Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welchem Level seid ihr gerade?

hugoboss89

Recommended Posts

Endlich Level 31 und somit Platin. :)

Ein Level weniger hätte auch gereicht ;)

Bin derweil auf über 26.

Und die Spielliste von Underground und Muscle sind auch komplett. :)

Dabei konnt ich einen guten Teil des Fortschrittes gestern machen, denn da war ich in so ner richtigen Noobtruppe :emot-raise:.

Wie sonst soll ich mir erklären dass ich fast 10 Sitzungen hintereinander nur Erster wurde und das mit teilweise 20 sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten...

Teilweise führte das dazu dass 5 von 8 Spielern ihr Rennen nicht beenden konnte. Stören tats mich nicht den es hagelte nur so mit Xp, aber komisch ist das doch allemal. :emot-raise:

Bin derweil auf über 26.

Dabei konnt ich einen guten Teil des Fortschrittes gestern machen, denn da war ich in so ner richtigen Noobtruppe :emot-raise:.

Wie sonst soll ich mir erklären dass ich fast 10 Sitzungen hintereinander nur Erster wurde und das mit teilweise 20 sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten...

Teilweise führte das dazu dass 5 von 8 Spielern ihr Rennen nicht beenden konnte. Stören tats mich nicht den es hagelte nur so mit Xp, aber komisch ist das doch allemal. :emot-raise:

Hi Fury, bin wirklich 31, entweder ist es ein Bug, oder man überspringt 30 :biggrin5:

Bin derweil auf über 26.

Waren wohl alle afk und haben Autopilot laufen lassen. Tue ich jetzt nämlich auch. :D

Hi Fury, bin wirklich 31, entweder ist es ein Bug, oder man überspringt 30 :biggrin5:

Davon habe ich allerdings gehört als 2 Typen in Englisch im TS darüber sprachen, bin mir aber auch nicht sicher obs nen Bug ist oder was auch immer :emot-raise:

Waren wohl alle afk und haben Autopilot laufen lassen. Tue ich jetzt nämlich auch. :D

Eigentlich wars nur einer der afk war, und der hat genervt weil man dem zu Rennstart immer draufgefahren ist :facepalm:

Der Rest war so.... wie soll ich es nur beschreiben... da waren halt leute die auf einer Geraden einfach mal nach rechts engebogen und irgendwo rein gekracht.

Dann kam noch der so genannte Lemmingeffekt was bedeutet dass alle anderen die dem Typen hinterher gefahren sind ebenfalls in der Gerade gecrasht sind. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...