SpanishKiller Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hat jemand die us version um mir zu helfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 habs endlich geschafft die letzte map im schutz mode jetzt der blöde überleben modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hast jetz Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 neeeeeeee schön wärs ohne patch wird das nichts,ich versuche die letzte trophy zu kriegen die man noch holen kann,gozers meistgesuchter und da wirds etwas schwer im überlebens modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 @SpanishKiller Nun angeblich hat einer meiner Freunde bereits alles gemacht (Kampagne erfolgreich sowie Single Jobs) und keine Trophäe. Aber wenn Du willst können wir beide es ja Mal versuchen meine ID wäre jetlee2777. Und ich habe btw. den höchsten Rang (Geisterjäger des Jahres) und mein Freund auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Gut zu wissen dan hol ich mir da schomal kein Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 marco96 Korrektur es ist doch möglich die Gozer Trophäe zu bekommen,denn dass einzige was man dafür tun muss ist jeden Single Job (keine Kampagne) erfolgreich zu bestehen.(Schutz,Diebe,Überleben und Einsperrung). Denn wer hätte,dass gedacht ich habe sie jetzt. Schöne Grüße, Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Einfach nur die 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 @marco96 Ja "nur" die 4 nicht 3 aber selbstverständlich an jeder Map die es gibt gell. Schöne Grüße, Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ja hast du die schon wen nicht lass die machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 wie kriege ich diese trophäe gozers???? ich habe erfolgreich geschafft:Überleben,Schutz,Einsperrung,Zerstörung, muss ich bei Diebe wirklich alle relike beschützen???,kann mir einer sagen warum ich die trophy noch nicht habe obwohl ich alles gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 @SpanishKiller Ja genau so ist es bei Diebe musst Du eben alle vier Artefakte beschützen. Bei Schutz alle drei PKE-Disruptoren,beschützen. Alle bösen Relikte bevor die Zeit um ist,zerstören. Einsperrung alle Geister,bevor die Zeit um ist,einfangen und Überleben halt eben alle 10 Wellen durch halten. Achso und ein Tipp noch zu Einsperrung am besten zu zweit spielen warum?,weil man dadurch nur 15 Geister einfangen muss und sich das je nach Anzahl der Spieler erhöht. Also d.h. bei drei sind es schon 25 usw. Solltest Du noch fragen haben kannst Du sie gerne stellen,denn ich habe ja wie gesagt bereits die Trophäe. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 überleben sind aber nur 9 wellen ich habe keine 10 wellen soweit ich weiss,habe bis jetzt alles erfolgreich beendet und immer noch keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Überleben sind 10 Wellen... zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 brauch noch als einziges schutz auf dem friedhof, aber mit den vollidioten kannste das vergessen . bin für jede hilfe dankbar . id STARS-RPD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo stars,das fehlt mir auch noch. wenn du interesse hast dann schick mir ne freundschaftsanfrage und wir können es gemeinsam machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 wer kann mir helfen brauch auch noch alles!!! bitte einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Es gibt insgesamt 6 Jobarten. Man darf Schleim-Versenker nicht vergessen. Dort gilt es allerdings nur die Runde als Bestverdiener abzuschließen. Der einfachste Job, wie ich finde. Ich habe bereits alle Trophys außer Zahltag und Kein Job zu groß. Die 2 die ja unmöglich zu holen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ähh,kurze Frage dazu: Der schwierigkeitsgrad iss hierbei egal oder? Also ich kann das auf easy machen oder.Denn "Überleben" iss schon ähhh tough Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ähh,kurze Frage dazu: Der schwierigkeitsgrad iss hierbei egal oder? Also ich kann das auf easy machen oder.Denn "Überleben" iss schon ähhh tough Ich bin auf Nummer sicher gegangen, und habe alle Jobs im Ranglistenmodus geschafft, wo kein Schwierigkeitsgrad angegeben wird. Ob es auch ohne Ranglistenspiele zählt kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle solltest du Überleben nur zu zweit spielen, da Gegner weniger austeilen. Gilt aber auch für jede Art von Job:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.