sammy_bk1981 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hi, mich würd mal folgendes interessieren. wenn ich die haupquest durch habe. ist das spiel dann zu ende und ich kann nur ne stufe schwerer wieder von vorne anfangen, oder kann ich weiter spielen und die nebenquests noch erledigen? wenn ich auf bronze durchspiele, habe ich dann meine skills und waffen noch, wenn ich nach dem ende auf silber weiter spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hi,mich würd mal folgendes interessieren. wenn ich die haupquest durch habe. ist das spiel dann zu ende und ich kann nur ne stufe schwerer wieder von vorne anfangen, oder kann ich weiter spielen und die nebenquests noch erledigen? wenn ich auf bronze durchspiele, habe ich dann meine skills und waffen noch, wenn ich nach dem ende auf silber weiter spiele? Du kannst beides! Nur mit dem Unterschied, das du für deinen Charakter ALLES beibehälst. Ledeglich die Queste, Seelensteine und Portale werden zurückgestellt. Und die Nebenqueste kannst du auch nach der Beendigung gemütlich weiter-'questen'! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wenn ich auf bronze durchspiele, habe ich dann meine skills und waffen noch, wenn ich nach dem ende auf silber weiter spiele? also die skills, waffen und rüstungen hast du immer was du verlierst sind die portale die musst du neu aktivieren und die seelensteine ebenfalls. wenn ich die haupquest durch habe. ist das spiel dann zu ende und ich kann nur ne stufe schwerer wieder von vorne anfangen, oder kann ich weiter spielen und die nebenquests noch erledigen? das spiel ist nicht zu ende bronze kannst du glaube ich dann noch spielen und silber und die anderen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Du kannst beides!Nur mit dem Unterschied, das du für deinen Charakter ALLES beibehälst. Ledeglich die Queste, Seelensteine und Portale werden zurückgestellt. Und die Nebenqueste kannst du auch nach der Beendigung gemütlich weiter-'questen'! *argh* kadaj war wieder mal schneller:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 *argh* kadaj war wieder mal schneller:biggrin5: Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 vielen dank für die schnelle antwort.... dann mach ich mich gleich mal ans werk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Danke für den Tipp, hatte schon Angst, dass ich dann alles nochmal entdecken muss. Das heißt, dass meine Kartenentdeckung in die nächste Stufe (Silber bzw. Gold) mitgenommen wird, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Danke für den Tipp, hatte schon Angst, dass ich dann alles nochmal entdecken muss. Das heißt, dass meine Kartenentdeckung in die nächste Stufe (Silber bzw. Gold) mitgenommen wird, oder? Ja die Karte bleibt so aufgedeckt wie du sie gehabt hast, nur die portale sind nicht mehr aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hab das spiel nun auf bronze beendet. wenn ich nun die kampagne auf silber beende bekomme ich dann die trophy für nicht sterben obwohl ich in bronze 2mal gestorben bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Neeeeeeeein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Neeeeeeeein warum ist doch praktisch ein neues spiel? ps. ich komme auch aus siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 naja ich hab wegen der trophy auch neu angefangen,... das game macht aber irgendwie kein fun mit nem SK -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 naja ist geschmackssache denk ich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 naja ist geschmackssache denk ich mal^^ denk ich auch Hab schon 1 x Lichtkampange mit Seraphim beendet und am ende hat der char mich nicht mehr interessiert (ist mir irgendwie zu langweilig geworden) Dann hab ich die Schattenkampange mit der Dryade beendet und hab noch interesse weiter zu leveln, Kampange machen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 bin schon auf bronze arbartige 37x gestorben, dass sieht wohl rekordverdächtig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wie hastn das geschafft??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 bin schon auf bronze arbartige 37x gestorben, dass sieht wohl rekordverdächtig aus was zockst n du fürn char?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 was zockst n du fürn char?^^ er zockt einen tempelwächter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 mein kleiner bruder (9 jahre) zockt auch nen tempelwächter er is jetzt in der wüste und 9 mal verreckt ausserdem hat er kaum skills, da ich ihm die runen die er einsammelt abziehe^^ also ich wûrde mal sagen du hast dein char geringfügig verskillt, oder du bist EXTREM sparsam mit den heiltränken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 mein kleiner bruder (9 jahre) zockt auch nen tempelwächterer is jetzt in der wüste und 9 mal verreckt ausserdem hat er kaum skills, da ich ihm die runen die er einsammelt abziehe^^ also ich wûrde mal sagen du hast dein char geringfügig verskillt, oder du bist EXTREM sparsam mit den heiltränken wie kann man nur in der wüste verrecken wünschte ich hätt nen kleinen bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.