Jasko1994 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo erstmal ich suche paar Leute für einen Clan auf MW3 wer lust hat einfach melden. PSN ID: Jasko1994 Clan: EliteGameing [ELiT] auch für Call of Duty Elite nutzer auf http://www.callofduty.com/elite zu finden NATÜRLICH KÖNNEN AUCH LEUTE OHNE CALL OF DUTY ELITE Mitglied werden! Headset ist keine Pflicht ! Bitte keine Camper oder Booster ! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo erstmal ich suche paar Leute für einen Clan auf MW3 wer lust hat einfach melden.PSN ID: Jasko1994 Clan: EliteGameing [ELiT] auch für Call of Duty Elite nutzer auf http://www.callofduty.com/elite zu finden NATÜRLICH KÖNNEN AUCH LEUTE OHNE CALL OF DUTY ELITE Mitglied werden! Headset ist keine Pflicht ! Bitte keine Camper oder Booster ! Danke! Was Spielt ihr denn so für Sachen bei MW3? Ich denke das es Interessant wäre wenn es dabei stehen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasko1994 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Was Spielt ihr denn so für Sachen bei MW3?Ich denke das es Interessant wäre wenn es dabei stehen würde! Naja eigentlich alles meisten aber Team Deathmatch , Herrschaft , Sprengkommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 sucht ihr immer noch ? herrschaft und team deathmatch spiel ich am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Team Deathmatch klingt gut! Bei interesse einfach anschreiben ID:MARVIN_2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendaryFire Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey interessiere mich für euren Clan bin ein fan von team deathmatch und herrschaft headest ist vorhanden und bin sehr aktiv bei interese pls anschreibn ID: Seeker_of_Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.