syler2k Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich glaube die sache mit den fake accounts ist sehr aufwendig.^^dann doch lieber gegenseitig helfen^^ Da stimme ich dir zu. Ich musste zum Glück nur zwei weitere Accounts erstellen da ich sowieso mehrere Accounts habe,da der Deutsche Store ja sehr Becheiden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joaquin-17 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hey leute, ich hab auch etwas hochgeladen,ein Nexus Logo, bitte ladet es runter damit ich die trophy bekomme ;-) Meine Online ID: DonneJoaquin Name des Inhalts: NEXUS10 Suchbegriffe: NEXUS, 10 und TROPHY ich lad euer zeugs dann au mal runter. vielen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich hab mich mal an einer Arena versucht Mr_Hellraiser Inhalt: The End Suchbegriff : End Werde eure Inhalte auch downloaden Gruß Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti228 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich lade eure runter und ihr mein Wappen . Online id: Schertel Name des Wappens: CHAIN GANG - JOHN CENA Suchbegriffe: BASTI228, CHAIN GANG228, CHAIN GANG - J.C. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 content gegen content: ich lade euren wenn ihr meinen ladet 100% psn id: kok87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Online ID : Ronyy90 Name des Superstars: Ronny Suchebegriff: Suchbegriff hab ich leider nicht angegeben Ladet meinen Superstar und ich lad dann euer Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich hab auch mehrere Sachen hochgeladen. Eine R.W.O Arena die echt nicht schlecht geworden ist dann noch paar Moves (Finisher) und ein Logo. Wäre echt nett wenn jemand von euch die Sachen Downloaden würde. Ich lade auch von euch hier was runter. Suchbegriff ist RWO, oder ihr sucht nach meiner PSN ID: InPRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab sie danke löscht mich aus der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyBeu Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ID-Name: DannyBeu Superstar: Mike Quackenbush (chikara, indy, wxw) Arena: WXW Ring (german, deutsch, euro) Arena: Adler Mannheim (german, deutsch, hockey) Logo: Generic WXW (german, deutsch, euro) Sucht euch was aus , ich lade gerade eure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab gerade mit meinem 2. Account 5 Verschiedene Sache von mir runterladen und das hat wunderbar funktioniert hab die trophäe erhalten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 LOL!! das hab ich auch gemacht und grad vor ner Minute als Tipp im LF gepostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guybrush911 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 moin, ich hab ne arena und logo für leute die sich scopion nenen möchten Suchbegriff : Guybrush911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 So, Startpost wieder up2date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ihr armen Seelen, uploadet doch einfach 5 Inhalte und downloadet sie mit eurem 2. Account. Geht viel schneller als auf die plays zu warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerboy95 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hey helfe auch mein superstar heisst acker danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 @ darkday Hab die trophäe kannst mich also wieder rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wäre auch dabei, Arena: Wrestlemania I, Suchbegriff: Wrestlemania,Wrestlemania I, Ersteller cmpunk25. Im Gegenzug Lade ich natürlich euer Zeug . ID: cmpunk25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wäre auch dabei die trophäe ist wirklich blöd finde ich. habe 2 arenas RAW IS WAR CM PUNK ARENA meine ID ist WWESOLDIER_ Danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ein kleines, sinnloses Smiley Logo: Name: Smilo Suchbegriffe: Best, Good, Perfect ID: Charmadin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hab zwei Arenen und ein finisher (frogsplash) sollten die Server laufen Lade ich noch den Pepsi plunge hoch Sucht am besten nach meiner psn: edgekopf Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.