littlebig1995 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo liebe Community, habe mich heute dazu entschieden mich hier vorzustellen, weil ich nie die Lust und Zeit hatte etwas über mich zu schreiben. Also ich heiße Lukas und bin stolze 18 Jahre alt . Ich komme aus Sachsen-Anhalt, genauer gesagt aus einen Dorf 20km von Magdeburg entfernt. Mache seit August eine Auszubildung als Mikrotechnologe an der Universität, die 3 Jahre dauert . In meiner Freizeit jogge ich, spiele manchmal Tischtennis und natürlich zocke ich PS3. Außerdem bin ich seit 2007 ein leidenschaftlicher Terrarianer. Ich habe zwei Terrarien in den ich vor einen halben Jahr Chamäleons gepflegt habe.Leider sind diese verstorben. Hab sogar Jungtiere von den Chamäleons gehabt. Ich habe noch einen Hund. Mit den Zocken hab ich 2004 angefangen. Ich wollte unbedingt eine PS2, die ich dann auch zu Weihnachten bekommen habe. Jetzt habe ich sie meinen Vater gegeben. Dann kam 2008 eine Ps3 Fat 80gb mit den Spiel LittleBigPlanet, wen überraschts auch zu Weihnachten .Daher kommt auch meine PSN-id. Vorher hieß ich littlebig2008, weil ich ja die Ps3 und LBP bekommen hatte. Später hab ich die PSN-id geändert, weil der Name littlebig2008= 2 Jahre alt nicht mein Alter widerspiegelte. Ich hatte mich schon 2007 zur Ps3 informiert, weil ich sie von der Ausstattung her richtig geil fand . Im Jahr 2009 nach der Jugendweihe kaufte ich mir von den Jugendweihegeld einen Tag später natürlich einen Sony Bravia Fernseher im Media Markt. Im Frühjahr kaufe ich mir wahrscheinlich die PS Vita . Ich muss zugeben ich bin ein absoluter Sony-Fan. Habe Laptop,Walkman und Fernseher von Sony. Mein Lieblingsgenre ist Action Adventure. Meine Lieblingsspiele sind Uncharted 1,2,3 und LBP1 und 2. Batman The Dark Knight, Batman, Batmans Rückkehr und das fünfte Element gehören zu meinen Liebingsfilmen. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich Hilfe zu Spielen, die Trophäen unterstützen, gesucht habe. Denke ich hab ausführlich geschrieben und wenn jemanden noch etwas einfällt das ich schreiben kann bitte melden dann editier ich das. Tschüss und Bis Bald Man sieht sich im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Na dann Herzlich Willkommen Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Herzlich Wilkommen Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 welcome ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Herzlich Wilkommen c: Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 herzlich willkommen hier im forum:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.