Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preisblasen Bug ( Fehler )

Sepp303

Recommended Posts

hey. mir fehlt bei Knallstadt noch ne Preisblase. Hab das Level schon zigmal durch, aber seh die nicht. Bei der Levelübersicht in der vorletzten reihe die 3. Blase, zwischen der Kolonialsstiltür und der Zirkusdirektoren-Hose. Weis jemand zufälig welche das ist, bzw spielt mit mir das Level nochmal?

mfg DeadInside666

Bin mir nicht sicher welche Blase du meinst, aber an diesen Stellen wird meistens die letzte blase vergessen:

-Wenn du am anfang über diese stacheligen kacktenen gesprungen bist sind hinter dem letzten 2 Preisblasen, dazu musst du springen

-Nachdem du das Gefängnis gesprengt hast sind da in den trümmern (linke seite) noch preisblasen die man so nicht sehen kann, vllt. haste dort eine vergessen

-nach dem 2 spieler kommen ja so ein paar häuser und da sind ziemlich weit links auch 2 blasen versteckt die man nur schwer hinter den dächern erkennt, ich persönlich hatte dort auch meine letzte blase vergessen

hoffe dort irgendwo wirst du deine letzte prizebubble finden :)

Hi Leute!

Hab ein Problem bei die Finsternis, kann mir jemand sagen wie der Sticker in der 5ten Reihe rechts neben dem Auge aussieht?

Bzw. mir auch verraten wo ungefähr ich das Ding finde?

Auch mit Video-Studium (Youtube) hab ich nichts entdeckt, was ich nicht schon geholt hätte.

nun suche ich bei knallstadt den sticker der 10ten reihe rechts neben der orangenen hand mit dem gelben ding in der hand.

wäre nett wenn auch da mir wer helfen könnte --> beschreibung des stickers + eventuell fundort (oder die zeitangabe des youtube-videos)

Guck dir doch bei youtube eines der Videos an wo dir alle versteckten Blasen gezeigt weden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...