Salzteig Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 diese frage kann dir jemand anders bestimmt genauer beantworten,aber ich galube es sind so um die 20 und 25 geister:dozey: Wenn ich mich nicht täusche, sollten es 20 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi, alles klar Vielen dank Gibt es da irgendeinen Trick / Tipp das das schneller geht bzw. man schneller die Geister einfangen kann ? Mein Maximum zu 2 oder sogar zu 3 war 11. Mehr habe ich noch nicht geschafft , die Zeit war immer rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 -10 wellen überleben bei überleben-alle 25 bösen artefakte zerstören bei zerstörung -alle 4 artefakte beschützen bei dieb -alle geister einsperen bei einsperung (wenn man zu 2.spielt sind es 15) -alle 3 pke´s aufladen bei schutz -und bei schleimversenker muss man die runde als erster beenden Das ist leider nicht ganz korrekt. -EINSPERRUNG(2leute)=15 Geister -ÜBERLEBEN=9 Wellen -ZERSTÖRUNG=26 böse Geister Relikte Zerstören -DIEB=Es reicht wenn 1 Artefakt am Ende der Runde gesichert ist. -SCHLEIM VERSENKER=Dieser Job muss nicht für Gozers Meistgesuchter gespielt werden und wenn dann muss man auch nicht Erster sein.(bei mir kam die Trophie Gozers Meistgesuchter schon bevor ich den Job Schleim Versenker anfangen konnte. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzteig Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi,alles klar Vielen dank Gibt es da irgendeinen Trick / Tipp das das schneller geht bzw. man schneller die Geister einfangen kann ? Mein Maximum zu 2 oder sogar zu 3 war 11. Mehr habe ich noch nicht geschafft , die Zeit war immer rum. Wenn man zu zweit spielt kommen ja nur 15 Geister insgesamt. Und da ist ein 11er Einfangschnitt ja garnicht schlecht. Am schnellsten geht es aber mMn mit dem Schleimversenker. Ein Ende des Schleimfadens zur Falle und dann den Geist treffen und schon ist er meistens in der Falle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 gibt es eine möglichkeit den Patch wieder von der Playstation 3 herunter zu bekommen ? Ich vermute aufgrund des Patches das ich da 1 Trophäe nicht bekommen kann.Und möchte das mal ohne Patch versuchen. Wenn das geht , was muß ich dafür machen ? Eine online Trophäe ist damit gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 [...] -ÜBERLEBEN=9 Wellen [...] das dachte ich auch immer. es sind aber 10 wellen. die anzeige oben links meint immer die vorhergehende runde. ps: ich weiß...das war unnützes wissen für 300. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Reicht es wenn man alle Jobs abschließt, oder muss man dazu auch die meisten Punkte haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 es reicht wenn du alles erfolgreich beendest, musst nicht erster werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hi leute wer hilft mir mal bei dieser und andere tropähe? BITTE MELDEN BIN ON!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wie brauchst du Hilfe? Brauchst du einen Zweiten der mit dir die Trophäe sammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hi leute wer hilft mir mal bei dieser und andere tropähe?BITTE MELDEN BIN ON!!! hi,adde dich gleich dann machen wir jobs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Braucht noch jemand einen Mitspieler für die Multiplayer Jobs? Mir fehlen noch die meisten und das möchte ich noch nachholen. In erster Linie brauche ich Hilfe bei den Schutz-Jobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Braucht noch jemand einen Mitspieler für die Multiplayer Jobs? Mir fehlen noch die meisten und das möchte ich noch nachholen. In erster Linie brauche ich Hilfe bei den Schutz-Jobs. ja adde mich ruhig,brauche auch noch ein paar jobs. aber müssen schaun obdas mit dem einladen klappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halil Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 also was jetzt muss man nun alle aufgaben erledigen oder reicht es wenn da nur als sieg zählt? Z.b. bei beschützen der eine sagt es reicht wenn nur einer steht der andere sagt es müssen alle 4 beschützt werden. Kann einer von euch klare antwort geben? danke schon in voraus Lg halil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 eine klare antwort kann ich nicht geben. ich hab es damals so gemacht, dass wir einfach geschaut haben, dass alle artefakte noch da sind. das ist ja auch nicht so das problem. von daher lieber auf nummer sicher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Klare Antwort: Es muss überall Sieg stehen bzw. die Aufgabe komplett erledigt werden. Also ALLE Geister fangen, ALLE Wellen überleben, ALLE Artfakte zerstören, ALLE Artefakte retten, ALLE 3 Rezeptoren aufbauen. Nur beim Slimer-Dunk "reicht" es, wenn man der punktestärkste Spieler ist. Und für alle denen noch Ghostbusters-Trophies fehlen, addet mich und/oder Roger-one, wir sind dabei und können jede Hilfe gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also ich bin mir fast sicher, dass du nicht alle Artifakte retten musst. Solange eines übrig bleibt steht auch Sieg da. Daher sollte es auch so funktionieren. Ich glaube aber, dass die Dieb-Spiel nicht das Problem sein sollten. Alle Artefakte zu schützen ist wirklich nicht schwer im Vergleich zu Schutz oder Überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Das gibts ja nicht dass das keiner mehr spielt oder alle schon Platin haben. So lang ist die Platin-Liste nicht. Also alle die das noch brauchen und/oder helfen wollen, bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich brauch noch eine trophy aber hab nicht die lust sie zu holen das ist alles und außerdem brauch ich da einen mitspieler der weiß was er machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Mir fehlen auch noch zwei Trophäen bis Platin. Addet mich einfach, dann bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.