connii Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 was is denn eig wenn man nach einem sieg einer runde ausversehen auf einzelspieler zurückgeht, aktualisiert er dann auch? oder zählt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 kann es sein dass der Onlinemodus verbuggt ist? Hab schon diverse Meistgesuchte gefangen, aber bei der Übersicht kommt kein Haken dran!? (bei den ersten 3 hab ich einen Haken, danach hab ich 2 gefangen die ich noch nicht hatte - minimo und dunkelster - und es kommt kein Haken dran) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 kann es sein dass der Onlinemodus verbuggt ist? Hab schon diverse Meistgesuchte gefangen, aber bei der Übersicht kommt kein Haken dran!? (bei den ersten 3 hab ich einen Haken, danach hab ich 2 gefangen die ich noch nicht hatte - minimo und dunkelster - und es kommt kein Haken dran) Kann vorkommen wenn der Server nicht aktualisiert hat, müsste aber später dann in der Liste wieder mit Haken drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann vorkommen wenn der Server nicht aktualisiert hat, müsste aber später dann in der Liste wieder mit Haken drin sein. jap, genauso war es, jetzt sind auch die beiden Haken dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 jap, genauso war es, jetzt sind auch die beiden Haken dran Ist das größte Problem beim Multiplayer die Aktualisierung, wenn das nicht wäre würde jeder die Trophäen ohne Probleme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 man wird hier wirklich ned schlau..man kennt sich gar nimmer aus hier. u wie schafft ihr nur bei überleben solange durchzuhalten..echt krass die trophy!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Fand ich nicht. Das einzige was du brauchst ist ein gutes Team. Teamarbeit ist auch wichtig! Sonst klappt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Fand ich nicht. Das einzige was du brauchst ist ein gutes Team. Teamarbeit ist auch wichtig! Sonst klappt das nicht ja is hald nich leicht jemanden zu finden der auch sehr gut is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Schau doch hier im Forum. Ich hatte super Leute die mir geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hab ich bereits längst gemsacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.