Alpha_Assi Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 wer hat heute bock jobs zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich wäre noch daran interessiert, da mir die Online-Trophies teilweise fehlen. Wäre super wenn du dich meldest un wir was ausmachen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 bin ab morgen mittag online,so ca.11 uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wen jemanden noch die Gozers trophy fehlt und jemanden sucht um die zu kriegen dann bitte mal melden oder adden,ist die einzige trophy die fehlt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimsbush79 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 habe alle jobs zusammen mit einem freund erfolgreich (sieg) abgeschlossen...und es passierte nichts...kein bling bling für gozers meistgesuchte und dementsprechend auch kein platin...man müsste nachschauen können, was einem fehlt für die trophäe...so ein mist...soll man jetzt alle jobs nochmal spielen und durchegehen ? Selten sowas blödes erlebt...im Beispiel dazu, hätte man es wie bei Resident Evil 5 machen können..jeweils bei dem Job dazuschreiben was man schon erreicht hat....bzw einfach nen "grünen Haken" wie bei den meistgesuchten Gesitern.....grrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 habe alle jobs zusammen mit einem freund erfolgreich (sieg) abgeschlossen...und es passierte nichts...kein bling bling für gozers meistgesuchte und dementsprechend auch kein platin...man müsste nachschauen können, was einem fehlt für die trophäe...so ein mist...soll man jetzt alle jobs nochmal spielen und durchegehen ? Selten sowas blödes erlebt...im Beispiel dazu, hätte man es wie bei Resident Evil 5 machen können..jeweils bei dem Job dazuschreiben was man schon erreicht hat....bzw einfach nen "grünen Haken" wie bei den meistgesuchten Gesitern.....grrrr Für was ne liste geht doch einfach alle nach der reihe durch so hatte ich des gemacht Erst Einsperrung usw.. und dann klappt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 @ eimsbush das hatte ein kumpel von mri auch und dir bleibt nix anderes als alle noch ma durchzugehen ich würde dir dabei gerne helfen ich brauch die trophäe auch noch adde mich wenn jaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 So nach 5 monaten unklarheit ist es mir gestern endlich gelungen. PLAIN!!! Kann definitiv bestätigen das das Spiel nicht richtig speichert. Bei mir hatte die Speicherungsfunktion damals wohl ausgerechnet bei "Schutz Friedhof "versagt. Ich bin mir 1000%ig sicher das ich diesen Job schon abgeschlossen hatte.Iss ja auch der schlimmste von allen.Hatte damals fast nen ganzen Tag gebraucht. Naja...allen noch viel Glück mit diesem Buggy Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Bräuchte sie auch noch, einfach adden!!!!ID: Noggboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nur zu info...auch wenn man zu dritt ist sind es bei einsperrung nur 15 geister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bitte einfach adden, brauch auch nur noch die und den kleinen slimer, dann platin!! Id: Noggboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wie schonmal erwähnt muss man hier echt mit dem speicherpunkt aufpassen, weil bei meiner geisterliste 2 geister net abgehackt waren obwohl ich scho die trophy für alle geister habe. Denk mal das die spiele bei jobs dann auch weng unregelmässig gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wenns das geld immer speichert sollte alles ok sein!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Muss man jetzt eigentlich bei allen multiplayer jobs erster sein um die trophy zu bekommen oder reicht es alles nur abzuschließen als 3 oder 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 muss abgeschlossen sein. nu bei schleimschnapper muss man ertser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Alles klar :-) dann bin ich beruhigt, schleim schnapper hatte ich schon lange als erster. nur bei den anderen währe es ne nerven sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich brauch auch nur noch diese trophy wer lust und zeit hat könnte mich dafür ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taran Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wie sicher seid ihr, dass man alle Spiele nur abschließen muss für die Trophy? Ich hab mittlerweile alle mal gemacht und mit Strichliste nachkorrigiert und hab die Trophy nicht... entweder buggt ein Speicherpunkt oder man muss doch alle siegreich abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Bis auf schleim versenker musst du die anderen nur schaffen..also alle wellen überleben ect. Und ja es speicher net regelmässig ab....da muss man weng aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Du musst alles schaffen, also Überleben 10 Wellen, 4 relikte und alle müssen grün sein, Zerstörung von allen 26 relikten, 3ma auf 100% schützen und alle Geister einsperren (zu 2t 15 Geister ab 3-4 Mann 20 geister) und einmal jede Map schleimversenker gewinnen. Ein Freund braucht noch die Trophy "Auf der Gehaltsliste" aber er bekommt sie net.....muss man dort auch alle Missionen mit "Sieg" am Ende schaffen? Ich hab es schon vergessen weil es schon 1 Jahr her is......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.