deluxe4ever23 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hallo zusammen. Ich bin gerade total am verzweifeln.. ich habe gerade angefangen die Diebesgilde zu spielen. Ich habe die Quest erledigt in der ich 3 Bienenstöcke verbrennen soll und den Tresor im Haus knacken soll. Habe beides gemacht und die Quest beendet. Nun sollte ich mit jemandem reden.. das Problem ist aber das ich keine neue Quest erhalten habe, obwohl ich eine bekommen sollte! Ich bin mir sicher das ich eine bekommen haben sollte weil ich mir extra diverse Walkthroughs angesehen habe und alle eine Quest bekommen haben, ich jedenfally nicht.. ich habe mein Questverzeichnis auch mehrfach überprüft und die Quest mit den Bienenstöcken wurde auch erfolgreich abgeschlossen! Den NPC bei dem ich die Quest abgegeben habe ist auch nichtmehr auffindbar.. Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun könnte? Außer neu anzufangen natürlich.. Danke schonmal, greetz!
Zyn Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Musst mit ner frau redenHab vergessen wie sie heißt die ist in der Schenke in rifton im oberen Stock gleich nach der Treppe rechts halten.
Jenna1272 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Maven Schwarz-Dorn heißt sie und man findet sie im Bienenstich im 1. Stock.
deluxe4ever23 Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 So, und genau da ist das große Problem! Wie gesagt habe ich ja keine neue Quest bekommen, also kann ich Marven auch nicht darauf anreden.. ich kann ledeglich "Wie habt ihr Euch mit der Diebesgilde verändert?" und "Euer Name besitz in Rifton großes Gewicht." sagen, was aber beides zu nichts weiter als Worten führt... Hilfe
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ...Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun könnte? Außer neu anzufangen natürlich.. Danke schonmal, greetz! Wenn ich mich richtig erinnere, dann musst du u.as. mit dem Chef der Gilde reden und mit einigen anderen Mitgliedern, zB dir die Ausrüstung geben lassen. Dann gehts weiter. Musst mal sehen, da gibt es doch zwei grosse Räume bei der zerbrochenen Flasche (oder wie die heisst).
deluxe4ever23 Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 Jetzt bitte nichts gegen euch, aber ich glaube ihr versteht mich nicht. das Problem ist NICHT das ich nicht weiss wie es weiter geht, sondern das es nicht funktioniert! Ich habe die Rüstung schon lange, ich habe blos keine neue Quest erhalten die ich aber erhalten haben MUSS, das weiß ich da ich mehrere Lets plays gesehen habe und alle eine Quest erhalten haben...
Shirosaki Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Jetzt bitte nichts gegen euch, aber ich glaube ihr versteht mich nicht. das Problem ist NICHT das ich nicht weiss wie es weiter geht, sondern das es nicht funktioniert! Ich habe die Rüstung schon lange, ich habe blos keine neue Quest erhalten die ich aber erhalten haben MUSS, das weiß ich da ich mehrere Lets plays gesehen habe und alle eine Quest erhalten haben... Vielleicht liegt es daran dass du ein bestimmtes Level brauchst? Oder es liegt daran, dass du Mini Quests (Nebenquests für die Gildenbande) abschliessen musst. Aber ansonsten hätte ich keine ahnung, denn ein Bug kann es nicht sein!
deluxe4ever23 Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 Am niedrigen Level kanns nicht liegen, war zu dem Zeitpunkt 26 was aufjedenfall reicht (wobei es denke ich sowiso kein Mindestlevel gibt) und Miniquests habe ich schon reichlich gemacht, mindestens 20 schon... Und klar kann es ein Bug sein, es gibt so viele schwerwiegende Bugs, zum Beispiel ist eine Quest von den Gefährten die für die "Mainstory der Gefährten" relevant ist einfach aus meinem Questlog verschwunden und ich kann sie ebenfalls nicht erfüllen, ebenso wie die Quest der klingen wo ich den Drachen töten musste auf dem Berg von den Ältesten (hab den Namen gerade nicht im Kopf..), aber das bin ich von TES sowiso gewöhnt ^.^
Jack Rebel Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Am niedrigen Level kanns nicht liegen, war zu dem Zeitpunkt 26 was aufjedenfall reicht (wobei es denke ich sowiso kein Mindestlevel gibt) und Miniquests habe ich schon reichlich gemacht, mindestens 20 schon... Und klar kann es ein Bug sein, es gibt so viele schwerwiegende Bugs, zum Beispiel ist eine Quest von den Gefährten die für die "Mainstory der Gefährten" relevant ist einfach aus meinem Questlog verschwunden und ich kann sie ebenfalls nicht erfüllen, ebenso wie die Quest der klingen wo ich den Drachen töten musste auf dem Berg von den Ältesten (hab den Namen gerade nicht im Kopf..), aber das bin ich von TES sowiso gewöhnt ^.^ Ich habe mit der Diebesgilde das bekannte Probleme mit der Rüstung zum Abschliessen und bilde mir ein, das ich auf meiner Suche nach Lösung, genau dein Problem des öfteren gelesen habe, es müßte sogar einen älteren Beitrag hier dazu geben.... EDIT: kurz gekuckt, aber leider keine Hilfe http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82274-maven-black-briar-quest-fehler.html ;( ...bleibt dir wohl nur alten Spielstand laden oder Patch abwarten...
deluxe4ever23 Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 Spielstand hab ich natürlich leider nichtmehr, mir wird sowiso nichts anderes übrig bleiben als neu anzufangen, denn ein Patch würde zwar den Fehler zukünftig beheben, aber damit spezifisch ich die Quest erhalte müsste ja sozusagen die Zeit zurrück gedreht werden das ich ihn nochmal nach der Quest fragen kann, und ich denke nicht das sie extra für mich einen Patch entwerfen, haha
Jack Rebel Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Jo wird die wohl leider nichts anderes übrig bleiben ;( ...ich empfehl dir auf jedenfall für jeden Tag wo du länger spielst einen Spielstand aufzuheben, den Rest kannste ja wieder löschen, so kann ich jetzt mit meiner Story weiterspielen (und ich hab schon 88h) und wenn ich Bock hab, dann irgendwann nochmal den Stand laden, bevor ich zur Diebesgilde bin um diese nochmal zu spielen sollte mein BUG nich gepatcht werden, die knapp 8h kann ich dann nochmal für die Trophy über mich ergehen lassen
deluxe4ever23 Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 Ach ich bin so oder so nicht sonderlich interessiert an der Diebesgilde, ich werde einfach einen neuen Charakter erstellen nur um die Diebesgilden Trophys zu holen, nach dem ersten Patch natürlich.. Aber das mit den Gefährten regt mich richtig auf! Auf die habe ich mir sehr gefreut !
chiefhh Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ich habe noch ein anderes Problem in sehr direktem Bezug auf "Eins mit den Schatten". Ich bin soweit, dass ich die 4 Städte guildentechnisch abgeschlossen habe und Delvin sagt, dass die Diebesgilde wieder bei alter Stärke ist. Trophäe nicht erhalten. Es gibt wohl noch eine Quest, die man von Brynjolf bekommt. Leider sagt der immer, dass er beschäftigt sei. Mir ist eingefallen, dass ich die Quests um Mercer Frey noch nicht abgeschlossen habe. (Trophäe "Die Rückkehr der Finsternis") Könnte es damit was zu tun haben? Muss man den Handlungsstrang erst beenden damit "Eins mit den Schatten" erfüllt ist? Update: Sieht so aus als muss man tatsächlich noch alle Quests bzgl. "Darkness Returns" machen.
smasher2k8 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ahhh... ich hab das selbe Problem. Ich habe die Quest "Geistiges Gift" nicht bekommen. Und nun kann ich Maven auch nicht ansprechen. Gibt es da mittlerweile irgendwie eine Lösung? Bin bei 80 Stunden Spielzeit. Ich fang doch nicht nochmal von vorne an!
stevy Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Habe die Quest "Geistiges Gift" auch nicht bekommen, und nachdem ich alle 4 Händler habe, passiert - auch jetzt nach dem Patch - nichts mehr. Hab heute einen alten Spielstand geladen, den ich noch hatte. Jetzt geht es direkt bei der Diebesgilde mit lvl 16 (mein Mainchar ist lvl 45) wieder los. Jetzt hab ich auch die Quest bekommen und es geht weiter. Naja Trophy machen und dann wieder zum Hauptchar wechseln. Schade um den nicht vollständigen Spielstand.
smasher2k8 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Oh man... ich hab keinen so alten spielstand mehr Also muss ich von vorne nochmal anfangen. Ab wann kann man wohl die quests machen für die Diebesgilde?
stevy Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ab wann kann man wohl die quests machen für die Diebesgilde? Wie gesagt ich war Level 16 bei meinem alten Spielstand. Ich hatte sooooo Glück, weil ich da gerade meine Welttour fertig hatte und in Rifton als letzten Punkt ankam Der Save war Gold wert wegen Schnellreise überall hin. zum Thema: Heute bin ich mit der Diebesgilde ein zweites Mal fertig geworden. So hab ichs gemacht: 1. Diebesgildenrüstung behalten und immer dabei (glaube aber 1 Teil reicht) 2. Keine Aufträge von Vex und Delvin gemacht, erst mit der Hauptquestreihe um Brynjolf und Mercer angefangen (in meinem 1. verkorksten Versuch wars andersrum) 3. Aufpassen, ob ihr "Geistiges Gift" (nach der Quest mit dem Honig verbrennen) bekommt: "Ja, ich bin bereit mich mit Maven zu treffen"... sonst sofort neu laden (ich habs nicht gecheckt und hab dann mit den kleinen Aufträgen angefangen. Damit ging es wohl schief) 4. Questreihe bis zum Pling von "Die Rückkehr der Finsternis" durchziehen. Dann sag man euch auch, dass ihr Gildenmeister werdet, sobald die Gilde wieder voll im Geschäft ist. 5. Dann bei Vex und Delvin hab ich nur Einbruch und Bilanzfälschung gemacht (weil am einfachsten/schnellsten), was nicht passte für die 4 Städte hab ich abgelehnt (Strichliste). Nach den Sonderaufträgen gab es eine Versammlung, bischen blabla, dann die Rüssi und ein Pling. Endlich. Es nervt mich jetzt total, dass mein Lvl 20 Char die Nachtigal-Rüstung hat, weil die ober stylisch ist Außerdem hat mir die Questreihe sehr gut gefallen. Naja warten auf den Bugfix von Schwerverbrecher und Ende mit dem Geruckel. Nie wieder ein DayOne-Game in nächster Zeit. Geiles Game aber 2x Diebesgilde .oO
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 1. Diebesgildenrüstung behalten und immer dabei (glaube aber 1 Teil reicht) du brauchst die rüstung nicht... ich habe sie direkt nach erhalten verkauft und trotzdem trophäe erhalten
HappyPAPA30 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich habe im Moment ein anderes Problem. Ich absolviere eine Extraarbeit nach der Anderen. Habe auch schon die Spezialaufträge in Weißlauf, Einsamkeit und Windhelm erledigt. Aber ich bekomme keine Aufträge für Markath. Bug? Ich weiß nicht weiter, außer das ich so bald meine 100.000 Gold habe. Edit: LOL, gerade eben einen bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.