DeadInside666 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hey. mir fehlt bei Knallstadt noch ne Preisblase. Hab das Level schon zigmal durch, aber seh die nicht. Bei der Levelübersicht in der vorletzten reihe die 3. Blase, zwischen der Kolonialsstiltür und der Zirkusdirektoren-Hose. Weis jemand zufälig welche das ist, bzw spielt mit mir das Level nochmal? mfg DeadInside666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bin mir nicht sicher welche Blase du meinst, aber an diesen Stellen wird meistens die letzte blase vergessen: -Wenn du am anfang über diese stacheligen kacktenen gesprungen bist sind hinter dem letzten 2 Preisblasen, dazu musst du springen -Nachdem du das Gefängnis gesprengt hast sind da in den trümmern (linke seite) noch preisblasen die man so nicht sehen kann, vllt. haste dort eine vergessen -nach dem 2 spieler kommen ja so ein paar häuser und da sind ziemlich weit links auch 2 blasen versteckt die man nur schwer hinter den dächern erkennt, ich persönlich hatte dort auch meine letzte blase vergessen hoffe dort irgendwo wirst du deine letzte prizebubble finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also ich kann nur sagen das ich so einen Bug (falls es den geben sollte, was ich bezweifel) nicht hatte...Habe 100% und wenn mir was gefehlt hat war es meine eigene Schlamperei...Hat mich viele Stunden gekostet bis ich endlich alle hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 @PowerPyx danke hab sie. hinter den kakteen die 2. Blase wo man hochspringen muss war es. Hab das im Video nicht gesehn, dass der gesprungen ist. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Jo das vergessen wirklich sehr viele... freut mich, dass ich dir helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 die blasen waren doch eigentlich ganz leicht undsie sind auf KEINEM FALL verbuggt hatte platin in 1,5 wochen also sehr sehr easy ich freue mich schon so auf lbp 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 vielleicht habt ihr zu viel communtiy sachen bekommen da müsst ich paar löschen am besten alle war bei mir auch mal musste des add-on 3 mal neu 100% machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hi Leute! Hab ein Problem bei die Finsternis, kann mir jemand sagen wie der Sticker in der 5ten Reihe rechts neben dem Auge aussieht? Bzw. mir auch verraten wo ungefähr ich das Ding finde? Auch mit Video-Studium (Youtube) hab ich nichts entdeckt, was ich nicht schon geholt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ein weißer punkt is eine Lichterkette aber wo weis ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 danke, habs endlich gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 nun suche ich bei knallstadt den sticker der 10ten reihe rechts neben der orangenen hand mit dem gelben ding in der hand. wäre nett wenn auch da mir wer helfen könnte --> beschreibung des stickers + eventuell fundort (oder die zeitangabe des youtube-videos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 nun suche ich bei knallstadt den sticker der 10ten reihe rechts neben der orangenen hand mit dem gelben ding in der hand.wäre nett wenn auch da mir wer helfen könnte --> beschreibung des stickers + eventuell fundort (oder die zeitangabe des youtube-videos) Guck dir doch bei youtube eines der Videos an wo dir alle versteckten Blasen gezeigt weden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 boorh , ich glaub du musst deinen ganzen spielstand löschen Das ist jetzt schon schon 2 Monate her :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.