Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was is neu bei WWE12?

DarkDero

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte ma ne frage o eher eine bitte

Kann mir jemand im vorraus schon sagen was bei WWE 12 denn neu sein soll? habe seit 08 wirklich jeden teil besessen u auch mit freude gespielt nur i.wann wars denn doch eig das selbe immer,ausser bei der Road to Wrestlemania u n paar änderung beim selbsterstellen,daher wollt i gerne ma wissen obs denn gravierende änderungen gibt o es wirkl beim alten soweit geblieben ist

Persönlich würde ich mir auch wünschen das die ne art kalenderstory wieder einführen so wie es bei 08 der fall war u die wieder alle namen beim selbsterstellten wieder einfügen,denn es is doch schon i.wie doof wenn man seinen jahrelng den selben namen gab [der auch genannt wurde] u das dann mit einma verschwunden is,sind zwar nur kleinigkeiten aba die stören mich persönlich doch ein wenig ;)

Geschrieben

1. Eine neue Grafikengine

2. Ein neue Gameplay-Technologie

3. Ein verbesserter WWE Universe Mode

4. 40 Men-Royal Rumble

5. Create an Arena-Modus

6. Zahlreiche neue Superstars wie Alberto del Rio

Geschrieben

die aktuellsten superstars okey,das war eig vorrauszusetzen bei dem andern sag i oki,kann i was mit anfang is aba jetzt auch net so das wahre

wie soll i mir das denn bei 2 u 3 vorstellen?

Geschrieben

Is doch genau das selbe wie bei der Fifa reihe... nicht immer gibt es SOOOO viel neues...

trotzdem kaufen die leute es wie warme brötchen!! (cicke och =D)

die macher lassen sich nach oben natürlich immer bisschen luft ums beim nächstenmal zu verbessern, oder was ganz neues mit reinzunehmen...

den fans isses eh egal... hauptsache steht schön locker flockig im regal nebeneinander... ;)

Geschrieben
  DarkDero schrieb:
die aktuellsten superstars okey,das war eig vorrauszusetzen bei dem andern sag i oki,kann i was mit anfang is aba jetzt auch net so das wahre

wie soll i mir das denn bei 2 u 3 vorstellen?

ich glaub der will dir mit der nummer 2 sagen , das die idioten von thq schon wieder die steuerung verändert haben.

und das nicht zum guten.

aber vielleicht geht das ja mir nur so , aber wenn ich bei 2011 auf legende gewinne , und bei wwe 12 auf ner stufe davor nicht , glaub ich nicht das liegt nur an mir.

hab bei s vs r 2011 oder den anderen so gut wie nie verloren.

miz und del rio sehen etwas komisch aus.

die champion belts haben sie super hinbekommen.

sehen realer aus wie beim vorgänger da sahen sie wirklich wie fanshop belts aus.

zum universe kann ich nichts sagen , hab nicht viel weiter gezock mit so ner sch... steuerung.

achja road to wrestlemania hatt 3 lepsche storys.

triple h

sheamus

und no body.

thq steuerung verkackt 5

der rest läßt sich sehen.

Geschrieben

ich glaub der will dir mit der nummer 2 sagen , das die idioten von thq schon wieder die steuerung verändert haben.

ey die solln des lassen -.- find den neuen pin einfach nur zum *brech*

wenn die da wieder rumgeschraubt kann doch nix gutes bei rauskomm:facepalm:

Geschrieben

hmmm, wirklich neu ist nichts. die sollten sich einfach mal 2 jahre nehmen um was zu reißen. aber die stammkundschaft greift ja trotzdem zu was natürlich geld in die kassen spült. das menu beispielsweise is einfach nur lieblos hingeknallt. der eine song in dauerschleife... der undertaker greift seit 5 jahren neben den hut. das man sowas bei solch bedeutenden wrestlern nicht hinbekommt...

Geschrieben
  King of Kings schrieb:
hmmm, wirklich neu ist nichts. die sollten sich einfach mal 2 jahre nehmen um was zu reißen. aber die stammkundschaft greift ja trotzdem zu was natürlich geld in die kassen spült. das menu beispielsweise is einfach nur lieblos hingeknallt. der eine song in dauerschleife... der undertaker greift seit 5 jahren neben den hut. das man sowas bei solch bedeutenden wrestlern nicht hinbekommt...

ja wirklich. und kann das so schwer sein dass der taker sich mal auch den mantel ausziehen kann? wenn mans schon schafft dass r-truth durchs publikum reinkommt oder ähnliches...

Geschrieben

Würde mir auch sehr wünschen das die ma die klein details beachten würden u nich nur das grobe aba i merk schon es lohnt sich wohl nicht wirkl das game zu holen

Geschrieben

für den preis sollte man echt überlegen da die server aktuell einfach nur eine katastrophe sind und das game einfach zu viele bugs enthält. es ist gut, gar keine frage. aber das davor war auch gut und den kader hätte man per patch für 2011 nachschieben können. es ist schon traurig das nicht mal das menü wirklich animiert ist.

ich hab so das gefühl das die nur drauf warten die dlc´s anzubieten. das scheint oberste priorität zu haben...

nur ohne funktionierende server geht das schlecht.

Geschrieben

also ich hab online gar keine probleme zu zocken

gut das menü is bisschen langweilig, aber wen kümmert das menü, da is man doch nur kurz

gelungen is der spielspaß und vorallem der gameopener, ein eigenes theme wie bei raw oder sd das is sehr geil, passen tun auch finisher wie speear den man noch abwehren kann wenn er auf dich zuläuft aus der ecke oder den 619 ausführen wo du den gegner selber in die seile befördern musst und dann erst finisher drücken kannst, das passt alles ganz gut

Geschrieben
  James1989Bond schrieb:
also ich hab online gar keine probleme zu zocken

gut das menü is bisschen langweilig, aber wen kümmert das menü, da is man doch nur kurz

gelungen is der spielspaß und vorallem der gameopener, ein eigenes theme wie bei raw oder sd das is sehr geil, passen tun auch finisher wie speear den man noch abwehren kann wenn er auf dich zuläuft aus der ecke oder den 619 ausführen wo du den gegner selber in die seile befördern musst und dann erst finisher drücken kannst, das passt alles ganz gut

Das is genau wie in den andern teilen. Meiner meinung nach sollten die sich ma mehr einfallen lassen dafür denn i.wann wirds auch den hardcore fans zu langweilig wenn sich echt gar nix bzw nur unbedeutendes ändert u das vill sogar noch zum schlechten statt zum positiven :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...