diskus_seppel Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja das sehe ich auch so. Man hat die Farmerei von Vell nach draussen verlegt! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich finde nur schade das die großen big monster nichts bringen. haben heut in den ruinen den golem und den geist besiegt aber nicht positives raus gekommen weder punkte noch items. schade. da fragt man sich für was die gut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Naja, an einige Gegner in Vellgander ranzukommen, war, bzw ist doch nicht selten ziemlich anstrengend und motivationsstressend, hier scheint man einen ziemlich direkten Zugriff auf diese Gegner zu haben und kann farmen... dass damit die Items nicht nennenswert häufiger kommen, ist doch klar, das ganze Konzept der Spielmechanik kennt ihr doch, aber wenigstens muss man sich nicht erst auf gewisse Ebenen hoch arbeiten, oder auf richtige Elemetare hoffen.... das alleine ist doch schon eine grosse Errungenschaft für die "nachwachsende Generation" *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 na ich meinte ja die big monster die nach einr weile kommen. haben bis jetzt kein zweck sie zu besiegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 na ich meinte ja die big monster die nach einr weile kommen. haben bis jetzt kein zweck sie zu besiegen! 1. doppen die auch Tier4 Items 2. 60% Wahrscheinlichkeit auf normale Tier4 Items in der Questbox 3. 30% Wahrscheinlichkeit auf seltene Tier4 Items in der Quesbox Ansonsten hast du Recht, für Items ist es den Aufwand nicht wert. Aber es ist mal eine Herausforderung, die auch Spaß macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich denke, hier müssen wir einfach noch mehr ausprobieren. Bei der Quest in den Bunkerflözhöhlen zum Beispiel, stand der Gargantua aus den Kopfgeldmissionen relativ direkt nach Questbeginn im chaotischen Gebiet herum und wir hatten im Vorfeld erst ein paar der großen Mobs erlegt (weniger als 6). Aber um das besser zu testen, sollten wir eine Gruppe haben, in der alle einen hohen GR und gute Ausrüstung aufweisen können, damit der Kampf auch gut machbar ist.Ich sehe das mit den neuen Quests aber entspannt. Eigentlich sind die ja ausschließlich zum Farmen gedacht. GR-Punkte gibt es fast keine und die Lootbox ist ein schlechter Scherz. Auch die Kopfgeldmonster scheinen keine besonderen Drops zu haben. Also warum sollte ich mich mit denen allzu lange aufhalten? Ich will die Quests, so wie alle anderen auch, auf S haben und evtl. mal für das ein oder andere Item einen Farmrun starten. 1x will ich alle Kopfgeldmonster erlegt haben, aber dann hört die Sportlichkeit bei mir auch schon auf. aber du hast es doch schon angesprochen..ich finde genau diese quests ne enorme bereicherung im gegensatz zum öden vell farming..da gehts ja darum so viele items wie möglich zu bekommen was damals in langweiliger vellgander farmerei ausartete..wo zt die gewollten monster nicht mal da waren..mann hat gemütlich 2 stunden zeit..sich nun alles zu besorgen was vorher nicht so schnell möglich war..und vor allem haben auch die kleineren gr ränge was davon..ich war zb froh das ich da drops bekam die ich erst auf gr 26 bekommen hätte in vellgander..und daher bin ich echt froh drüber...gr punkte kriegt mann doch wirklich nun genug in allen anderen quests..sogar in den alten wurde da mächtig hochgeschraubt..das es mir auch wieder viel freude macht die "alten" zu spielen..denn die hab ich echt vermisst..da mann nix gebraucht hatte von..aber nun dank den vielen points lohnt sich dieses random spielen wieder total..ok war eh nie ein fan vom grinden..darum geniesse ich das umso mehr..und mann muss sie ja nicht spielen..die dauern halt ne weile..aber dafür bekommt mann echt viele items auf einmal..da iss mir der s rang wurscht..oder die wenigen gr punkte..für das sind sie ja da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also erstmal ist der Patch ja 200MB gross *omg*! Wollte mal Fragen, hab das Spiel WKC2 nun, jedoch wenn ich auf Fortsetzen gehe findet es keine gespeicherte Datei! Wie kann ich denn nun WKC2 mit meinem alten Charackter spielen? Muss ich doch also auf neues Spiel starten und irgendwann kommt dann eine Frage ob man mit den alten Charackter weiterspielen möchte oder einen neuen machen möchte ist es vielleicht eher so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also erstmal ist der Patch ja 200MB gross *omg*! Wollte mal Fragen, hab das Spiel WKC2 nun, jedoch wenn ich auf Fortsetzen gehe findet es keine gespeicherte Datei! Wie kann ich denn nun WKC2 mit meinem alten Charackter spielen? Muss ich doch also auf neues Spiel starten und irgendwann kommt dann eine Frage ob man mit den alten Charackter weiterspielen möchte oder einen neuen machen möchte ist es vielleicht eher so? Leg WKC1 ein und mach den letzten Bosskampf nochmal. Danach speichern und den Spielstand kanns du importieren. (muss ein "abgeschlossener" sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 1. doppen die auch Tier4 Items2. 60% Wahrscheinlichkeit auf normale Tier4 Items in der Questbox 3. 30% Wahrscheinlichkeit auf seltene Tier4 Items in der Quesbox Ansonsten hast du Recht, für Items ist es den Aufwand nicht wert. Aber es ist mal eine Herausforderung, die auch Spaß macht! vorallem dauert der kampf 10-20min je nach gegner. und auch wenn man alles grossen besiegt hat bekommt man nur geringen gr plus, Geld etc. hatte mal ein windend schotte drin aber das wars auch schon. schade eigentlich. achso big monster gibt es nur in den choatischen bereichen, in den normalen bzw leichten gibt es keine extra monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 1. doppen die auch Tier4 Items2. 60% Wahrscheinlichkeit auf normale Tier4 Items in der Questbox 3. 30% Wahrscheinlichkeit auf seltene Tier4 Items in der Quesbox Ansonsten hast du Recht, für Items ist es den Aufwand nicht wert. Aber es ist mal eine Herausforderung, die auch Spaß macht! Hast Du das irgendwo gelesen oder selbst herausgefunden? Auch wenn man Tier 4 Items sicherlich anders schneller bekommen kann, werde ich das beim nächsten Update den Startpost hinzufügen. Ist ja doch vlt. für den ein oder anderen interessant. Ja das sehe ich auch so. Man hat die Farmerei von Vell nach draussen verlegt! lol Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich habe die freien Quests gestern den ganzen Abend gespielt und mir kam nur "Vellgander im Freien" und "Itemsupermarkt" in den Kopf lol. Nach vier Stunden war mein Inventar so rappelvoll mit Items..einfach unglaublich. Das ist für manche von uns irgendwo schmerzhaft, weil wir viel ekligere Dinge machen mussten, um an die Items zu kommen. Aber generell sollte das Spiel davon profitieren und wer neu anfängt, kommt so sicherlich viel schneller an die guten Sachen heran, egal in welchem Tier. Allerdings fragte ich mich, ob die neuen Missionen nicht an der Balance kratzen. Ich habe gestern einen mit GR 7 und Level 22 mitgenommen und er hat nach zwei Stunden 12 Levelaufstiege gehabt und ist mit Stahl-Items zurück gekehrt. Die kann er für viel Geld verkaufen oder für später horten. Ihn hat es bestimmt gefreut. Ich bin mir nur nicht sicher, ob so noch der Spannungsbogen des Spiels aufrecht gehalten wird. Ein Teil der Befriedigung war zumindest für mich, die Items zu suchen und dann auch irgendwann mal zu finden. Sicherlich kriegt man in den freien Missionen nicht alle Items, aber es besteht eine gute Chance, einen guten Teil einfach so im Vorfeld en passant zu finden, wenn man die Missionen oft genug spielt. Ich bin am Überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, zusammenzutragen, wo in den Karten der freien Quest Missionen welche Mobs mit welchen Tier herumstehen. Auch ohne das genauer zu analysieren, scheinen ja die großen an den immer gleichen Stellen aufzuztauchen. Ich bin nur noch nicht sicher, ob es immer die gleichen sind oder ob verschiedene spawnen. Aber wenn man genau die Koordinaten wüsste, könnte man so sehr gezielt farmen gehen. So etwas wie die Velldganderanleitung hier im Forum von My_Sylar. Was haltet ihr von der Idee und würdet ihr bei Testläufen mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 das jetzt die low level die stahl items bekommen finde ich schade. denn wir mussten alle schon irgendwo farmen gehen und die bekommen es jetzt hinterher geworfen. 100pro verkaufen die es weil sie damit ichts anfangen können^^ und tom ich finde die idee gut. suche grad die eisriesen und weiß nicht wo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hier haste mal nen Anfang: Wiese: -Zerberus, Megalo Tigris, Fenrir, Felshund, Ahwanee und Elite Troll Schlucht: - Greaver, Gift-Greaver, Windlindwurm, Wasserspinne, Düsterspinne, Feuerspinne und Windspinne Wüste: Feuerriese Tongolem, Eisengolem, Steingolem, Goldgolem und Pyraedemos Ruine: Pyraedemos Rex, Geist, Gigantengeneral, Lamia, Krebsdämonengott, Gigantos, Schwarzer Knappe Wald: Hochtreant, Eislindwurm, Lindwurm Rex, Lindwurm Regina, Elite-Eisriese Höhlen: Erddrache, Feuerdrache, Eisdrache, Winddrache, Elite-Trollkönig, Erdlindwurm Für einen S-Rang muss man einen Big Boss (Kopfgeldmob) killen oder 20 "normale" große Gegner. Bei den normalen Gegner spielt es keine Rolle aus welcher Spalte die sind, die einfachen am Start zählen genauso wie die Tier4 aus der chaotischen Spalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 ^ ^ Merci für den ersten Schritt! Wie schaut es bei euch denn Donnerstag abend aus? Hättet ihr Zeit und Lust, ein paar mal die Quests abzulaufen und dabei ein paar Dinge zu notieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ^ ^ Merci für den ersten Schritt! Wie schaut es bei euch denn Donnerstag abend aus? Hättet ihr Zeit und Lust, ein paar mal die Quests abzulaufen und dabei ein paar Dinge zu notieren? Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Sauber! Apropos dabei: Schaut mal im Store vorbei. Da gibt es nun die neuen DLC. Es gibt neue Knight Rüstungen für GR 27, die besser sind als die Codeteile vom GR 26. Allerdings brauchen die Rüstungsteile 7 AP statt 5. D. h. ohne Kern > 10 wird man davon wenig anziehen könnnen. Gibt noch vielen weiteren Schnick Schnack wie Prismentickets, das Gildenticket (auch nur 1,99 €) und Conciergetickets, damit der Hausmeister in der Gilde wie Yulie und Co. aussieht lol. Muss noch schauen, ob es auch die neuen Georamateile gibt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wir haben ja gestern auch gleich ne Gilde gegründet. Und ich muss sagen ist ne tolle Erweiterung, gefällt mir so weit ganz gut. Jetzt werden wenigstens die alten Quests auch wieder gespielt. lol Ist halt viel neues mit den Münzen und Geosteinen und so, wird man in den nächsten Tagen sehen was was taugt und was nicht. Ein paar von den neuen Ausrüstungsteilen für den Knight werd ich heute auch mal kaufen und testen, aber ohne die Lvl. 8 Steine, um den Kern weiter als +10 zu verbessern, wirds wohl nicht optimal werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja,diese neuen sachen gehen jetzt wieder an den vellgander turm. wieder diese codes,habe eigentlich nie so viele bekommen.jetzt fehlen 2 dinivas,2 larvayne,und der luthia code.grausam. aber es kommen ja auch neue quests wo diese codes einfacher zu kriegen sind. hoffe das diese jetzt auch nach und nach kommen,zumal die japaner diese quests schon seit einem jahr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wir haben ja gestern auch gleich ne Gilde gegründet. Und ich muss sagen ist ne tolle Erweiterung, gefällt mir so weit ganz gut. Jetzt werden wenigstens die alten Quests auch wieder gespielt. lolIst halt viel neues mit den Münzen und Geosteinen und so, wird man in den nächsten Tagen sehen was was taugt und was nicht. Ein paar von den neuen Ausrüstungsteilen für den Knight werd ich heute auch mal kaufen und testen, aber ohne die Lvl. 8 Steine, um den Kern weiter als +10 zu verbessern, wirds wohl nicht optimal werden. Wir sehen uns heute abend ja eh denke ich (schreib gleich was in den Onlineverabredungsthread rein). Dann würde ich eurer Gilde gern beitreten und Du könntest mich ja vielleicht in die Neuerungen einführen. Hat einer von euch gestern mal die Online Georama-Werkstatt besucht? Geht der Shop wieder und gibt es was Neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 habe versucht diese werkstatt aufzusuchen,geht aber leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das ist etwas, was ich aus kaufmännischer Sicht nicht verstehe. Der Shop ist nun seit über eine Woche out of oder. Warum haben sie den alten Status Quo nicht beibehalten und erst dann umgestellt, wenn sie auch die neuen Inhalte auf die Reihe kriegen? Die täglichen Verluste sind sicherlich nicht immens, aber aus meiner Sicht eher unnötig. Mal davon abgesehen, dass der Shop eh nicht richtig funktioniert lol. Bin mal gespannt, ob das nach dem Update besser wird. Wenn man was verkaufen will, sollte man es den Käufern leicht machen und nicht schwer. Wenn man ein paar Mal versucht, etwas zu kaufen, aber immer wieder "Fehler beim Abruf der Produktinformationen" liest, muss man sich nicht wundern, wenn einige resignieren und es nicht erneut probieren....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.