Skarn483 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hy. Habe schon eine Menge in Skyrim erledigt. Denke schon etwas über die hälfte, aber bin erst Stufe 15. Kann man da etwas falsch machen? Ich möchte schon bis Spielende die 50 erreichen. Wenn es so weitergeht sind keine Quests mehr da und bin vieleicht 30 oder weniger :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dann setzt du zuwenig Fähigkeiten ein. Immerhin musst du eine Fähigkeit auch auf 100 bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Ich bin jetzt bei Level 26 und hab nichtmal annähernd die Hälfte der Quests gemacht. Da gibts ja so viele in den jeweiligen Städten und Dörfern, daß man locker auf Lv50 kommt. Du mußt einfach mal zusehen, mehr Fähigkeiten einzusetzen und entsprechend zu skillen ! Kauf bei Händlern und in Schmieden Leder, Lederstreifen und Barren. Die dann an der Schmiede verarbeiten und verkaufen, dann steigst du automatisch schneller. Dann nicht immer nur mit 1 Waffe kämpfen sondern alles mal einsetzen im Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann man da etwas falsch machen? Ich möchte schon bis Spielende die 50 erreichen. Ja kann man, wenn man sich nur auf ein Talent konzentriert und die restlichen kaum beachtet. (z.B. ausschließlich leichte Rüstung benutzt.) So steigt man natürlich langsamer auf als wenn man die Talente kombiniert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ok danke euch. Werds versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hy.Habe schon eine Menge in Skyrim erledigt. Denke schon etwas über die hälfte, aber bin erst Stufe 15. Kann man da etwas falsch machen? Ich möchte schon bis Spielende die 50 erreichen. Wenn es so weitergeht sind keine Quests mehr da und bin vieleicht 30 oder weniger :-) Wie hast du das denn geschafft? Ich bin schon fast Lv 40 und ich hab das Gefühl, dass ich nicht mal ein hundertstel vom Spiel geschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie hast du das denn geschafft?Ich bin schon fast Lv 40 und ich hab das Gefühl, dass ich nicht mal ein hundertstel vom Spiel geschafft hab So siehts bei mir auch aus.. Level 41 und 3 HQ´s erledigt Dafür aber schon einige Nebenquests und schmieden auf 100 + Redekunst auf 100, Einhand sowie Schwere Rüstung im 80er Bereich, Blocken iwas mit 70 und die Sachen die man nich so oft benutzt als Krieger wie Schleichen, Schlossknacken etc so um 30-40. Finde das Leveln in Skyrim sogar faßt schon zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann auch sein, dass ich doch noch nicht soooo viel habe, mir kommt es eben so vor. Habe auch nur die HQ so weit gemacht, dass ich jetzt zu den Graubärten muss. Mache zuerst alles andere drumherum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich bin level 29 und hab gerade mal 15 quest und 29 sonstige sachen gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hy.Habe schon eine Menge in Skyrim erledigt. Denke schon etwas über die hälfte, aber bin erst Stufe 15. Kann man da etwas falsch machen? Ich möchte schon bis Spielende die 50 erreichen. Wenn es so weitergeht sind keine Quests mehr da und bin vieleicht 30 oder weniger :-) Keine Sorge, ich hab von der Haupt q bisher nur meine ersten beiden Schreie bei den Graubärten abgeholt, hab jetzt Diebesgilde und Gefährten qs durch, ein paar Neben qs gemacht, ca 30 Drachen beim Karte aufdecken gelegt, Schmieden auf Hundert gebracht und bin schon Lv 48. Mir gehts persönlich fast schon zu schnell dafür das ich jetzt noch die Dunkle Bruderschaft sowie die Magiergilde vor mir hab und erst dann mit der Haupt q weitermache EDIT: achja um dich zu beruhigen, hab grad mal mein Save angeschaut und überrascht festgestellt das ich schon 88 h in Skyrim verbracht habe und hab selber noch netmal die Hälfte gemacht /gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Es liegt einfach daran, das du wahrscheinlich nur deine Kampfskills benutzt. Ich habe mit Stufe 10 neu angefangen und war mit Stufe 7 schon bei den Graubärten unzähligen Quests. Im zweiten Spiel war ich schon auf Stufe 20 als ich bei den Graubärten war. Habe einfach viel geschmiedet, gestohlen, verzaubert usw., dann geht es sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hm bin stufe 24 und mir fehlen noch 5 städte ^^ mach einfach jede quest, rede mit jeder person damit du auch immer quests hast dann geh schmieden, verzaubern usw dann steigst du wirklich sehr schnell auf weiß jmd zufällig ob lvl 50 max lvl ist? mfg rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 weiß jmd zufällig ob lvl 50 max lvl ist? Hab irgendwo gelesen, dass es bis Level 81 geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab irgendwo gelesen, dass es bis Level 81 geht. ah ok vielen dank für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Sagt mal, in den Vorgänger hat man genau 10 Fertigkeiten für ein Level up steigern müssen. In Skyrim scheint es, dass man nach jedem Level up immer mehr Fertigkeitensteigerungen benötigt. Habe bei den Sprung von 40 auf 41 gefühlte 20 Fertigkeiten verbessern müssen. Kann das wer bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Sagt mal, in den Vorgänger hat man genau 10 Fertigkeiten für ein Level up steigern müssen.In Skyrim scheint es, dass man nach jedem Level up immer mehr Fertigkeitensteigerungen benötigt. Habe bei den Sprung von 40 auf 41 gefühlte 20 Fertigkeiten verbessern müssen. Kann das wer bestätigen? Ich habe mal gelesen dass es irgendwann auf 20 steigt. Für meinen Levelaufstieg auf Level 20 brauchte ich aber nur 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Sagt mal, in den Vorgänger hat man genau 10 Fertigkeiten für ein Level up steigern müssen.In Skyrim scheint es, dass man nach jedem Level up immer mehr Fertigkeitensteigerungen benötigt. Habe bei den Sprung von 40 auf 41 gefühlte 20 Fertigkeiten verbessern müssen. Kann das wer bestätigen? JAIN.... wenn du zb. ne fertigkeit von 95 auf 96 trainierst bringt das mehr für den Levelfortschritt als wenn du eine Fertigkeit von 15 auf 16 trainierst. Verstehst? Außerdem steigt mit jedem Level der Fertigkeitenbedarf wie Du schon sagst. Bei Oblivion ist man aufgestiegen wenn man 10 Fertigkeiten Ups gehabt hat wie Du schon sagtest , allerdings zählten bei Oblivion nur die 7 Hauptfertigkeiten. Bei Skyrim zählen alle Fertigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Sooo, ein bissel geschmiedet und zack, von 18 auf fast 22. Habe noch 7 Städte vor mir, also müsste ich es locker auf 50 schaffen. Mit Alchemie hab ich so meine Probleme. Habe einige Heiltränke hergestellt und steige dort sehr sehr schlecht. Hab erst 15. Kann mir da wer Tips geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Naja so ab lvl 40 wirds schon etwas zäher... zumal du dort auch schon die ein oder andere Hauptfertigkeit auf 100 hast und dann musst du auch mal niedrigere Fertigkeiten leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.