Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gozers Meistgesuchte!!!

Recommended Posts

Is nicht meine Liste, hab die Liste von der Konkurrenz - Xox360achievements *gg*

Du musst lau liste alle Geister fangen, nur kann keiner sagen wie viele das sind :(

Aber wenn man glück hat bekommt man die Trophy schon früher als eigentlich gedacht.

Die ist wohl auch ein wenig verbuggt, so sagen se zumindest dort im Forum.

Man brauch auch nicht alle 4 Relikte zu beschätzen, es würde auch reichen, wenn man am ende nur noch eins übrig hätte.

Edit:// Müssten bei 2 Spieler 15 Geister sein !

Wenn die LIste wirklich stimmt, dann kann ich meine selbst erstelle vergessen:D Hatte gehofft das alle Zerstörung, Einsperrungs Jobs immer als Erfolg zählen. Steht am Ende ja auch nie dabei das man versagt hat. Gleiches auch bei den 4 Relikten. Wenn eines gesichert wird, gilt der Job als erfolgreich.

Mir würden jetzt nur noch 8 Überleben und 4 Schutz Jobs fehlen. Wenn die Trophy danach nicht erscheint, weiss ich das die gepostete Liste doch richtig ist...

Zumindest Schleim-Versenker sollte ich haben. Hab in allen 6 Orten alle SV Jobs als Bestverdiener abgeschlossen.

Hat das denn schon einer von euch geschafft bei Einsperrung soviele geister zufangen das am ende dann Sieg stand und nicht Runde beendet??? Und wen ja wieviele geister hattet ihr da gefangen?? Weil mir kommt es schwierig vor 15 Geister in min zufinden!

Und es ist eh eine Frechheit diese Trophy als Bronzene darzustellen!

Hab ich zwar schon einige male geschafft, aber nie wirklich drauf geachtet wieviele es sind. Werde beim nächsten mal dann drauf achten.

Die Gegner in der Zeit schafft man meiner Meinung am besten mit dem Schleimschnapper. Damit saugst du in Sekunden eine ganze Truppe ein. Und wenn sich doch einer der Falle wiedersetzen kann hat er nur noch einen roten Lebensbalken.

Hab jetzt endlich alle Überleben auf allen 12 Maps geschafft:) Weiter geht es mit Schutz auf den letzten Maps Straßen, Rotunde und Friedhof. Wahrscheinlich taucht dann immer noch nicht die Trophy auf, weil ich Zerstörung und Einsperrung nur abgeschlossen habe. 26 Relikte und alle Geister eingefangen habe ich nur selten... Alle 4 Relikte verteidigt, auf allen Maps glaube ich auch nicht.

Schutz kann extrem schwer, oder total leicht sein. Je nachdem ob der Kollege die Taktik versteht^^ Am besten nur zu zweit spielen. Die ersten beiden Phasen sollten die Gegner ferngehalten/besiegt werden, indem sie mit dem Schleimschnapper sofort ausgeschaltet oder betäubt habt. Dritte Runde beschützt dann einer den Generator und wehrt die kleineren Viecher ab, die vom Riesen fallen. Diesen lockt der zweite dann ständig weg. Am besten auch bei Gelegenheit einfrieren. Dessen Tod bringt ja nichts. Kommt ständig ein neuer. Schlimmstenfalls greift der dann direkt den Generator an.

Mit dieser Taktik ist Schutz extrem leicht. Das was diesen Job am schwierigsten macht sind die Teamkollegen die einfach nur drauf los schießen:( Versuche ich den Riesen abzulenken machen sie das auch. Versuche ich den Generator zu beschützen, machen sie das ebenfalls... Naja, noch 3 Maps, dann hat der Spuk (sollte jetzt kein Wortspiel werden:D) ein Ende:)

edit:

Also ich kann diese Schutz Taktik ein weiteres Mal auf bestätigen. Hatte alle 3 Orte ohne Probleme abgeschlossen. Endlich jemand der zwischen Ablenker und Schützer unterscheiden konnte^^ Trophy allerdings wie zu erwarten nicht bekommen. Also jetzt Zerstörung und Einsperrung nochmal von komplett vorne...

Wenn der Ablenker den Golem aus nächster näher beschießt läuft er niemals zu den Generatoren. Der Schützer darf dann aber nicht den Golem attackieren. Er hat nur die Aufgabe kleinere Gegner fernzuhalten. Gilt für alle Schutzmissionen

Mir würden nur noch 11 EinsperrMissionen fehlen. Aner die Trophy liegt wegen der 2 anderen Bug Trophys auf Eis. Erst wenn ein Patch erscheint geht es weiter. Hoffe nur das Spiel erinnert sich auf lange Sicht auch daran das ich bereits ein Großteil der Gozer trophy erreicht habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...