PS3-Master Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Kann man für den Story-Modus die Waffen deaktivieren? Wenn ja, wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ne, das geht nicht. Wäre ja auch viel zu leicht dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Master Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Wäre dann viel zu leicht meinst du? Wohl kaum! Aber Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 spielst du die kampagne gerade auf schwer durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Master Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich versuche es. Ist die einzige Trophäe die mir für die Platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wow... nicht schlecht... würdst mir deine ID verraten? wollte mal was fragen und über psn gehts schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Master Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich denke hier geht es schneller. Hab auch für die PS3 nur den Controller zum schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 gut, heute abend um 8h wollen wir die trophy klunkerbrigade holen und einer ist nicht da, kannste vll einspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Master Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Da gäbe es ein Problem. Mein alter Save ist weg. Und somit müsste ich erstmal den Skin wieder freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 das wird in 2 stunden recht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Master Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Na ja, auf leicht ist das easy. Aber ehrlich gesagt mag ich jetzt nicht die ganzen Rennen machen. Und um 20 Uhr bekomme ich eventuell erstmal Battlefield1943 geshared. Daher passt es eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.