Locco Pascha Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi wäre gut wenn man hier eine liste erstellt wie man was freischaltet ich habe jezt folgendes frei rtwm teil 1 die revolte arn anderson stone cold europen champion drew mc intyer anzug regal anzug barret anzug sheamus anzug sheamus tshirt falls ich was vergessen habe bitte ergänzen oder ich ergänze heute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wwe univers. nach ersten titelgewinn broke lesnar. hab bei superstars mich als erstellten wrestler und alberto einfach auf titelmatch gestellt, gewonne und broke kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 UNLOCKABLES Wrestlers Brock Lesnar - Win first one on one match. Arn Anderson - Villain Story Cutscene @ Royal Rumble Shawn Michaels - Use Undertaker and win Elimination Chamber Edge - Villain Cutscene Battle Royal Stone Cold Steve Austin - Use Champion and successfully defend WWE Championship OR Outsider Story Scene Wrestlemania Sin Cara - Become Intercontinental Champion Demolition (Ax and Smash) - Become Tag Team Champ Kevin Nash - Outsider Story cutscene 5-2 after the cutscene where Kevin Nash slams HHH in the lockeroom. Vader - Hero Story 6-2 after your match with Tyson Kidd and you defeat Vader in the ring Eddie Guerrero - Hero Story scene 7-1, after your match with Rey Mysterio as Eddie Guerrero Booker T - Hero Story 8-1 after Booker's appearence in Jacob Cass' match with Husky Harris Road Warriors (Hawk and Animal) - Hero Story Scene 10-1 after Animal appearance in Jacob Cass' match with Kofi Kingston Ricky Steamboat - Hero Story Cutscene Royal Rumble Mr. McMahon - Hero Story Cutscene Steel Cage Match Goldust - Cody Rhodes wins a match. (Cody will attack his own opponent but Goldust will run in to the rescue.) Michelle McCool - Win Divas Championship Story Mode/Themes/Videos Outsider Story - Villain Story scene Wrestle Mania Hero Story - Outsider Story cutscene SummerSlam King of Kings theme - Outsider Story Cutscene SummerSlam United Kingdom Entrance Video and Theme - Villain Story Scene TLC Jacob Cass Entrance Video and Music - Hero Story Scene 2-1 after you walk down the ramp the first time as Jacob Cass Mr. McMahon Entrance Video and Music - Hero Story cutscene Steel Cage match. Undertaker Entrance - Win match with Undertaker in the WrestleMania arena in Universe Mode Championship Belts Hardcore Championship - Win any title in a falls count anywhere match. Million Dollar Championship - Win any title with Ted DiBiase World Tag Team Championships - Win the tag team titles on SmackDown (Which is funny cause these were the RAW titles.) WWE Tag Team Championships - Whin the tag team titles on RAW (Which is funny cause these were the SD titles.) WWE Championship (I THINK this means the Undisputed title) - Win the WWE Championship with HHH at a PPV. ECW Championship - Win any title during an Extreme Rules match WWE Attitude Era Championship - Win the WWE Championship with Stone Cold Steve Austin Champion of Champions title - Win any title at the Clash of the Champions arena Classic WWE Intercontinental Championship - Win the Intercontinental Title WWE European Championship - Villain Storyline scene 10-1, Sheamus on stage with William Regal, Drew McIntyre, and Wade Barrett. Sheamus declares his US title the European title. WWE Light Heavyweight Championship - Win any title with Rey Mysterio WCW World Heavyweight Championship - Hero Story Scene 13-1 after Big Show paints WCW on the championship WWE Championship (WCW) Championship - Hero Story scene Elimination Chamber WCW Championship - Hero Story Cutscene Steel Cage 1 Alternate Attires John Cena Entrance Attire - Villain Story scene 1-4 after you defeat Cena on the stage as Sheamus The Miz Entrance Attire - Villain Story Scene 2-1 after The Miz comes out on stage with Wade Barrett Sheamus with T-Shirt - Villain Story scene 5-4 after your tag team match as William Regal, Drew McIntyre, and Sheamus William Regal with Suit - Villain Story 8-5 after United Kingdom wins Survivor Series Drew McIntyre with Suit - Villain Story 13-2 after you weaken John Cena in the ring as Sheamus Edge Entrance Attire - Villain Story 15-2 after you defeat Arn Anderson in the ring. Sheamus with Suit - Villain Story 18-1 after you finish off HHH in the ring as Sheamus Wade Barrett with Suit - Villain Story 19-2 after your backstage brawl with Wade Barrett HHH Street Attire - Outsider Story cutscene WrestleMania The Miz with Suit - Outsider story scene 10-1 after the Miz announces he is the new General Manager Arn Anderson civilian attire - Hero Story scene 5-1 after Kevin Nash introduces Arn Anderson Kevin Nash with suit -Hero story cutscene 14-1 after Nash slams Jacob Cass and Rey Mysterio after their tag team match with Big Show and Cody Rhodes Mr. McMahon with Suit - Hero cutscene Steel Cage 1 "DASHING" Cody Rhodes - Villain Story scene 4-1 after you match with Rhodes as Sheamus John Cena Purple Attire - Go into a WrestleMania match featuring John Cena as one of the competitors. It should be his entrance attire. John Cena with T Shirt - Go into a WrestleMania match featuring John Cena as one of the competitors. It should be his entrance attire. (I realize these two are contradictory, but I'm just typing them as its written.) Hooded Undertaker Entrance Attire - Go into a WrestleMania match featuring Undertaker as one of the competitors. It should be his entrance attire. Randy Orton without Beard - Go into a WrestleMania match featuring Randy Orton as one of the competitors. It should be his model during his entrance AND his match Arenas NXT Arena - Win Survivor Series in the Hero Storyline (The First PPV) Over the Limit Arena - Win a match in this arena in WWE Universe Fatal 4-Way Arena - Win a match in this arena in WWE Universe Money in the Bank arena - Win a match in this arena in WWE Universe Night of Champions Arena - Win a match in this arena in WWE Universe Hell in a Cell Arena - Win a match in this arena in WWE Universe Bragging Rights Arena - Win a match in this arena in WWE Universe Survivor Series Arena - Win a match in this arena in WWE Universe TLC Arena - Win a match in this arena in WWE Universe Extreme Rules Arena - Win a match in this arena in WWE Universe Tribute to the Troops Arena - Complete your first WWE Universe Year NXT Arena - Hero Story scene SummerSlam (Again I understand this is contradictory to what was previously written. Just typing as it appears in the guide.) Clash of Champions Arena - Hero Story Cutscene Clash of Champions Nitro Arena - Hero Story cutscene 21-1 after the Monday Night Nitro match Starrcade Arena - Hero Story cutscene Steel Cage Match 2 nehmen wa die liste..da is alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Spiker, die Liste ist zum Teil schwachsinn und kursiert so im Inet, stimmt aber nicht..z.B. man kann HBK nie so bekommen, HBK ist DLC und gibts nur via DLC, und nicht wenn man mit dem Taker gewinnt..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beat 2 Extreme Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 das ist richtig...auch sin cara ist von anfang an dabei... sind einige fehler drin:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 mir fehlen als letzte unlockables nur noch ax und demolition und die Smackdown TagTitel >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 http://boards.ign.com/wwe_smackdown/b6546/206918155/p1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wie bekommt man die demolition, tag team titel einfach nur so gewinnen geht glaub nicht weil ich die immernoch nicht hab dabei hab ich den titel schon so oft gewonnen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wie bekommt man die demolition, tag team titel einfach nur so gewinnen geht glaub nicht weil ich die immernoch nicht hab dabei hab ich den titel schon so oft gewonnen -.- Du musst die Tag Titel bei einem PPV gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Du musst die Tag Titel bei einem PPV gewinnen. nein muss er nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bitte: Superstars 01. Brock Lesnar (Kam im UM nach dem 1. Sieg) 02. Stone Cold Steve Austin (Kam nach Sieg im Wrestlemania Main Event im UM) 03. Demolition - Ax und Smash (Nach Gewinn der Tag Team Title an einem PPV im UM) 04. Edge (RtWM) 05. Arn Anderson (RtWM) 06. Kevin Nash (RtWM) 07. Vader (RtWM) 08. Eddie Guerrero (RtWM) 09. Booker T (RtWM) 10. Road Warriors - Animal und Hawk (RtWM) 11. Ricky Steamboat (RtWM) 12. Mr. McMahon (RtWM) 13. Goldust (Gewinne ein Match mit Cody Rhodes im UM) 14. Michelle McCool (Nach Gewinn des Divas Title im UM) Arenen 01. Over the Limit (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM) 02. Fatal 4-Way (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM) 03. Money in the Bank (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM) 04. Night of Champions (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM) 05. Hell in a Cell (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM) 06. Bragging Rights (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM) 07. Survivor Series (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM) 08. TLC (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM) 09. Extreme Rules (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM) 10. Tribute to the Troops (wird nach dem 1. Jahr im UM freigeschaltet ?!) 11. NXT (RtWM) 12. Clash of the Champions (RtWM) 13. Nitro (RtWM) 14. Starrcade (RtWM) Titel 01. Hardcore Championship (Gewinne einen Titel in einem Falls Count Anywhere Match im UM) 02. Millon Dollar Titel (Gewinne einen Titel mit Ted Dibiase im UM) 03. World Tag Team Titel (Nach Gewinn der Tag Team Title im UM) 04. WWE Tag Team Titel (RtWM) 05. Undisputed WWE Titel (Gewinne den WWE Title mit Triple H bei einem PPV im UM) 06. Classic ECW Championship (Gewinne im UM einen Titel in einem Extreme Rules Match) 07. Attitude Era`s WWE Championship (Gewinne den WWE Title mit Stone Cold bei einem PPV im UM) 08. Champion of Champions Titel (Gewinne einen Titel im UM in der Clash of the Champions Arena // Ein PPV muss dazu manuell angepasst werden) 09. Classic WWE Intercontinental Championship (Nach Gewinn des IC Title im UM) 10. WWE Light Heavyweight Titel (Gewinne einen Titel mit Rey Mysterio im UM) 11. European Championship (RtWM) 12. WCW World Heavyweight Championship (RtWM) 13. WWE Championship (WCW) Titel (RtWM) 14. WCW Championship (RtWM) Kleidungen 01. John Cena Einzugskleidung (RtWM) 02. Sheamus mit T-Shirt (RtWM) 03. William Regal mit Anzug (RtWM) 04. Drew McIntyre mit Anzug (RtWM) 05. Edge mit Einzugskleidung (RtWM) 06. Sheamus mit Anzug (RtWM) 07. Wade Barrett mit Anzug (RtWM) 08. Triple H Zivilkleidung (RtWM) 09. Arn Anderson Zivilkleidung (RtWM) 10. Kevin Nash mit Anzug (RtWM) 11. Mr. McMahon mit Anzug (RtWM) 12. Dashing Cody Rhodes (RtWM) 13. Einzug Undertaker mit Kapuze (Nach Sieg bei Wrestlemania im Main Event gegen Undertaker im UM) 14. John Cena lila Outfit (Nach Sieg bei Wrestlemania im Main Event gegen John Cena im UM) 15. Randy Orton ohne Bart (Bestreite bei Wrestlemania ein Match mit Randy Orton im UM) 16. Zack Ryder Stirnband (im UM den Entrance von Zack Ryder komplett angucken) Extras 01. United Kingdoms Einzugsvideo und -musik (RtWM) 02. Story - "Die Rückkehr" (RtWM) 03. Story - "Der Goldjunge" (RtWM) 04. King of Kings - Musik (RtWM) 05. Jacob Cass` Einzugsvideo und -musik (RtWM) 06. Mr. McMahons Enzugsvideo und -musik (RtWM) Quelle: wrestlinggames.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bei mir wurde Demolition freigeschaltet als ich bei RAW ein Tiltel Match um Die Unified Tag Titel mit Kofi und Evan gegen die Road Warriors gewonnen hatte nach dem Match Kamen Ax und Smash und Attackierten mich.Das waren die letzten beiden Wrestler die mir noch fehlten. Ich hab ein Problem mit dem Freischalten vom zweiten Zack Ryder Attire(ich glaub ist er mit Headband) ich bekomms einfach nicht, weiß einer genau was ich da machen muss? In den einem Guide steht das man sein UM Intro ansehen muss aber entweder ich mach was Falsch oder der Guide ist fehlerhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hab das bekommen als ich bei WM ein Titelkampf mit Cena hatte, ich hatte mein CAW, dann kam Lesnar und hat mir sein Finisher gedrückt und Cena hat mich gecovert, also ums kurz zu fassen: hab verloren. Dannach kam es..keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Weiß einer wie genau ich Goldust freischlate? Hab schon alles versucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 musst einfach mal im WWE Welt modus mit cody rhodes ein paar matches gewinnen. iwann greift der nach dem match den gegner an und dann schreitet goldust ein... so wars zumindest bei mir. nach dem 2. oder 3. match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab alles Frei dank Fan Axcess TT: Schaut mal auf Spieletipps, da gibt es glaube ich eine Liste mit den Forderungen um einen Wrestler freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.