Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gozers Meistgesuchte!!!

Recommended Posts

Irgendwie lustig. erstmal alles immer löschen und von vorne anfangen. lasst den quatsch und spielt einfach. hiGH-Ko und ich haben es zusammen super hinbekommen. Erspielt euch 15millionen und geht alle 4 Kampangen durch und schließt alles ab (Schutz, Zerstörung und Dieb)(Einsperrung bis die zeit abläuft und Überleben so lange wie möglich). Nicht aufgeben klappt schon irgendwann. Nicht war hiGH-Ko? :)

Irgendwie lustig. erstmal alles immer löschen und von vorne anfangen. lasst den quatsch und spielt einfach. hiGH-Ko und ich haben es zusammen super hinbekommen. Erspielt euch 15millionen und geht alle 4 Kampangen durch und schließt alles ab (Schutz, Zerstörung und Dieb)(Einsperrung bis die zeit abläuft und Überleben so lange wie möglich). Nicht aufgeben klappt schon irgendwann. Nicht war hiGH-Ko? :)

jo hatte ich ja auch schon geschrieben aber keiner glaubts mir :biggrin5:

Kanns sein das du bei Zahltag bist.Hier gehts um Gozers.

Zahltag=anderer Thread.

:emot-raise:

aber hab auch gar kein Bock mehr darüber zu diskutieren...

Gruss;THK

Also es hat mit tatsächlich noch etwas bei Dieb und Schleim-Versenker für diese Trophäe gefehlt. Hab erst alle Orte bei Schleim-Versenker gewonnen und danach alle bei Dieb. Danach gab's ein "doppel-bling"

Also um die Trophäe Gozers Meitsgesuchter zu bekommen knn man Schleimversenker auslassen.

Schleimversenker muss man nicht machen um diese Trophäe zu bekommen.

@Ice

Es ist nur noch eine einzige Trophäe in Ghostbsuter The Video Game Verbuggt und zwar ist das Zahltag jeder bekommt sie unterschiedlich der eine Früher der andere erst nach Sylvester.

Also ich hänge jetzt schon seid über 1 Woche an der Trophäe Zahltag fest.

Hoffentlich bekomme ich sie heute.

VG Daniel!!!

So mir fehlt nur noch diese Trophie für die Platin. Kann mir jemand sagen ob man wirklich alle Spiele gewinnen muss? Hab schon öfters in anderen Foren gelesen das Schutz das einzigste ist wo man Gewinnen muss, da man bei diesem Job nur Verlieren oder Gewinnen kann. Alle andere reicht es durchzuhalten bis die Zeit abläuft. Kann darüber jemand Auskunft geben? Habe nun Schutz, Schleimversenker und Dieb auf allen Karten durch. Die Frage ist wie verhält es sich bei Zerstörung, Überleben und Einsperrung? Ich hoffe ja nur das diese Trophie nicht einen Bug hat. Hab die Liste zum abhacken von XBOX360A.ORG und immer brav abgehackt wenn ich den Job als Siegreich beendet habe. Habe ich den Job nur Beendet habe ich eine Kreis gemacht :) Definitv ist Ghostbusters das nervigste Spiel was Platin betrifft.

Edit:

Hat sich erledigt, hab endlich Platin... jppj jah jeh Schweinebacke :)

So mir fehlt nur noch diese Trophie für die Platin. Kann mir jemand sagen ob man wirklich alle Spiele gewinnen muss? Hab schon öfters in anderen Foren gelesen das Schutz das einzigste ist wo man Gewinnen muss, da man bei diesem Job nur Verlieren oder Gewinnen kann. Alle andere reicht es durchzuhalten bis die Zeit abläuft. Kann darüber jemand Auskunft geben? Habe nun Schutz, Schleimversenker und Dieb auf allen Karten durch. Die Frage ist wie verhält es sich bei Zerstörung, Überleben und Einsperrung? Ich hoffe ja nur das diese Trophie nicht einen Bug hat. Hab die Liste zum abhacken von XBOX360A.ORG und immer brav abgehackt wenn ich den Job als Siegreich beendet habe. Habe ich den Job nur Beendet habe ich eine Kreis gemacht :) Definitv ist Ghostbusters das nervigste Spiel was Platin betrifft.

Edit:

Hat sich erledigt, hab endlich Platin... jppj jah jeh Schweinebacke :)

hey darkness kannst mir sagen ob du der bestverdiener bei den jobs warst oder hast du die jobs einfach mit deinem kollegen erfolgreich abgeschlossen,würde mich sehr interessieren,da ich gerade die liste zum 2.mal durchgehe,beim 1.durchgang kam keine trophy...keiner ahnung wieso hab alles immer abgehackt,wenn erfolg war...hoffe die trophy noch zu bekommen...:banghead:

kann mir jemand da weiter helfen,danke..

Hatte das selbe Prob,jetzt 2 Wochen Pause gehabt und heut wieder die Jagd nach der letzten Trophie aufgenommen...

Keine Ahnung,hab jedenfals auch schon 2 mal alles durch

Habe vorgestern die gozers meistgesuchte trophy bekommen und damit auch platin.endlich kann ich sagen der spuk ist weg,war eine harte arbeit...

man muss nicht bestverdiener sein,es reicht wenn am ende der runde sieg steht,allerdings sollte man drauf achten,dass man das geld am ende der kampagne bekommt und die richtige gesammtsumme steht.nachdem ich zum 1.mal die liste durch hatte habe ich keine trophy bekommen ,da habe ich weiter gespielt und habe gemerkt dass das spiel nicht richtig speichert...bei manchen runden stand geisterjager praktikant mit wenig geld,sprich das ganze geld war mal weg,obwohl ich schon lange geisterjäger des jahres war...bin dann kurz aus dem multiplayer modi rausgegangen und wieder rein,das geld war wieder da,von da an habe ich dann wieder von vorne angefangen die liste durchzugehen und auf alles zu achten:geld,sieg,bestverdiener usw....und als ich mit überleben fertig war hat es doppelbling gemacht,da es ja meine letzte trophy war:biggrin5:

Also achtet da drauf und gibt nicht auf...am besten alles nur zu 2.machen

Viel Glück und Erfolg an alle die die trophy noch nicht haben

gruss speznaz

Mittlerweile hab ich die Liste fast 3 mal durch.War bei den meisten Levels auch gleichzeitig bestverdiener.

Entweder hat die Trophy auch was mit Kampagne zu tun,die hab ich kaum gespielt(die 2 Kampagnen Trophys gleich bekommen ohne Probs).

Oder das Game speichert meine Daten auf unterschiedlichen Servern...

Würd gern mal alles in einem Ritt machen aber das ist fast unmöglich.Muss man schon nen gutes Team sein.Und selbst dann dauert es mind 10h.Außerdem stürzt dazu das spiel wohl viel zu oft ab

Hi,

welche Voraussetzungen sind gegeben damit ein Sieg zählt ?

Muß man bei Dieb alle 4 Artefakte retten oder reicht auch maximal 1.

Muß man bei Zerstörung alle 25 kaputt machen oder reicht wenn man ein paar macht und die Zeit runterläuft ?

Muß man bei überleben alle 10 Wellen schaffen ?

Bitte nur die schreiben die sich auch zu 100 % sind und die evtl. schon diese Trophäe haben

vielen dank

Hi,

welche Voraussetzungen sind gegeben damit ein Sieg zählt ?

Muß man bei Dieb alle 4 Artefakte retten oder reicht auch maximal 1.

Muß man bei Zerstörung alle 25 kaputt machen oder reicht wenn man ein paar macht und die Zeit runterläuft ?

Muß man bei überleben alle 10 Wellen schaffen ?

Bitte nur die schreiben die sich auch zu 100 % sind und die evtl. schon diese Trophäe haben

vielen dank

Also um die runde als sieg zu beenden musst du:

-10 wellen überleben bei überleben

-alle 25 bösen artefakte zerstören bei zerstörung

-alle 4 artefakte beschützen bei dieb

-alle geister einsperen bei einsperung (wenn man zu 2.spielt sind es 15)

-alle 3 pke´s aufladen bei schutz

-und bei schleimversenker muss man die runde als erster beenden

wenn man das alles geschafft hat sollte eigentlich bling machen,ich persönlich musste die liste 2 mal abarbeiten bis ich endlich platin bekamm...

viel glück und viel spass;)

Hi,

vielen dank das hat mir sehr geholfen

Bei überleben

wieviele geister muß man einfangen wenn man zu 3. oder 4. ist ?

Ist das schwer oder leicht ? habe das auf die Menge noch nicht wirklich gespielt , nur nach Fun.

Vielen dank nochmals

Weiss nich genau wieviele es sind wenn man zu 3. oder zu 4. spielt,aufjeden fall mehr...habe alle jobs zu 2. mit kumpel gemacht,das ist auch am einfachsten finde ich.

diese frage kann dir jemand anders bestimmt genauer beantworten,aber ich galube es sind so um die 20 und 25 geister:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...