Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für Alle bei der Trophäe "Fan-Ikone"

Darkkday

Recommended Posts

TROP041.PNGFan-Ikone

Bei Community-Inhalte hochgeladene Inhalte werden 5-mal oder mehr heruntergeladen.

[Online-Trophäe]

Ich hätte jetzt gesagt ich erstell ne Tabelle mit hochgeladenem Content der User und welchen Suchbegriff man eingeben muss, wenn jeder mitmacht und runterlädt, was gepostet wurde und auch eins postet hilft jeder jedem und bekommt gleichzeitig auch hilfe.

Werde den Startpost hier aktuell halten :)

-----------------------------------------------------------

Downloadcontent:

3. AndyMcO - "Blood Cage" Arena - "Suchbegriff: Blood Cage Ring"

4. Ghostface_21 - "GHOSTFACE21" - "Suchbegriff: GHOSTFACE21 LOGO"

5. Manggot8SlipKnoT - "666" Logo - "Suchbegriff: 666"

6. batista1992 - "DX" Arena - "Suchbegriff: DX"

8. Locco_DR - "NWO 1234" Arena - "Suchbegriff: NWO Arena 1234"

9. RKO - "Candy Swanapoel" Diva - "Suchbegriff: Candy Swanapoel HSR"

10. Chico2079 - "Bad Blood" Arena - "Suchbegriff: Bad Blood Trophy"

11. King_of_Kingz - "Garten-Productions" Finisher - "Suchbegriff: Garten-Productions WWE Best Finisher"

12. Nanakuli - "DX" Arena - "Suchbegriff: DX99"

13. Joaquin-17 - "Nexus" Logo - "Suchbegriff: NEXUS 10 TROPHY"

14. Pain - "The End" Arena - "Suchbegriff: End"

15. Basti228 - "JOHN CENA CHAIN GANG" Logo - "Suchbegriff: BASTI228 CHAIN GANG 228, CHAIN GANG - J.C.

16. Ronyy90 - "Ronny" Superstar - "Suchbegriff: Ronny"

17. InPro - "RWO" Arena - "Suchbegriff: RWO"

19. Guybrush911 - "?"-Logo - "Suchbegriff: Guybrush911"

20. cmpunk - "Wrestlemania I" Arena - "Suchbegriff: Wrestlemania I "

21. wwesolider - "RAW IS WAR" Arena - "Suchbegriff: RAW IS WAR"

22. Charmadin - "Smiley" Logo - "Suchbegriff: Best Good Perfect"

23. Apaesick - "Frogsplash" Finisher - "Suchbegriff: Frogsplash"

24. Jericho2510 - "Edge" Arena - "Suchbegriff: RATED ARENA EDGE"

25. DonJuan - "WWE vs WCW" Arena - "Suchbegriff: WWE VS WCW"

26. VAXX5150 - "VAXX5150" Arena - "Suchbegriff: VAXX5150"

27. Flozo - "?"-Logo - "Suchbegriff: Flozkind Trophy Logo27"

28. xXLegoHarryXx - "?" - HD2011

30. Fahrschulleiter - "Warenhaus" Arena - "Suchbegriff: Warenhaus"

32. Styloa - "?" Arena - "Suchbegriff: Arena 3007"

33. Rocco10 - "Jeff Hardy" Superstar - "Suchbegriff: You've got fans, Rocco10 Jeff Hardy"

34. Starblade11 - "Poetic Justice" Finisher - "Suchbegriff: Poectic Justice Starblade11"

35. Napstärhead - "Nexus" Arena - "Suchbegriff: Nexus"

.....

ja is ne super idee möchte ich sagen, da die trophäe echt kacke is

also ich biete ne echt super Arena an für Edge, DX, CM Punk, Miz, Big Show Fans, alles in einem

Sucht einfach Arena of the Best

Danke..hab dich hinzugefügt und werd deins nacher mal an der PS3 laden..hoffentlich machen ein paar mit, weil dann kriegt jeder seine Trophäe flott. ;)

Hab auch mal ne Frage dazu.

Wieso kann ich eure Dinger nicht runter laden? Also es steht da: Wurde vom Uploader nicht frei gegeben.

Dies steht bei meinem auch, obwohl ich es frei gegeben habe. oO

Das hab ich mich auch schon gefragt. Wollte auch schon was laden nur irgendwie ging es nicht..dabei hab ich meins zu 100% frei gegeben. Vielleicht liegts an den WWE Servern und es wird noch gefixxt, aber ich hab auch schon 1 Download inzwischen..kp wie das geht..

@die beiden da noch..ihr seid jetzt in der Liste in ein paar Sek. ;)

Ich verstehe zwar den Sinn des Threads aber,wieso macht ihr euch nicht 5 Verschiedene Accounts auf eurer PS3,und ladet euch dann mit jedem Account die Sache runter die ihr Hochgeladen habt?.So hab ich es gemacht.

Ich denke mal das jeder davon ausgegangen ist, das der Online Axxess-Code nur bei einem Account auf der PS3 verwendet werden kann. Aber wie ich das gerade sehe, zählt es für alle auf der PS3 vorhandene Accounts. Danke für den Tipp. :smile:

Ich verstehe zwar den Sinn des Threads aber,wieso macht ihr euch nicht 5 Verschiedene Accounts auf eurer PS3,und ladet euch dann mit jedem Account die Sache runter die ihr Hochgeladen habt?.So hab ich es gemacht.

also das soll so funktionieren oder? ich habe mein standard account auf der ps3,also der mit dem ich immer spiele. ich mach mir noch andere 5,steige immer mit jeden account ins spiel ein,downloade meine arena mit jedem der 5 hilfs-accounts und dann geh ich mit meinem normalen account ins game und das game checkt dass es 5 downloads gegeben hat und es macht gleich bling oder? und die anderen 5 account kann ich dann eh löschen?

boah leute es wäre echt richtig klasse wenn ihr meine arena oder mich als spielbaren charakter bewerten könntet. sucht bitte einfach nach garten-productions . oder eben der wcw 1 arena. die arena ist nur fantasy like erstellt und es musste ein name her. mit der wcw hat die eher weniger zu tun. da man den inhalt ja nicht speichern muss würdet ihr mr sehr helfen. zudem stürzen die server noch ständig ab...

wer von mir verstärkung und rates haben möchte der werte bidde bei mir und schicke eine pn. ich rate dann durch. zudem habe ich noch ein kleines gewinnspiel gestartet. ich hoffe das die mods jetz nicht rummotzen. andernfalls entferne ich den link natürlich umgehend oder sie eben selbst: [url=http://www.youtube.com/watch?v=7kyKktx9etk]WWE 12 Special Giveaway - Gewinne mit WWE12 den GP OST / kok & friends - Bring back the Blues - YouTube[/url]

also das soll so funktionieren oder? ich habe mein standard account auf der ps3,also der mit dem ich immer spiele. ich mach mir noch andere 5,steige immer mit jeden account ins spiel ein,downloade meine arena mit jedem der 5 hilfs-accounts und dann geh ich mit meinem normalen account ins game und das game checkt dass es 5 downloads gegeben hat und es macht gleich bling oder? und die anderen 5 account kann ich dann eh löschen?

Yup

Wenn du die Arena mit den ''Fake'' Accounts Runtergeladen hast,einfach wie du schon schreibst mit deinem Standart Account wieder in WWE 12 online gehen und auf deine Hochgeladene Arena gehen.Dann sollte es Bling machen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...