hugoboss89 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 bin ich erste gerade 27 level heute abend werde ich ziel 30 level erledig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bin erst in Level 18. Wird noch ein hartes Stück Arbeit bis Level 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mit dem letzten Challenge-Gold nun auf 21 gesprungen. Also noch 9 lange Level fahren. Aber ich finde im Multiplayer geht das recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 27,5.... -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Endlich auf Level 30. Schon lange nicht mehr so sehr auf ein *bling* gewartet. Nur mehr 5 Gruppenziele und dann ist Platin servierbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Dürfte bei 23.5 sein, und mache die xp ganz gemütlich über den Multiplayer. Das bringt zwar nur 1 level alle 2 Stunden macht aber immerhin noch ziemlich viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bin bei 29,5 Ich werde heute noch oder morgen level 30 schaffen, dann habe ich endlich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Level 7 ^^ gerade erst angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Zurzeit bin ich auf Level 26. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 15 echt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bin jetzt bei 27 und werde die Tage Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 19 JUHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 bin ich erste schon 28 level es wird noch 2 level dann erledig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Grade erstmal Lvl 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Endlich Level 31 und somit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Endlich Level 31 und somit Platin. Ein Level weniger hätte auch gereicht Bin derweil auf über 26. Und die Spielliste von Underground und Muscle sind auch komplett. Dabei konnt ich einen guten Teil des Fortschrittes gestern machen, denn da war ich in so ner richtigen Noobtruppe :emot-raise:. Wie sonst soll ich mir erklären dass ich fast 10 Sitzungen hintereinander nur Erster wurde und das mit teilweise 20 sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten... Teilweise führte das dazu dass 5 von 8 Spielern ihr Rennen nicht beenden konnte. Stören tats mich nicht den es hagelte nur so mit Xp, aber komisch ist das doch allemal. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ein Level weniger hätte auch gereicht Bin derweil auf über 26. Und die Spielliste von Underground und Muscle sind auch komplett. Dabei konnt ich einen guten Teil des Fortschrittes gestern machen, denn da war ich in so ner richtigen Noobtruppe :emot-raise:. Wie sonst soll ich mir erklären dass ich fast 10 Sitzungen hintereinander nur Erster wurde und das mit teilweise 20 sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten... Teilweise führte das dazu dass 5 von 8 Spielern ihr Rennen nicht beenden konnte. Stören tats mich nicht den es hagelte nur so mit Xp, aber komisch ist das doch allemal. :emot-raise: Hi Fury, bin wirklich 31, entweder ist es ein Bug, oder man überspringt 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ein Level weniger hätte auch gereicht Bin derweil auf über 26. Und die Spielliste von Underground und Muscle sind auch komplett. Dabei konnt ich einen guten Teil des Fortschrittes gestern machen, denn da war ich in so ner richtigen Noobtruppe :emot-raise:. Wie sonst soll ich mir erklären dass ich fast 10 Sitzungen hintereinander nur Erster wurde und das mit teilweise 20 sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten... Teilweise führte das dazu dass 5 von 8 Spielern ihr Rennen nicht beenden konnte. Stören tats mich nicht den es hagelte nur so mit Xp, aber komisch ist das doch allemal. :emot-raise: Waren wohl alle afk und haben Autopilot laufen lassen. Tue ich jetzt nämlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hi Fury, bin wirklich 31, entweder ist es ein Bug, oder man überspringt 30 Davon habe ich allerdings gehört als 2 Typen in Englisch im TS darüber sprachen, bin mir aber auch nicht sicher obs nen Bug ist oder was auch immer :emot-raise: Waren wohl alle afk und haben Autopilot laufen lassen. Tue ich jetzt nämlich auch. Eigentlich wars nur einer der afk war, und der hat genervt weil man dem zu Rennstart immer draufgefahren ist Der Rest war so.... wie soll ich es nur beschreiben... da waren halt leute die auf einer Geraden einfach mal nach rechts engebogen und irgendwo rein gekracht. Dann kam noch der so genannte Lemmingeffekt was bedeutet dass alle anderen die dem Typen hinterher gefahren sind ebenfalls in der Gerade gecrasht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also das mit Level 31 ist ein Bug. Hatte ich heute auch. Kam zwar die Meldung, dass ich Level 30 erreicht hatte, aber unten stand 31. Aber mir isses egal. Hab jetzt Platin und das Spiel kann weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.