Sepp303 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Habe ein sehr großes probelm, habe im Level *Tempel-Der Tänzerhof* alle Preisblasen gesammelt und jetzt steht in der Statitstik das ich nur 97% eingesammelt habe. Mir fehlt das 11 Item *The Shopkeeper. Obwohl ich es eingesammelt habe, dass ist die Preisblase ganz am Anfang, wenn man an den 4 Preisblasen vorbei geht und dann nochmal 4 einsammeln muss. Dort wo man an den Ball zieht und den Sticker ankleben muss. Erneutes einsammeln, bringt leider nichts. Was kann ich denn jetzt dagegen tun? Kann man sich irgendwie an Sony oder den Support von Little Big Planet wenden? So etwas darf doch eigentlich nicht sein, hab fast die Platin Trophy und wegen einer Preisblase, bekomme ich sie jetzt nicht-.- EDIT: Problem gelöst, ein Kollege von mir hat das ganze Level gezockt und alle Preisblasen eingesammelt, es stand zwar nicht neuer sticker als er die Preisblase eingesammekt hat. Erst am Ende stand dann neues Objekt gefunden.
zogger07 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 bist du schon mal auf levelinfo gegangen und nachgeschaut ob da noch ein kästchen frei ist? mfg
Sepp303 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 Ja bin ich und dort fehlt mir das 11 Kästchen, aber ich habe die Preisblase eingesammelt und trotzdem fehlt sie. Hab das Level mehrmals gespielt und alle Preisblasen eingesammelt und auch das half nichts. Hoffentlich bekomme ich die 100% Preisblasen Trophy trotzdem.
thedeathgamer Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 das gleiche habe ich bei knallstadt. das lvl warscheinlich schon 10x gespielt aber nichts hats gebracht. weiterhin nur 98%. ich weiß nicht mehr weiter. die videos bei youtube zeigen auch nur alles was ich schon kenne. habter da tipps??
Florian__93 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 ich befürchte, dass du deinen speicherstand nochmal löschen musst:frown: aber bei lbp dauert es ja nicht so lange bis du die level alle wieder durchgezockt hast;)
thedeathgamer Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN echt jetzt? da musses doch noch ne andere möglichkeit geben.
Sepp303 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Geschrieben 10. Juli 2009 habe dir doch bereits eine möglichkeit angeboten, warum sollte es bei dir nicht funktionieren sondern nur bei mir denke mal das meine lösung funktioniern wird, hat ja bei mir auch ohne probleme funktioniert. Wieso sollte es dann bei dir nicht funktionieren MFG Sepp303
thedeathgamer Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 jo lass das mal probieren. schreibe dich wenn ich zeit habe im PSN an.
yoshimitzu Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 In Level 1.2 fehlt mir der Gegenstand zwischen den "gekritzelten Blatt" und "Tic Tac Toe", könnte mir wer sagen was es ist und wo ich es finde, pls! Ich hab alles exakt so gemacht wie es im Video gezeigt wird, aber trotzdem hab ichs nicht
PowerPyx Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Ich hab das selbe Problem beim level "der brennende wald" (oder so ähnlich), habe alles so wie in dem Video gemacht aber trotzdem nur 95%. Sepp303 meinte sein Kumpel hat das level nochmal durchgespielt, ist das so gemeint, dass ihr zusammen online gespielt habt und alle Preisblasen gemeinsam geholt habt?
thedeathgamer Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 addet mich mal. dann helfe ich euch und ihr könnt mir helfen.
Triky313 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Haben das soeben versucht mit der Preisblase.. hat leider nicht geklappt.. wenn ein anderer die einsammelt. Ich weiß auch nicht was ich tun soll.
PowerPyx Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Also soweit ich weiß kannst du trotzdem noch 100% kriegen, ihr müsst das Level nochmal spielen, du darfst keine einzige Preisblase einsammeln und dein Partner muss alleine 100% einsammeln, außerdem darf keiner von euch ein einziges mal sterben. Wenn ihr das so gemacht habt sollte es funktionieren Und wer das problem im level der Bunker hat, der sollte lieber gleich einen neuen Speicherstand erstellen und von vorne loslegen^^
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 nee frag triky es gibt keine bugs man muss nur Genau schauen und im Bunker vergessen viele die Blasen die man nur bekommt wenn man den roten boxhandschuh aufklebt und danach weiter nach rechts geht da ist ein roter schalter und ne kanone die löcher in die wand schießt und dann kommen die blasen ausserdem wenn man nach links weiter geht gibt es noch mal 2 und 3 stellen
PowerPyx Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Bist du dir ganz sicher, dass es kein bug ist? Ich mein fehler sind menschlich und sicher kommt es öfters mal vor, dass man einfach eine blase übersehen hat und sofort denkt man habe jetzt einen bug und muss alles neu machen... aber beim level Knallstadt bin ich mir sowas von sicher, dass ich absolut alles eingesammelt hab, dass es gar nicht mehr anders sein kann Und der Sepp303 der diesen thread geöffnet hat, hatte doch das selbe problem und der konnte es nur durch erneutes spielen mit einem freund beheben. Möchte mit mir nochmal jemand Knallstadt spielen? Vielleicht überseh ich ja doch nur eine Blase, habs aber schon bestimmt 25 mal gespielt und alles mögliche probiert, nichts weiter gefunden.
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ich spiel mit dir und suche mit blasen aber mit laptop auf schuss gleichzeitig das video gucken das wir nix verpassen
PowerPyx Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Das wäre genial Ich adde dich mal im psn. Und um das nochmal für alle klar zu stellen, es gibt wirklich keinen Preisblasen bugs, das ist einfach nur ein gerücht. Wenn ihr irgendwo 98% habt, dann habt ihr mit sicherheit nur etwas übersehen, LBP hat keine fehler in der hinsicht! War an einigen stellen selber blind, mehrfach die Lösungsvideos gleichzeitig mitgeguckt und trotzdem die ein oder andere blase übersehen, aber naja sowas kann jedem mal passieren, einige sind ja echt gut versteckt.
Sepp303 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Geschrieben 30. Juli 2009 kann schon sein, dass es vielleicht wirklich keinen preisblasen bug gibt, mir kam es aber wie einer vor, hatte das level mehrmals alleine gespielt und konnte die letzte preisblase nicht kriegen, obwohl ich nebenbei ein video guide geguckt habe. hab die preisblase dann erst bekommen, als ich mit einem kollege zusammen gezockt hat und er für mich alle preisblasen geholt hatte. hab dann sofort die preisblase am ende des levels bekommen, mir ist aber während des levels nicht aufgefallen das stand neues objekt gefunden, naja vielleicht hab ich es einfach übersehen hatten das level aber auch ohne einmal zu sterben gespielt, weil ich das level in und auswendig konnte und der kollege vor kurzem platin geholt hatte, hatten wir es auf anhieb geschafft ohne zu sterben gibt am end wirklich keinen bug
Rihko1988 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Hi ihr, mir fehlt auch die besagte 11te Bubble und ich bin mir recht sicher alles geholt zu haben. Kann mir wer helfen?
Sepp303 Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 Hi ihr,mir fehlt auch die besagte 11te Bubble und ich bin mir recht sicher alles geholt zu haben. Kann mir wer helfen? In welchen level denn? sag mir das Level, dann kann ich dir sagen wo du die Preisblase findest
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.