Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ende der Hauptquest

Recommended Posts

hi,

mich würd mal folgendes interessieren.

wenn ich die haupquest durch habe. ist das spiel dann zu ende und ich kann nur ne stufe schwerer wieder von vorne anfangen, oder kann ich weiter spielen und die nebenquests noch erledigen?

wenn ich auf bronze durchspiele, habe ich dann meine skills und waffen noch, wenn ich nach dem ende auf silber weiter spiele?

hi,

mich würd mal folgendes interessieren.

wenn ich die haupquest durch habe. ist das spiel dann zu ende und ich kann nur ne stufe schwerer wieder von vorne anfangen, oder kann ich weiter spielen und die nebenquests noch erledigen?

wenn ich auf bronze durchspiele, habe ich dann meine skills und waffen noch, wenn ich nach dem ende auf silber weiter spiele?

Du kannst beides!

Nur mit dem Unterschied, das du für deinen Charakter ALLES beibehälst.

Ledeglich die Queste, Seelensteine und Portale werden zurückgestellt.

Und die Nebenqueste kannst du auch nach der Beendigung gemütlich weiter-'questen'! ;)

also die skills, waffen und rüstungen hast du immer was du verlierst sind die portale die musst du neu aktivieren und die seelensteine ebenfalls.

das spiel ist nicht zu ende bronze kannst du glaube ich dann noch spielen und silber und die anderen!!

Du kannst beides!

Nur mit dem Unterschied, das du für deinen Charakter ALLES beibehälst.

Ledeglich die Queste, Seelensteine und Portale werden zurückgestellt.

Und die Nebenqueste kannst du auch nach der Beendigung gemütlich weiter-'questen'! ;)

*argh* kadaj war wieder mal schneller:biggrin5::biggrin5:

Danke für den Tipp, hatte schon Angst, dass ich dann alles nochmal entdecken muss. Das heißt, dass meine Kartenentdeckung in die nächste Stufe (Silber bzw. Gold) mitgenommen wird, oder?

Ja die Karte bleibt so aufgedeckt wie du sie gehabt hast, nur die portale sind nicht mehr aktiv

naja ist geschmackssache denk ich mal^^

denk ich auch

Hab schon 1 x Lichtkampange mit Seraphim beendet und am ende hat der char mich nicht mehr interessiert (ist mir irgendwie zu langweilig geworden)

Dann hab ich die Schattenkampange mit der Dryade beendet und hab noch interesse weiter zu leveln, Kampange machen usw.

mein kleiner bruder (9 jahre) zockt auch nen tempelwächter

er is jetzt in der wüste und 9 mal verreckt xD

ausserdem hat er kaum skills, da ich ihm die runen die er einsammelt abziehe^^

also ich wûrde mal sagen du hast dein char geringfügig verskillt, oder du bist EXTREM sparsam mit den heiltränken

mein kleiner bruder (9 jahre) zockt auch nen tempelwächter

er is jetzt in der wüste und 9 mal verreckt xD

ausserdem hat er kaum skills, da ich ihm die runen die er einsammelt abziehe^^

also ich wûrde mal sagen du hast dein char geringfügig verskillt, oder du bist EXTREM sparsam mit den heiltränken

wie kann man nur in der wüste verrecken :D

wünschte ich hätt nen kleinen bruder :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...