mm0683 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hiho liebe Community, da ich fleißig euer Forum lese und auch seid kurzem registriert bin, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen^^ Zu mir: ich heiße Marc und komme aus Universitätsstadt Göttingen Bin 28 Jahre jung und habe ein erfolgreich eine Ausbildung als Industriekaufmann abgeschlossen und arbeite nun auch schon seid mehreren Jahren in diesem Gebiet als Einkäufer im Printmanagement Zu meinen Hobbys zählen Musik, Freunde, (und meine Freundin^^), Partys und na klar auch die Zeit vor der Konsole Zu meinen derzeitigen PS3 Projekten (was Trophies angeht)zählen MK11, Bioshock, Dead Space und noch weitere^^ Vor kurzem habe ich die Platin Tophie in "Dead Island" fertig gestellt und warte nun auf den DLC (soll der nicht heute erscheinen?) Ich hoffe hier ein paar nette bekanntschaften zu schießen mit denen man eine Menge Spaß sowei auch Online Throphies erspielen kann So Long Marc
V-A-T-O-M Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Nette Vorstellung NA dann erstmal ein herzliches willkommen von mir im Forum . Dein Ziel mit den Trophäen ist echt hammer , genau mein Genre-Typ Und Coop - Partner lassen sich immer finden mach dir mal da keine Sorgen Wünsche dir noch viel Spass Vatom
kaiba1987 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Trophy-jagd
zuicide_de Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ja dann mal Gruss nach Goettingen. Hatte dort knapp 20 Jahre meines Lebens verbracht Familie wohnt dort noch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.