Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finstermondschwert Frage

Hat

Recommended Posts

Frage für nen Kumpel... er hat nun 10x Andenken abgegeben und damit +1 Rang beim Finstermond Klingen Eid und hat das Wunder nicht erhalten!! Der Boss wurde auch nicht betreten bisher!

Ich selber hab Platin und hatte definitiv nach 10 abgegebenen und damit +1 das Wunder bekommen.

Neustart bei ihm hatte auch nix geholfen... hat jemand eine Idee ? Wäre seine 1. Platin und er ist gerade ziemlich geknickt (logischerweise).. :dozey:

- Werbung nur für Gäste -

Frage für nen Kumpel... er hat nun 10x Andenken abgegeben und damit +1 Rang beim Finstermond Klingen Eid und hat das Wunder nicht erhalten!! Der Boss wurde auch nicht betreten bisher!

Ich selber hab Platin und hatte definitiv nach 10 abgegebenen und damit +1 das Wunder bekommen.

Neustart bei ihm hatte auch nix geholfen... hat jemand eine Idee ? Wäre seine 1. Platin und er ist gerade ziemlich geknickt (logischerweise).. :dozey:

ich hab keine lösung dafür, eventuell sollte er mal seine zaubersorüche gründlich durchgehen...

aber nach 10 stück bekommt man das wunder

also da lief bei ihm dann irgendwas richtig schief

Hab eben gelesen der Patch ist da... vllt. haben sie da etwas verändert ???

hää was??

oh man... das geh ich jetz sofort testen

frustrierter edit:

es gibt keinen patch!

würde mal gern wissen wo du das gelesen hast, ist bestimmt die drecks japan version die einen patch bekommt

es würde ja die welt untergehen wenn es überall zur gleichen zeit rauskommt

so ein fuck

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...