Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Haus des Schreckens.

Skarn483

Recommended Posts

Hy.

habe ein Problem mit der Quest "Das Haus des Schreckens".

Ich war in dem Verlassenen haus wo es Spukt und habe den Auftrag bekommen einen Priester zu holen. Der Kartenmarker wird mir mitten auf dem Berg Nordöstlich von Markath angezeigt.

Finde dort ums verrecken nichts. Bin schon ganz auf die Spitze, aber nix und niemand da.

Was tun? kann wer helfen?

Du musst in den Dungeon rein, wo auch so viele Abgeschworene rumrennen.

Bin auch erst komplett um den Berg gerannt, aber konnte nirgendswo hoch. Aber an einer Seite gibt es ein Weg, der zu dem Dungeon führt. Vor dem Eingang wirst du direkt von Abgeschworenen begrüßt und kommst nach diesem Dungeon wieder nach Skyrim raus, aber landest irgendwie zwischen dem Berg irgendwo, wo man von außen nich hinkommt. Da befindet sich der Typ dann in einem Zelt. Vlt. ist auch auch in einem der beiden Türme, bei mir war der im Zelt.

....Vor dem Eingang wirst du direkt von Abgeschworenen begrüßt und kommst nach diesem Dungeon wieder nach Skyrim raus, aber landest irgendwie zwischen dem Berg irgendwo, wo man von außen nich hinkommt. Da befindet sich der Typ dann in einem Zelt. Vlt. ist auch auch in einem der beiden Türme, bei mir war der im Zelt.

hmmm, die Beschreibung passt genau auf den Dungeon, bzw die beiden Dungeons bei denen ich sowohl die "Lieferung" für Lisbet, als auch das Drachenwort erhalten habe... der Berg liegt südlich von Volks-Dinmgsbum.

Scheint also doch sehr vieles zufällig verteilt zu sein, bei mir war der Prister weiter nordöstlich in einem Turm.

Wenn man aus dem ersten Dungeon rauskommt, ist draußen auch der Eingang zu einem anderen Dungeon, der irgendwas mit "Hexen...." heißt. Bin da aber noch nicht rein, weil nur die Daedra-Quest fertig machen wollte.

Ach ja und der erste Dungeon ist bei mir glaube ich auch noch nicht als Abgeschlossen markiert.

Und mit dem zufällig verteilt hast du Recht. Ich habe ja einmal das Spiel neu angefangen und da waren manche Quest auch wo anders.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...