James1989Bond Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hi Leute ich weiß nicht was ich drücken muss um den Breaking Point zu erreichen, aus dem Submission befreien is klar, aber ich krieg niemanden zur aufgabe gezwungen kann mir da mal jmd helfen udn vllt auch anderen unwissenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 x gedrückt halten um submission zu machen und denn das gleiche wie aus na submission entkommen: schnell viereck,kreis,dreieck oder xdrücken um die leiste zu steigern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 ja alles klar danke, endlich gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ach, man muss eins davon schnell drücken? ich hab immer alles gedrückt und mich aufgeregt was das fürn dämliches system ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich drück auch immer alle durcheinander =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ah, deswegen brachte ich keinen mit Del Rio's Finisher zum tappen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 also ich drück generell viereck,kreis,dreieck & x gleichzeitig und hab keine probleme submission so abzuwehren oder jemanden zum tappen zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 einfach mit dem rechten daumen immer wieder über alle tasten ziehen. dann packste das schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Alle Knöpfe außer L1 reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 also ich komm auch ganz gut klar, hab 8 online matches davon 7 durch Submission gewonnen und 1 durch pin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.