rossibaby Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gerade mal kurz vor Level 10... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gerade Level 30 geschafft Hat lange genug gedauert, das blöde leveln hat echt tierisch genervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Gerade Level 30 geschafft Hat lange genug gedauert, das blöde leveln hat echt tierisch genervt! Dann Gratulation zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dann Gratulation zur Platin! Danke, dir! Spiel fand ich im Großen und Ganzen eigentlich ganz gut, nur das bis auf Level 30 zu boosten hat richtig genervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wie lang hat dasd gedauert ungefähr? und wie hast das angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Auch endlich Level 30 erreicht,zum schluss hats echt genervt. ( zu mal man ja noch nicht mal sehen konnte wieviel EP man noch benötigt oder wieviel EP gesamt in dem Level zu holen sind ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wie lang hat dasd gedauert ungefähr? und wie hast das angestellt? Pro Stufe (ab Level 20) habe ich ungefähr 1 - 2 Stunden gebraucht, je nachdem wie gut bei mir dir Rennen geklappt haben. Habe am Ende nur noch Offline geboostet, weil Online bei mir die Ladezeiten nachher unmenschlich lang gedauert haben. Also ich fahre immer die Hauptstrecke (keine Abkürzungen) auf der Challenge "Werksverkehr" und benutze insgesamt nur zweimal Nitro. Ich schreib dir das mal mit den Sektoren auf. Also 1. Sektor: Da überhole ich immer nur die ersten beiden (10 + 11) mehr nicht. Bremse dann immer ab, falls die vor mir zu langsam werden. Also nicht mehr überholen, als die letzten beiden. 2. Sektor: Da bleibe ich solange hinter den blauen Autos, bis ich die Brücke passiert habe, danach gebe ich auf der rechten Seite der Strecke voll Nitro und überhole meistens die Auto´s bis Platz 5 oder Platz 4. Nachdem ich die überholt habe, versuche ich wieder Nitro zu sammeln. 3. Sektor: Da bleibe ich bis zur Brücke auch wieder hinter den Auto´s und gebe dann voll Nitro nachdem ich unter der Brücke weggefahren bin. Nachdem ich die ganzen Auto´s überholt habe, müsste ich Platz 1 sein und mit der Geschwindigkeit die ich habe normalerweise gewinnen. Wenn alles richtig klappt, kannst du an die 4.000 XP schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Pro Stufe (ab Level 20) habe ich ungefähr 1 - 2 Stunden gebraucht, je nachdem wie gut bei mir dir Rennen geklappt haben. Habe am Ende nur noch Offline geboostet, weil Online bei mir die Ladezeiten nachher unmenschlich lang gedauert haben. Also ich fahre immer die Hauptstrecke (keine Abkürzungen) auf der Challenge "Werksverkehr" und benutze insgesamt nur zweimal Nitro. Ich schreib dir das mal mit den Sektoren auf. Also 1. Sektor: Da überhole ich immer nur die ersten beiden (10 + 11) mehr nicht. Bremse dann immer ab, falls die vor mir zu langsam werden. Also nicht mehr überholen, als die letzten beiden. 2. Sektor: Da bleibe ich solange hinter den blauen Autos, bis ich die Brücke passiert habe, danach gebe ich auf der rechten Seite der Strecke voll Nitro und überhole meistens die Auto´s bis Platz 5 oder Platz 4. Nachdem ich die überholt habe, versuche ich wieder Nitro zu sammeln. 3. Sektor: Da bleibe ich bis zur Brücke auch wieder hinter den Auto´s und gebe dann voll Nitro nachdem ich unter der Brücke weggefahren bin. Nachdem ich die ganzen Auto´s überholt habe, müsste ich Platz 1 sein und mit der Geschwindigkeit die ich habe normalerweise gewinnen. Wenn alles richtig klappt, kannst du an die 4.000 XP schaffen! In der challenge Winterzauber / schwarze Piste schaffst du das auch und dauert 2 Min.30 !!! Weil man als letzter startet und hinter alln bleiben kann und dann kurz vor der erstern Kurve (eine Rechts) voll nitro und man schießt mindestens bis auf platz 2.Dann noch evtl. drifts auf der strecke,perfektes rennen ..... Da kommt schon was bei rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wie viele konntest du denn da auf einmal überholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wie viele konntest du denn da auf einmal überholen? Alle !!! Mindestens bis auf P2 das sind 2750 Xp meine ich Wenn du alle direkt überholst und direkt auf den ersten platz kommst sind das allein bei rennende 3175 XP. Als Tipp : wenn du dein Komplettes nitro vor der kurve zündest die Rechtskurve eng nehmen und über den schnee bis zur nächsten Linkskurve die Leitplanke miitnehmen.So klappts immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hört sich deutlich einfacher an, als wie ich das immer gemacht habe! Egal, hab es sowieso hinter mir mit dem Boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich bin level 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hallo ich wollte mal ne rund frage machen und zwar hab ich vollgendes problem ich bin offline wo unten an der zu sehen is welchen lvl man is ich bin da schon lvl 30 aber jetzt kommt der witz online wenn ich mit anderen leuten zocke steht neben mein profilbild lvl 29 was voll komisch is und ich kann nich mehr sehen wieviel mir noch fehlt hat wer noch dieses problem???? edit: war nen fehler bei den online server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bin Level 18, wird wohl noch nen langer steiniger Weg. Naja zumindest Online läufts bei mir immer runder, vorallem auch Nachmittags und Abends bekomm ich jetzt mal Spiellisten zu sehen, und da ich Parallel alle 3 Modi zocke, hoffe ich, ich muss am Ende nicht soviel boosten. Versuch nälich auch Online immer mal bisschen aus Spaß zu fahren und Autos frei zu schalten, somit Extraounkte zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 bin jetz in las vegas und bin levle 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Servus... HILFE!!!! Bin jetzt auf Level 29, aber unten Links bin ich auf Level 30, kriege zwar Punkte... Aber hat jemand dass gleiche Problem? Bug vielleicht? Oder normal dass man es nicht mehr sieht dann dass die Leiste hoch geht? Danke schon mal im Voraus... EDIT: Hat sich erledigt... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 einfach mal 3 oder 4 post vorher lesen bevor man so ne welle macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich bin noch Level 14 - ist auch nebst HP mein erstes NFS Spiel und es macht wohl Spaß. Nur schade, dass nicht all zu viele Leute aus meiner Liste dieses Spiel spielen. Bei HP waren es definitiv mehr Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin jetzt Level 13 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich fahre die Strecke "Werksverkehr" und mache ca 5000-6000 Xp wenn alles gut klappt. An einer Stelle überhole ich gleich immer 8-9 und am ende den rest in der letzten links kurve. geht schon Bin jetzt LVL 26 1/2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.