Mr.Clank Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Jo und genau das hat halt nicht funktioniert. Hab dann einfach kurz gespeichert, neu geladen und dann ging's.^^ Ja Sie lassen sich nicht immer überfallen,manchmal knien sie sich auf den Boden u die Hände übern Kopf...
Commander1802 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja Sie lassen sich nicht immer überfallen,manchmal knien sie sich auf den Boden u die Hände übern Kopf... Genau das hat die Tussi bei mir auch gemacht...irgendwann war es mir dann zu blöd da die ganze Zeit sinnlos neben der zu stehen... HEADSHOT...Beim zweiten Versuch hat ja dann alles funktioniert.
MagicDonsen Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 hier wurde ja schon viel übee andre feschrieben, kann mir evtl. wer für dumme erklären, wie ich an den typen rankomme?
onkel_enno Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Paar Nutten abknallen und dann Krieg mit den Bandenmitgliedern anfangen, dann kommt er automatisch.
MagicDonsen Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 danke - habs wie hier gemacht und hat sofort funktioniert es kommt wohl auf die nutten an. [url=http://www.youtube.com/watch?v=nbjRv3VzxTE]Andre - Zimos - The Big Time Baby - Assassin Target - Saints Row the Third - YouTube[/url]
silverman00 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 wie geht die mission wo man ein monster car holen muss was ist das überhaupt fürn auto wo finde ich da ? das sit die letzte
curuba-v Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 hi bin bei den attentat mit barry der ist auf einen dach und ich muss da mit einen heli hin fliegen aber ich finde nirgends ein hab schon auf den flughafen geguckt aber da ist keiner weiß jemand wo ein heli steht?
Mr.Clank Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 weiß jemand wo ein heli steht? Auf dem Flughafen...stehen 100% 2 Stück....wenn auf die Map schaust u am Flughafen dieses "umgedrehtes L " hast,auf dem senkrechten Stückchen...wenn du das von unten hochlaufen würdest hast mal Links 2 Plattformen,mit Treppen,da stehen 2 Helis!
Bruder_Grimm Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 wie geht die mission wo man ein monster car holen muss was ist das überhaupt fürn auto wo finde ich da ?das sit die letzte Du meinst das muscle car - das ist ein Bootlegger.
curuba-v Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Auf dem Flughafen...stehen 100% 2 Stück....wenn auf die Map schaust u am Flughafen dieses "umgedrehtes L " hast,auf dem senkrechten Stückchen...wenn du das von unten hochlaufen würdest hast mal Links 2 Plattformen,mit Treppen,da stehen 2 Helis! jo danke hab sie gefunden:smile:
Secuta Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey Leute, kleine Frage zum Attentat von Oliver & Andre Oliver: Undzwar wie taucht er auf? Ich bin schon mit dem Heli rumgeflogen und alles aber er taucht einfach nicht auf Andre: Entweder finde ich keine N*tten oder ich werde von den dummen :@ Bullen getötet -.- wisst ihr da vielleicht ne Lösung? Lg, Secuta
rex04 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 bei oliver kann ich es dir sagen und zwar nimmst du zb eine f69 vtol fliegst dann zu ins gebiet. nach ca 4 sek war er auf der karte bin dann weiter hochgestiegen und sein heli war schrott. aber bei andre klappt es bei mir auch ni-,- lol weiß jetzt was fehlte . der typ kam als ich da im gebiet die illegaler handel aktivität gemacht habe^^
Secuta Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 So Andre hab ich jetzt auch Zum glück hatte ich dort im Bezirk noch keine 100% sonst hätte ich alles nochmal machen können x3
xXDarksmileXx Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Huhu ! Sagt mal jungens, ich probier jetzt schon seit über 3 std. den Andre zu killen, und töte im gebiet ein haufen nutten (glaub das es nutten sind) und nach ner zeit probier ich die morgensterne zu provozieren aber es will einfach nix passieren. Mach ich was falsch? Dreh bald durch mit dem kack. edit: Hat sich erledigt, bullen dürfen irgendwie net kommen dann klapt das schon.
ILikeCookies Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo ich hab problem mit smoov die Nutten Tauchen einfach nicht auf oder kommen die nur abend oder nachts und wie lange muss mann dann warten bis es dunkel ist?
Akairo2 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich krieg den Andre nicht...ich schieß auf die nutten, aber er kommen immer direkt die bullen und keine morgensterne... so far akairo
onkel_enno Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Klar kommen die Bullen, aber es rennen dort doch auch genug Bandenmitglieder rum, einfach auch auf die schießen.
Akairo2 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich kriegs nicht auf die Kette. Hab da jez Morgensterne getötet bis ich 5 sternehatte aber das ZIel kam nicht...was haben denn die Nutten damit zu tun? so far akairo
onkel_enno Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Du gehts erst hin und tötest alle Nutten die du so siehst, dann gehst du auf die Morgensterne los und nach ein paar Sternen sollte auch André erscheinen.
Akairo2 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 okay, werde ich nachher so ausprobieren so far akairo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.