TomB Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Dem kann ich mich nur anschließen. Obwohl ich keine GR-Punkte mehr bekomme, hält mich das Spiel trotzdem bei der Stange. Ich bin gespannt, ob morgen mit dem Zurücksetzen der Gildenstatistiken auch neue Quests kommen. Ich habe mal auf der offiziellen Website geschmökert und das sollten die nächsten beiden sein: http://translate.google.com/translate?hl=en&rurl=translate.google.com&sl=ja&tl=en&twu=1&u=http://www.jp.playstation.com/scej/title/shirokishi/info2nd/quest/news/quest06.html 1) "Additional bounty of running" im vergessenen Wald. GR 0 und empfohlen ab Level 66. Der Troll sieht interessant aus: Neu Rüssi "Red series" gibt es auch (Chest: HP/Dex, Hands: Agi/Dex, Legs: MP/Agi, Boots: Agi/Dex): Und ein Knuddelviech zum Umschnallen analog zur Katze, die wir bereits haben: 2) "Knights dissapeared Royal Palace". Bei der Übersetzung und anhand der Bilder schwer zu sagen, ob das von der Lokation her evtl. Balastor-, Greydallebene oder Dogmaschlucht ist. Auf jeden Fall auch ohne GR-Anforderung, aber erst ab Level 76 empfohlen. Bei der Quest scheinen Arks im Spiel zu sein: Auch hier wieder neue Rüssi aus der "Serpent series" (Chest: HP/Agi, Hands: MP/Dex, Legs: HP/Str, Boots: MP/Spr): Und man kann sich einen Bären aufbinden: Hab' die Liste mal grob überschlagen und uns fehlen noch an die 50 Quests. Die Japaner haben das letzte Update am 8. Dezember 2011 erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Da weder am Dienstag bei der Zurücksetzung der Prestigepunkte, noch am Donnerstag ein Update kam, ist nun eines klar: Es gibt nicht den unterstellten wöchentlichen Rhythmus mit neuen Quests. Nur weil sie es zweimal in Folge am gleichen Tag gemacht haben, dachten wir ja, wir können uns fest auf Updates einstellen. Aber wann nun die nächsten Quests kommen, steht mal wieder in den Sternen. Mir hat das ein wenig den Wind aus den Segeln genommen, muss ich zugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 naja,es ist schon blöd. wie ich hier bereits geschrieben hatte.die amis haben das spiel viel später bekommen,aber bekommen natürlich alles viel schneller wie wir. nicht für uns wurden die gr tickets und itemtickets eingeführt. die sollten einfach nur möglichst schnell anschluss an uns kriegen. und die lassen auch kohle für georama und co.solange es weiter gut läuft wird sich eher um weitere dlc und quests für die bemüht. eine bodenlose frechheit,das sony sich da nicht mal einsetzt. aber denen wird es auch egal sein,hauptsache der rubel läuft,darum dreht es sich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So langsam geht mir auch die Luft aus, nach 1300 Stunden freut man sich schon auf die ein oder andere neue Quest und wir dann immer wieder enttäuscht. Das schlimme daran ist, wir wissen ja das es diese Quests und Rüstungen und Waffen gibt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So langsam geht mir auch die Luft aus, nach 1300 Stunden freut man sich schon auf die ein oder andere neue Quest und wir dann immer wieder enttäuscht. Das schlimme daran ist, wir wissen ja das es diese Quests und Rüstungen und Waffen gibt!!! genau,und ich kenne auch viele leute die sich schon die ganzen teile zusammengefarmt haben(wie nur möglich),um diese sachen aufzuwerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Die Quests sind auch in Japan relativ unregelmäßig erschienen... im Durchschnitt sollte der Erwartungswert wohl bei 2 Wochen liegen, wobei es genauso gut mal 1 Woche oder 3 Wochen sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 genau,und ich kenne auch viele leute die sich schon die ganzen teile zusammengefarmt haben(wie nur möglich),um diese sachen aufzuwerten. Richtig, ich horde auch schon seit 2 Wochen alles was ich bekommen kann und uppe keine anderen Waffen zur Zeit. Außerdem kann es gut sein, daß wieder einige enttäuscht sich dem Spiel abwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Richtig, ich horde auch schon seit 2 Wochen alles was ich bekommen kann und uppe keine anderen Waffen zur Zeit.Außerdem kann es gut sein, daß wieder einige enttäuscht sich dem Spiel abwenden. das wären dann auch nicht die ersten.es ist einfach dumm,paar waffen rauszuhauen und 2 neue quests,wobei man,je nach waffe,die eine quest zigmal machen muss. aber wenigstens hat diese unids jagd ein ende.diese sachen kann man gepflegt ablegen. es gibt schon rüssis die viel viel besser sind. habe schon leute gesehen,die das komplette taurethset tragen,igitt.wenn man bedenkt was man da für items braucht um das ganze zeug aufzuleveln.auch die waffenwahl ist manchmal echt dumm. zum beispiel,das langschwert durendal,nebeneffekt trollkiller,das statte ich doch mal mit erde aus und level es hoch. viele nehmen den gottestöter und machen den zur feuerwaffe.dabei ist das levantein doch viel viel besser. genau sowas und ähnliches habe ich auch bei anderen waffengattungen festgestellt.aber naja. dabei hat man genug leute die man um rat bitten kann,bevor man wieder 2 nächte farmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So langsam geht mir auch die Luft aus, nach 1300 Stunden freut man sich schon auf die ein oder andere neue Quest und wir dann immer wieder enttäuscht. Das schlimme daran ist, wir wissen ja das es diese Quests und Rüstungen und Waffen gibt!!! verständlich nach er langen zeit. hast ja eigentlich sicher schon alles soweit was du brauchst auf lv 15 weiß einer schon was wegen wächterperlen lv8 was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So langsam geht mir auch die Luft aus, nach 1300 Stunden freut man sich schon auf die ein oder andere neue Quest und wir dann immer wieder enttäuscht. Das schlimme daran ist, wir wissen ja das es diese Quests und Rüstungen und Waffen gibt!!! 1300 h??? habt ihr nichts anderes im leben??? dachte schon ich sei schlimm mit 400 h, aber das grenzt ja schon an suchtverhalten. ist nicht persönlich gemeint, frag mich nur wie man so lange zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 1300 h???habt ihr nichts anderes im leben??? dachte schon ich sei schlimm mit 400 h, aber das grenzt ja schon an suchtverhalten. ist nicht persönlich gemeint, frag mich nur wie man so lange zocken kann. wenn du eine vernünftige feste truppe hast,spass am spiel,einige tage urlaub. dann kommen da schon einige stunden zusammen.das hört sich alles nur wild an.aber ist halb so wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wenn du eine vernünftige feste truppe hast,spass am spiel,einige tage urlaub.dann kommen da schon einige stunden zusammen.das hört sich alles nur wild an.aber ist halb so wild. an ner truppe liegts nicht, die ist vorhanden in großer zahl. hab nur so manch andere dinge im leben denen ich nachgehen muß und möchte. kann mir einfach nicht vorstellen wie man auf solche stundenzahl kommen kann, selbst wenn man urlaub hat. hat ja auch ein bestimmten suchtfaktor das game und ist ein schönes abenteuer, sein eigenes leben kann aber genau so ein abenteur sein, wenn man es sich dementsprechend gestaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikman9 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hat irgendjemand von euch vielleicht eine Liste wo man sehen kann wie viel Gildenpunkte man seit dem Patch braucht um den nächste Gildenrang zu erreichen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hat irgendjemand von euch vielleicht eine Liste wo man sehen kann wie viel Gildenpunkte man seit dem Patch braucht um den nächste Gildenrang zu erreichen?? Leider nein, aber falls jemand plant so eine Liste zu machen und dabei Hilfe braucht, so kann ich zumindest ab GR 16 mithelfen diese zu vervollständingen . Edit: Gerade GR 17 erreicht: Von GR 16 -> GR 17 braucht man 2.500.000 Punkte Von GR 17 -> GR 18 braucht man 3.000.000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 kann man alles bei neoseeker nachlesen. http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Guild_Rank_Quests_(WKC2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habe gestern Abend bei jemandem aus unserer Gilde mitbekommen, dass er nebenbei mit einer japanischen PS3 die asiatische Version spielt und darin GR 38 ist. Wir haben uns kurz unterhalten und er hat mir ein wenig von dem erzählt, was noch kommen wird. Das Interessanteste fand ich die Info, dass die Gilden ab Level 5 Statuen erhalten. Es werden zu Beginn gleich mehrere sein und mit jedem Levelupdate werden es mehr. Nach Questende sind drei der Statuen in der Gildenstadt farmbar. Unter den drei Statuen sind auch die Knights vorhanden. Bei Level 10 hat man alle Knightstatuen in der Gildenstadt stehen. Das Beste ist: Von den Statuen in der Gildenstadt kann man Codes farmen! D. h. man kann sich so pro Tag mit etwas Glück mehrere Codes ergattern. So kommen also die Japaner auf 23 Luthiacodes für ihre Überwaffen lol. Das heißt für mich, dass wir eigentlich spätestens in drei Wochen neue Quests bekommen sollten. Die farmbaren Codes machen m. E. eigentlich nur i. V. m. den neuen Waffensets Sinn, die die ganzen Codes brauchen. Also lassen wir uns doch mal überraschen. Außerdem hier noch ein paar Bilder, die ich bei Neoseeker gefunden habe, die den Fortschritt der Gildenstadt zeigen. Da wir bereits Level 3 alle haben, spare ich mir die ersten 3 Levels und fange mit dem an, was nächste Woche kommen wird. Öffnet den Spoiler, wenn es euch interessiert. Level 4 Level 5 Level 6 Level 7 Level 8 Level 9 Level 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Und auch diese Woche nix neues!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Verdammt! Dann will ich wenigstens noch ein bisserl von dem, was noch kommt, spoilern lol. Das hier ist die Mission "Rival of the Unseen", eine GR 26 Mission. In der Mission kämpft man gegen Belcitane, Ledom, den Sonnenkönig und Madoras. Hier die Videos davon: [url=http://www.youtube.com/watch?v=sipp_xCfRVQ]White Knight Chronicles 2 ☆ 幽玄ã®å¥½æ•µæ‰‹ II ☆ GR26~ Rival of the Unseen II (Part 1) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=wpRaRaIqlzw]White Knight Chronicles 2 ☆ 幽玄ã®å¥½æ•µæ‰‹ II ☆ GR26~ Rival of the Unseen II (Part 2) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mit diesem "was noch kommt" wäre ich langsam etwas vorsichtiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 da kann ich seppel nur recht geben , langsam wirds lächerlich. es gibt keine infos was noch kommt und ob das was die japaner haben überhaupt kommt weiß auchkein mensch . mir fehlen noch 1,4 mio bis gr 30 und damit platin und im mom hab ich echt keine motivation mehr weiter zuspielen . dazu trägt die ungewissheit was passiert und das man woche für woche immer benachteiltigt wird ein großen teil zu bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.