Playsi2 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass man bei AC Revelations sehr früh anfangen sollte, Geschäfte und Assassinen auszubilden. Denn ich hab zur Zeit das Problem, das ich mir jetzt die letzten 4 Bücher holen will, damit ich die letzte Offline Trophy bekomme. Das sind die 4 teuersten Bücher im Spiel, Obwohl ich nie in Waffen investiert habe, habe ich das Problem zu wenig geld zu haben(von Waffen will ich gar nicht erst anfangen). Jetzt warte ich immer 20 min ohne etwas zu tun, da ich fast alles gemacht habe. Deswegen wollte ich hier ein paar Tipps aufzählen, um es den anderen leichter zu machen. Und Ihr könnt auch was dazu scheiben, was man besser machen kann. Tipps: 1.) So früh wie möglich viele Gebiete erobern und die Geschäfte aufbauen. 2.) Assassinen rekrutieren und ausbilden(also auf Reise schicken). Am besten direkt nach level 10 einen Gebiet zuordnen. Damit verbunden die anderen Städte erobern und aufbauen, da man auch dafür geld kriegt. Geschäfte haben aber mehr priorität, da sie mehr geld geben. 3.) Keine neuen Waffen kaufen, da die Anfangswaffen alle reichen. Man braucht echt keine zusätzlichen Waffen um das Spiel durchzuspielen. Die Anfangswaffen sind tödlich genug. 4.) Diebesgilde Satz 2 beenden. Die Diebe klauen, dann geld wenn man sie angeheuert hat. Einafach dann durch die gebiete gehen. Mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht hab Ihr auch noch eine Idee oder Ihr wisst wie man schneller an geld kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay_Loco13 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Eine weitere möglichkeit wäre, wenn man einfach viele Bombenbestandsteile sammelt und diese bei Piri Reis verkauft. Da bekommt man schon einiges an geld zusammen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Eine weitere möglichkeit wäre, wenn man einfach viele Bombenbestandsteile sammelt und diese bei Piri Reis verkauft. Da bekommt man schon einiges an geld zusammen.. kann mann dieses Mal bedenkenlos verkaufen?im letzten Teil mußte man ja bestimmte sachen an die Geschäfte geben um neue Waffen und rüstungen zu bekommen. Und einiges war echt selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass man bei AC Revelations sehr früh anfangen sollte, Geschäfte und Assassinen auszubilden. Denn ich hab zur Zeit das Problem, das ich mir jetzt die letzten 4 Bücher holen will, damit ich die letzte Offline Trophy bekomme. Das sind die 4 teuersten Bücher im Spiel, Obwohl ich nie in Waffen investiert habe, habe ich das Problem zu wenig geld zu haben(von Waffen will ich gar nicht erst anfangen). Jetzt warte ich immer 20 min ohne etwas zu tun, da ich fast alles gemacht habe. Deswegen wollte ich hier ein paar Tipps aufzählen, um es den anderen leichter zu machen. Und Ihr könnt auch was dazu scheiben, was man besser machen kann.Tipps: 1.) So früh wie möglich viele Gebiete erobern und die Geschäfte aufbauen. 2.) Assassinen rekrutieren und ausbilden(also auf Reise schicken). Am besten direkt nach level 10 einen Gebiet zuordnen. Damit verbunden die anderen Städte erobern und aufbauen, da man auch dafür geld kriegt. Geschäfte haben aber mehr priorität, da sie mehr geld geben. 3.) Keine neuen Waffen kaufen, da die Anfangswaffen alle reichen. Man braucht echt keine zusätzlichen Waffen um das Spiel durchzuspielen. Die Anfangswaffen sind tödlich genug. 4.) Diebesgilde Satz 2 beenden. Die Diebe klauen, dann geld wenn man sie angeheuert hat. Einafach dann durch die gebiete gehen. Mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht hab Ihr auch noch eine Idee oder Ihr wisst wie man schneller an geld kommt. Aber ohne Armbrust ists ja langweilig. Beim Schneider die größeren Taschen würd ich aber auch immer wieder kaufen. Ein weiterer Tipp wäre: nur Geschäfte renovieren, keine Wahrzeichen (Denkmähler usw.). Habs mal versucht und eins um ca. 25000 gekauft und mein Einkommen alle 20 min ist nur um ca.300 gestiegen. So lange kann man gesammt gar nicht spielen das es sich rendiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Prinzipiell gibt es 3 effektive Wege um an Geld zu kommen. 1. -Konstantinopel zu 100 % aufbauen -> 30700 Akce alle 20 Minuten -"Mediterane Verteidung" das Gold Einkommen der einzelnen Städte steigern/bzw. aufs Maximum bringen -> insgesamt ist es möglich 50.000 Akce alle 20 Minuten zu bekommen 2. Mediterane Verteidigung , Assassinen entsenden, Geld abholen 3. Komponenten verdienen (z.B. durch Kisten, am besten aber durch die Mediterane Verteidigung ) und bei Piri Reis verkaufen Neben dem kann man noch weniger effektivere Sachen machen: z.B. mit Dieben losziehen, in der Kämpferloge kämpfen (In ACB noch sehr effektiv: ca. 10.000 florin in 10 Minuten, hier aber unmöglich, da Gegner mit Konter-Kills nicht mehr gekillt werden können) Das ist so ziemlich der optimale Weg, um viel Geld, in relativ kurzer Zeit zu bekommen : vor 2 Tagen hatte ich noch unter 100 Akce (wegen Bücher), gestern Abend über 1 Mio Akce. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Oder man verdient das Geld im Schlaf..... Kaufe alle Banken.... versteck dich in deiner Feste ... lass das Spiel über Nacht laufen .... Steh auf und ernte das Geld .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsi2 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Klappt aber nur bis das depo der bank voll ist und das ist iinnerhalb 1 1/2 stunden schon so ca. also auch nichts richtiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Habe vor 2 Tagen etwas probiert und es klappt tatsächlich. Geht zu PIRI REIS. Direkt daneben ist ein Händler, kauft von ihm Fertige Bomben. (genaue Namen geb ich noch bin grad net zu Hause). Jeweils 3 von beiden, sind ca 3000. Dann geht ihr rein und erst zerlegt ihr die Bomben an dem Stand. (Jedesmal bekommt ihr beim Stand zusätzlich Rohstoffe). Nachdem zerlegen verkauft ihr die Rohstoffe und hab immer so ca. 3-5k gewinn. Gruß, yarali67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Aber ohne Armbrust ists ja langweilig. Und ich hab kurz vor ende der Story nicht mal gewusst das es bei ACR wieder ne Armbrust gab, weil ich nie was gekauft hatte Hatte immer nur mal eben so am vorbei gehen die Läden eröffnet und Geld von der Bank abgehoben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habe vor 2 Tagen etwas probiert und es klappt tatsächlich.Geht zu PIRI REIS. Direkt daneben ist ein Händler, kauft von ihm Fertige Bomben. (genaue Namen geb ich noch bin grad net zu Hause). Jeweils 3 von beiden, sind ca 3000. Dann geht ihr rein und erst zerlegt ihr die Bomben an dem Stand. (Jedesmal bekommt ihr beim Stand zusätzlich Rohstoffe). Nachdem zerlegen verkauft ihr die Rohstoffe und hab immer so ca. 3-5k gewinn. Gruß, yarali67 Hau raus, welche sind es denn nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tefano79 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich habe auch aus Brotherhood gelernt. Habe bereits am Ende von Sequenz 3 Konstantinopel zu 100% ausgebaut, alle Festen befreit und dementsprechend alle Meisterassassinen ausgebildet sowie ALLE Nebenaufgaben erledigt. (Bis auf das letzte Buch halt). Bin jetzt bei Sequenz 5.1 und hab bereits über 700.000 aufm Konto. Damit kann jetzt eigentlich kommen was will . Also mein Tip... Erst alles ausbauen und fleißig die Nebenaufgaben erledien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Tarios Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 statt zu warten würde ich nebenbei noch leute beklauen... ist sinnvoller als NUR zu warten das die 20 mins rum sind, somit kann ja was wartezeit überbrücken und trotzdem nebenbei was geld machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Klappt aber nur bis das depo der bank voll ist und das ist iinnerhalb 1 1/2 stunden schon so ca. also auch nichts richtiges Hätte mir jetzt nicht gedacht, dass jemand eine Bedienungsanleitung für sein Privatleben braucht. Die Grundidee ist, dass man die Zeit wo alle Ottonormalverbraucher die PS3 abschalten, nutzen kann, um Geld zu machen. Wenn man mit der Frau abends fern sieht oder zuhause etwas erledigt, kann man zwischendurch das Depot leeren. Ich konnte einen Tag später alle Bücher und restlichen Geschäfte kaufen. Dass man während des Spiels konstruktive Strategien zur Geldgewinnung verfolgen kann ist klar. War nur ne Idee, denn was ist besser... PS3 einschalten ... null Gewinn , oder PS3 laufen lassen ... ca 100.000 Gewinn... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hätte mir jetzt nicht gedacht, dass jemand eine Bedienungsanleitung für sein Privatleben braucht. Die Grundidee ist, dass man die Zeit wo alle Ottonormalverbraucher die PS3 abschalten, nutzen kann, um Geld zu machen. Wenn man mit der Frau abends fern sieht oder zuhause etwas erledigt, kann man zwischendurch das Depot leeren. Ich konnte einen Tag später alle Bücher und restlichen Geschäfte kaufen. Dass man während des Spiels konstruktive Strategien zur Geldgewinnung verfolgen kann ist klar. War nur ne Idee, denn was ist besser... PS3 einschalten ... null Gewinn , oder PS3 laufen lassen ... ca 100.000 Gewinn... ??? "Nein Schatz, ich kann jetzt nicht mit Dir schlafen, muss in 5 Minuten mein Depot leeren ! " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Infinite Money Glitch Was Ihr braucht : Alle Bomben-Herausforderungen erledigt (Kapazität der Bomben auf 4) 12.600 Akce __________________________________________________________ Redet mit dem Schwarzmarkthändler vor Piri Reis' Geschäft. Dort kauft ihr in folgender Reihenfolge: 4 x Verzögerungs-Kischbombe 4 x Aufschlag-Krähenfussbombe 4x Aufschlag-Splitterbombe 4x Klebrige Splitterbombe 4x Aufschlag - Splitterbombe 4x Klebrige Splitterbombe Ihr werdet 12.600 Akce hinblättern müssen. Jetzt geht Ihr zur Werkbank in Piri Reis' Geschäft und zerlegt die Bomben. Achtet darauf, dass euer Inventar (Komponenten) zuvor geleert wurden. Jetzt könnt Ihr den ganzen Kram an Piri Reis für 21.265 Akce verkaufen. Es bleibt also immerhin, abzüglich der ausgegebenen 12.600 Akce, ein dickes Plus von 8.665 Akce. Wenn Ihr schnell seit, schafft Ihr eine Fuhre (kaufen, zerlegen, verkaufen) in unter einer Minute. In 20 Minuten könnt Ihr also weit über 150.000 Akce machen, statt den regulären 48.000 Bank-Einkommen. Solltet Ihr etwas schwach auf der Brust sein, probiert Ihn einfach mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILASSASSINOEA13 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Infinite Money GlitchWas Ihr braucht : Alle Bomben-Herausforderungen erledigt Ich denke mal, das ist nur um mehr Geld auf einmal zu verdienen oder ist der ganze Vorgang sonst nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 "Nein Schatz, ich kann jetzt nicht mit Dir schlafen, muss in 5 Minuten mein Depot leeren ! " Also das geht sich in 5 Minuten wohl leicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Infinite Money GlitchWas Ihr braucht : Alle Bomben-Herausforderungen erledigt Ich denke mal, das ist nur um mehr Geld auf einmal zu verdienen oder ist der ganze Vorgang sonst nicht möglich? Nur zur Beschleunigung. Ist sonst auch möglich, nur bekommt man weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Geldprobleme kann ich nicht nachvollziehen - bin am Ende der dritten Sequenz und habe jeden Shop und jede Sehenswürdigkeit geholt: Macht 40.000 Akce alle 20 Minuten. Mit den Waffen stimme ich zu - die Waffen, die man durch die Meisterassassinen bekommt sind alle 5,5,5... generell braucht man keine anderen Waffen holen, aber ich finde es schon gut, wenn man das Spiel vollständig durchspielt, daher habe ich auch jeden Shop geholt, sonst rennt man einfach durch das Spiel durch und hat nix davon, ausser der Mainstory. Zusätzlich sollte man mit den Meisterassassinen die schwersten Missionen in den Städten machen, da diese meist kein Geld benötigen, im gegensatz zu den Missionen, wo man z.b. eine Giesserei baut und diese locker mal 5.000 Akce brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsi2 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Geldprobleme kann ich nicht nachvollziehen - bin am Ende der dritten Sequenz und habe jeden Shop und jede Sehenswürdigkeit geholt: Macht 40.000 Akce alle 20 Minuten. Mit den Waffen stimme ich zu - die Waffen, die man durch die Meisterassassinen bekommt sind alle 5,5,5... generell braucht man keine anderen Waffen holen, aber ich finde es schon gut, wenn man das Spiel vollständig durchspielt, daher habe ich auch jeden Shop geholt, sonst rennt man einfach durch das Spiel durch und hat nix davon, ausser der Mainstory.Zusätzlich sollte man mit den Meisterassassinen die schwersten Missionen in den Städten machen, da diese meist kein Geld benötigen, im gegensatz zu den Missionen, wo man z.b. eine Giesserei baut und diese locker mal 5.000 Akce brauchen. Ich hab auch beim durchspielen auch auf die story konzentriert und hab deswegen kaum nebenmissionen gemacht. Ich wollte einfach die story wissen. Leider kam ich deswegen auch nach dem durchspielen, wie du es schon bemerkt haben solltest, in geldschwierigkeiten. Was ich aber auch bemerken muss, in Revelations muss du keine nebenmissionen machen, während man bei den anderen teilen es gezwungen wurdest, welche zu machen. Sei es wegen Story oder waffen oder gar Geld. Ich will hier jetzt keine Kritik üben, weil das ist hier fehl am platz. Auf jeden fall kann man das spiel wirklich ohne nebenmissionen durchzocken. Dadurch kommt man nach dem durchspielen in geldnot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.