Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gozers Meistgesuchte!!!

Recommended Posts

habe alle jobs zusammen mit einem freund erfolgreich (sieg) abgeschlossen...und es passierte nichts...kein bling bling für gozers meistgesuchte und dementsprechend auch kein platin...man müsste nachschauen können, was einem fehlt für die trophäe...so ein mist...soll man jetzt alle jobs nochmal spielen und durchegehen ? Selten sowas blödes erlebt...im Beispiel dazu, hätte man es wie bei Resident Evil 5 machen können..jeweils bei dem Job dazuschreiben was man schon erreicht hat....bzw einfach nen "grünen Haken" wie bei den meistgesuchten Gesitern.....grrrr

habe alle jobs zusammen mit einem freund erfolgreich (sieg) abgeschlossen...und es passierte nichts...kein bling bling für gozers meistgesuchte und dementsprechend auch kein platin...man müsste nachschauen können, was einem fehlt für die trophäe...so ein mist...soll man jetzt alle jobs nochmal spielen und durchegehen ? Selten sowas blödes erlebt...im Beispiel dazu, hätte man es wie bei Resident Evil 5 machen können..jeweils bei dem Job dazuschreiben was man schon erreicht hat....bzw einfach nen "grünen Haken" wie bei den meistgesuchten Gesitern.....grrrr

Für was ne liste geht doch einfach alle nach der reihe durch so hatte ich des gemacht :biggrin5: Erst Einsperrung usw.. und dann klappt das auch ;)

So nach 5 monaten unklarheit ist es mir gestern endlich gelungen.

PLAIN!!!

Kann definitiv bestätigen das das Spiel nicht richtig speichert.

Bei mir hatte die Speicherungsfunktion damals wohl ausgerechnet bei "Schutz Friedhof "versagt.

Ich bin mir 1000%ig sicher das ich diesen Job schon abgeschlossen hatte.Iss ja auch der schlimmste von allen.Hatte damals fast nen ganzen Tag gebraucht.

Naja...allen noch viel Glück mit diesem Buggy Game

Wie schonmal erwähnt muss man hier echt mit dem speicherpunkt aufpassen, weil bei meiner geisterliste 2 geister net abgehackt waren obwohl ich scho die trophy für alle geister habe.

Denk mal das die spiele bei jobs dann auch weng unregelmässig gespeichert werden.

Wie sicher seid ihr, dass man alle Spiele nur abschließen muss für die Trophy? Ich hab mittlerweile alle mal gemacht und mit Strichliste nachkorrigiert und hab die Trophy nicht... entweder buggt ein Speicherpunkt oder man muss doch alle siegreich abschließen :)

Du musst alles schaffen, also Überleben 10 Wellen, 4 relikte und alle müssen grün sein, Zerstörung von allen 26 relikten, 3ma auf 100% schützen und alle Geister einsperren (zu 2t 15 Geister ab 3-4 Mann 20 geister) und einmal jede Map schleimversenker gewinnen.

Ein Freund braucht noch die Trophy "Auf der Gehaltsliste" aber er bekommt sie net.....muss man dort auch alle Missionen mit "Sieg" am Ende schaffen? Ich hab es schon vergessen weil es schon 1 Jahr her is.........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...