Reactorade87 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo an Alle Ich bin 24 Jahre alt und bin seit der NES/Game Boy Zeit am Zocken Dann kam halt die SNES(Bestes Spiel ever ist jawohl Super Mario Land. Naja ich habe dann halt auf 4 PSOne gespielt. Warum 4 fragt Ihr bestimmt!! Da die Controller noch ein Kabel hatten, kam es ab und mal zu einem kleinem Unfall. Aber nunja hat sich auch auf der PS2 wiedergespiegelt. Racer/Ego-Shooter/Jump and Run ist mein Ding. Hab zwar noch keine Platin aber ist in Arbeit denn die "Arbeit" fordert meine Zeit. In diesen Sinne MfG Reactorade87 PS: Bisschen gross geworden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Na dann mal ein herzliches Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.