Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem PS3 Signal auf LCD-TV zu empfangen.


Michasn

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe ein rießen Problem und ich danke schon mal im Vorraus für mögliche Lösungen!

(Ich habe bereits viel gegoogelt doch keine Lösung endeckt. :( )

Also hier mein Problem und Erläuterung und die genauen Geräte-Daten:

Ich besitze ein Technisat HD-Vision 32 (HD-Ready) TV und eine PS3-Slim (250GB).

Auf dem vorher genannten TV habe ich bereits mit einem anderen HDMI-Kabel normal das HDMI-Signal auf dem TV sehen können.

Nun habe ich einen neuen TV und habe den oben genannten TV in ein anderes Zimmer gestellt und normal Fernsehen schauen funktioniert auch.

Heute habe ich mein neues HDMI-Kabel bekommen (http://www.amazon.de/HDMI-High-Quality-Kabel-Hochgeschwindigkeits/dp/B00545N5IK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1321980457&sr=8-5 ; es ist ein 15m HDMI Kabel und in der Beschreibung steht das es PS3 geeignet ist), es ist 15 Meter lang, weil der TV eine Etage weiter oben steht und ich somit nur das HDMI-Kabel unten an meiner PS3 umstecken muss, um auch mit dem alten TV die PS3 nutzen zu können.

Aber leider kommt auf dem oben genannten TV kein Bild und Ton an, aber ich habe das neue Kabel an meinem neuen TV probiert und dort läuft es mit der PS3 einwandfrei.

Bitte helft mir, ich hab keine Ahnung an was es liegen kann, aber ich kenne mich auch nicht mit HDMI-Kabeln aus, ich dachte immer HDMI-Kabel ist HDMI-Kabel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...