Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keiner Online oder was Faul??

jimmy0499

Recommended Posts

Hi, ich hab mir vor ner Woche TW2 geholt, nun wollt ich auch mal Online zocken, aber immer wenn ich zB. auf Schnelles Spiel gehe, dann ist da keiner. Nirgens ist jemand, ist das normal??

Ich wüde gerne mal Online zocken, hab extra die PC version verkauft und mir die PS3 Version gekauft und komme nicht On.

Oder muss ich irgendwas einstellen, mit anderen Games komme ich immer On.

Bitte um Hifle

Gruß

- Werbung nur für Gäste -

Jaja, das gute, alte Onlineproblem mit TW2. Am besten versuchst du es an Wochenenden, da is meistens was los. Evtl. hast du aber auch ein Problem mit deinen NAT-Einstellungen. Dann kann es auch sein, dass du nicht alle offenen Spiele findest, bzw. denen nicht beitreten kannst.

Ansonsten schau mal ob du nach Ranglistenspielen gesucht hast oder nicht. Die Kampagne wird fast ausschließlich als Nicht-Ranglistenspiel gespielt. Die Deathmatches, Kristalljagden und Duelle auch mal als Ranglistenspiel.

Als letzten Tipp - starte doch selber ne Runde und schau ob dir einer betritt. Musst aber etwas Geduld mitbringen, da es auch mal etwas dauern kann.

Wenn alles nicht klappt und du immer noch keinen findest, dann versuch es mal hier: :smile:

http://forum.trophies-ps3.de/two-worlds-ii/54101-verabredung-online-trophaeen-zu-two-worlds-ii-54.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...