xtreme_ray Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Die online-trophies sind echt nervig gewesen! Ihr müsst andauernd n reconnect versuchen, sonst kommt ihr nie on. So ging's mir die ganzen letzten Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanakuli Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Habe nun mal angefangen all eure Sachen downzuloaden. Das Problem mit den Servern ist echt blöd. Ihr müsst einfach die Mitteilung ignorieren und immer wieder auf die Ihnahlte verbinden lassen, dann klappt es. Dann wieder nicht, dann wieder. Einfach geduldig dran bleiben und immer wieder versuchen. Habe jetzt die Liste aus dem 1. Post genommen (Danke dafür, ist ne super Hilfe) und bis jetzt 6 von euch hoffentlich glücklich gemacht und eure Sachen gezogen. Werde weiter machen und hoffen,dass ich alle bekomme. Hoffe ihr revangiert euch !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jericho2510 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bin auch dabei. habe eine Edge-Arena erstellt. RATED-ARENA meine ID ist jericho2510 Danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hoffe ihr revangiert euch !? Das steht ausser Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ist wieder up2date, und damit der Thread nicht so zugemüllt wird bitte alle eine PM schreiben, wer die Trophy schon hat..dann kann ich euch aus der Liste und andere protifitieren davon, denn ich denke die oben genannten werden früher geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bitte ein Edit in deiner Liste. Suchbegriff: Wrestlemania I und net Wrestlemania I 1 . THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolein1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo an alle ich wäre froh wenn von euch mein erstellter superstar runtergeladen würde! Superstarname: Marco Ruck Helfe auch den anderen in der liste die, die trophy noch benötigen und würde auch gern die liste aufgenommen werden! Danke schon mal im voraus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuan Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo leute, habe auch noch eine arena: wwe vs wcw, suchbegriffe: wwe, vs, wcw ich danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hab mal ne Arena hochgeladen. Suchbegriff: VAXX5150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Server bringen mich noch um den Verstand. Sitz den ganzen Tag schon dran, ein paar aus der Liste hab ich schon geladen. Naja, weiter probieren. Hab ein paar Logos hochgeladen. Suchbegriffe jeweils: SF, 1, 2, 3, 4, 5 edit: Hat sich erledigt, hab die Trophäe eben gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi Hab woanders gelesen, dass man einfach mit nem 2. Acc alles machen kann. Spiel starten 1xdownloaden, spiel beenden. Einfach 5x wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Brauch auch noch die Trophy. Suchkriterien sind: Flozkind, Trophy, Logo27 Bitte in den Kommentaren eure Suchbegriffe schreibn zum Sharen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 HiHab woanders gelesen, dass man einfach mit nem 2. Acc alles machen kann. Spiel starten 1xdownloaden, spiel beenden. Einfach 5x wiederholen. entweder du hast 5 accounts oder du lädst 5 inhalte hoch und ziehst die alle mit deinem 2. account ! ^^ letzteres funzt wegen selbsttest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLegoHarryXx Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey brauche die Trophy auch noch.... Suchbegriff ist HD2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Da ich im moment weder uploaden noch downloaden kann(dank s#+$ Server) , brauch ich eure Hilfe. Ich hab eine schlechte Arena mit Namen "Arena Zwang" zu bieten. Suchbegriff "Zwang" Bitte helft mir, bin gerne bereit, in sofern die Server es zulassen, zurück zu loaden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wo is bei euch Zockern die Hartnäckigkeit / Bissigkeit geblieben ??? Ich hab 7836598736592846011234 mal reconnected um alles up & down zu loaden und ja, mir ham die Finger geblutet. Also haltet durch, das virtuelle Gejammer bringt doch eh nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hi das sind die Namen, die ich verwendet habe Finisher Topper und Arena Warenhaus.also ich helfe auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan diese scheiss server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich bitte nochmal alle die in der Liste stehen und schon die Trophy haben mir eine PM zu schreiben, damit die anderen jeweils höher rücken. Startpost wird heute Abend/Morgen aktualisiert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 mir fehlt nur noch einer, sag mir dein und mach mir mein:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.