James1989Bond Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also FanIkone hab ich, mich kannste rausstreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab sie auch nach 3 Stunden zittern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab meine Sachen mit einem 2. Account runtergeladen, kommt trotzdem keine Trophäe. Wenn mir jemand helfen möchte: Meine Arena heißt SSS Werd die Liste jetzt abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLegoHarryXx Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Könnte jemand meine 3 Finisher runterladen? Bakhatsu, Backfire, Bloodline Suchbegriff ist: HD2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hi habe jetzt folgende 5 Dinge verwendet.Arena Warenhaus, Superstar Torstenk, Finisher Topper, Finisher Lipper, Finisher Crippler.Wenn ihr die ladet lade ich eure Sachen. Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab die Trophäe jetzt endlich Nach 6 Stunden hin und her laden Könnt mich also streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLegoHarryXx Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hi habe jetzt folgende 5 Dinge verwendet.Arena Warenhaus, Superstar Torstenk, Finisher Topper, Finisher Lipper, Finisher Crippler.Wenn ihr die ladet lade ich eure Sachen.Gruß Marcel Ich lade die zum Mittag herunter ... wäre nett wenn du meine 3 finisher auch laden könntest Grüße Harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Habe noch ne Arena erstellt. Name: DX Arena Suchbegriffe: DX, Arena, AndyMcO Ist aber auch blöd. Wie soll man diese Trophy bekommen, wenn ständig diese Server down sind, oder man beim runterladen nen Freaze bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLegoHarryXx Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Habe noch ne Arena erstellt.Name: DX Arena Suchbegriffe: DX, Arena, AndyMcO Ist aber auch blöd. Wie soll man diese Trophy bekommen, wenn ständig diese Server down sind, oder man beim runterladen nen Freaze bekommt? Allerdings die Server kotzen schon an... aber es geht ja zwischendurch Lade deine Sachen denn auch mal.. wäre nett wenn du meine auch downloaden könntest .. sind 3 Finisher Suchbegriff: HD2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ok, werde ich machen, wenn ich drauf komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke Harry, ich lade Deine Sachen. Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Habe eine Arena hochgeladen mit dem Suchbegriff: Arena3007 Wäre nett wenn ihr meine Arena herunterladen könntet Natürlich lade ich auch eure Sachen runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLegoHarryXx Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 cO nun hab ich 5 downloads aber keine Trophäe... und ich habs wie im Leitfade beschirben ist gemacht-.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 cO nun hab ich 5 downloads aber keine Trophäe... und ich habs wie im Leitfade beschirben ist gemacht-.-' wahrscheinlich musst du beim 5ten downloaed online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco10 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo zusammen, finde es großartig, dass sich hier so viele beteiligen. Ich helfe gerne und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Habe einen Jeff Hardy CAW geladen, unter Suchbegriff "You've got Fans" und natürlich "Jeff Hardy" und meiner ID Rocco10. Könnt mir auch gerne Freundschaftseinladungen schicken, damit wir uns gegenseitig helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich versuche ja immer zu helfen. Nur leider komme ich meistens bei den Community Inhalten so weiter, dass ich ne Suche starten kann und dann sagt er mir jedes mal, dass die WWE 12 Server zur Zeit nicht erreiuchbar sind. Oder ich komme erst gar nicht in die Community rein. Das nervt tierisch. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco10 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das hab ich heute auch feststellen dürfen.. online matches gehen (fast) immer. aber die Community will nicht so wirklich... hab unzählige Versuche gebraucht, um mal was hoch- oder downzuloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 mir fehlt noch ein Download. versucht finisher lipper oder topper oder crippler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das geht doch mit Doppel Accs oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hab ein logo hochgeladen wär nett wenn ihr es downloaden würdet name:blitzstern;suchbegriff:blitzstern,sebsn2480 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.