nicht meine erste platin und hab auch schon beteutend schwierigere spiele gemacht nur hier kommt die trophy zum verrecken NICHT

ich habe schon 7 stunden versucht nur für diese eine trophy mit genau deiner leitfaden anleitung und nichts passiert hab dann anderen account gemacht nichts passiert uf meiner zweiten ps3 versucht immer noch nichts kann nur verbuggt sein ich mach es nämlich wie es im leitfaden drin steht nur du musst auch verstehen das es sehr fustrierend ist wenn man es nach ( anleitung ) macht was " nicht falsch " sein soll und nichts passiert ich bin doch nicht blöde is ja nicht meine erste platin und hab auch schon beteutend schwierigere spiele gemacht nur hier kommt die trophy zum verrecken NICHT

klar verstehe ich daß das frustrierend ist. aber da kann ICH ja nix dafür. deine posts kommen nur so rüber als ob ICH da jetzt den fehler in den leitfaden eingebaut habe, wegen dem DU diese trophäe nicht bekommst.

aber ich mach dir nen vorschlag : du weißt ja was die perfekte tanzkombo ist und du weißt was die perfekte stampfkombo ist. wenn du eine andere lösung für die trophy hast, schreibe das in den leitfaden-thread und wenn es logisch erscheint und von meiner beschreibung abweicht werde ich das dort abändern.

und nein, verbuggte trophäe werde ich noch nicht dazu schreiben, da auch 2 leute die das problem haben, mich nicht von einer verbuggten trophäe ausgehen lassen.

so ich habe mir meinen bruder mein mit meinen smart phone hingestellt und ihn das filmen lassen wie ich es stunden lang versucht habe und jetzt auf youtube rein gestellt vielleicht sagste mir das ich was falsch machen will es einfach nur auf platin haben sollte das richtig sein darfste gerne das video im leitfaden im einbetten

[url=http://www.youtube.com/watch?v=220ImqKCtDg]VIDEO0002.3gp - YouTube[/url]

gruß Dean

sieht vom video her nicht falsch aus.

aber ich hab hier jetzt oft genug geschrieben daß ich nicht sagen kann woran das liegt.

vll. muß eine pause zwischen beiden aktionen sein. ich hab keine ahnung. ich hab sie relativ einfach bekommen. auch wenn ich mehrere versuche gebraucht habe und mir sicher war es vorher schon des öfteren richtig gemacht zu haben.

Probier mal bitte 4 x 4 hintereinander :Q:, also das der Pinguin 4 mal die Pirouette dreht und dann 3 x 3 :T:, die Stampgeschichte. Ich muss gestehn das ich zu dumm war die Beschreibung der Trophy richtig zu interpretieren, aber bei mir hats irgenwann BLING gemacht. Ich hab also 16 mal :Q: gedrückt und 9 mal :T:.

oder

immer wieder im Wechsel 4 x :Q: + 3 x :T:, das ganze immer ohne Unterbrechung. Ich hoffe es klappt!!!

so ich habe mir meinen bruder mein mit meinen smart phone hingestellt und ihn das filmen lassen wie ich es stunden lang versucht habe und jetzt auf youtube rein gestellt vielleicht sagste mir das ich was falsch machen will es einfach nur auf platin haben sollte das richtig sein darfste gerne das video im leitfaden im einbetten

gruß Dean

Ich meld mich auch mal zu Wort, da ich auch etwas probiert habe, die Trophy zu bekommen. Also die perfekte Tanzkombo oben mit dem blinkenden Balken abzustimmen ist klar, machst du auch richtig. Ich hab es genau wie im Video immer probiert, klappte nicht.

Probiert mal das:

Direkt nachdem die Tanzkombo fertig ist, die Stampfkombo starten, aber nicht wie im Video so langsam, sondern direkt. Der Pinguin kann die Kombo wesentlich schneller als ich im Video gesehen hab. Als ich das mal in schneller Folge probiert habe, kam die Trophy.

Versuch das einfach mal, der muss danach wirklich recht schnell Stampf,Stampf,Stampf machen, etwa in der Hälfte der Zeit, die im Video benötigt wird.

Ich meld mich auch mal zu Wort, da ich auch etwas probiert habe, die Trophy zu bekommen. Also die perfekte Tanzkombo oben mit dem blinkenden Balken abzustimmen ist klar, machst du auch richtig. Ich hab es genau wie im Video immer probiert, klappte nicht.

Probiert mal das:

Direkt nachdem die Tanzkombo fertig ist, die Stampfkombo starten, aber nicht wie im Video so langsam, sondern direkt. Der Pinguin kann die Kombo wesentlich schneller als ich im Video gesehen hab. Als ich das mal in schneller Folge probiert habe, kam die Trophy.

Versuch das einfach mal, der muss danach wirklich recht schnell Stampf,Stampf,Stampf machen, etwa in der Hälfte der Zeit, die im Video benötigt wird.

So beschrieben klappt es definitiv. ;)

Hatte das gleiche Problem das ich die Trophäe nicht bekommen habe, habe porbiert und probiert. Sie kam aber nicht, egal ob nach Leitfadenbeschreibung oder selbst.

Alles schnell nacheinander klappte sofort.

Also direkt nach dem er die Pirouette anfängt, gleich mit Dreieck beginnen und das eben dreimal. Dort kam die Trophäe gleich beim ersten mal.

Sollte man vllt. auch mit in dem Leitfaden aufnehmen. Laut der Beschreibung hatten ja nun schon einige Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...