DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja klar, man kann mit den Statuen die Erntestellen effektiver machen (mehr Items pro Stelle), mehr als die sieben Stellen ernten, man kann den Statuswert auf 60 statt auf 50 steigern, bekommt dann unbezahlbares in den Shop etc pp Das lohnt den Aufwand nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 wäre supi wenn die neuen erkenntnisse im hauptpost unter kommen. Will erstmal ein paar Tage sammeln und Mythen von Fakten trennen, werde aber das Startposting auf jeden Fall aktualsieren. Anderes Thema: Da man scheinbar nur über Gilden an manche Dinge rankommt, frage ich mich momentan, ob wir hier was im Forum aufziehen wollen. Ich hätte prinzipiell Lust dazu und wollte schon mal vorfühlen, ob andere evtl. auch einer Gilde beitreten möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hannover72 hatte sich ursprünglich bereit erklärt, sich um eine Gilde zu kümmern. Ich weiss aber nicht, welche Meinung er heute dazu hat, kann mir aber vorstellen, dass er das machen würde. Ich selber habe meine Meinung zu den Gilden nicht geändert und wünsche euch dabei viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bei mir ist es so: Die Zeit, in der ich fast täglich gezockt habe, nähert sich dem Ende. D. h., wenn ich einer Gilde beitrete, dann nur dann, wenn man eine gemeinsame Basis finden kann. Wenn zwischen GR 30 und 40 nicht auch noch neue Waffen und Rüssis auftauchen und die ein oder andere Quest noch nachgeschoben wird, stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt weiter mache. Aktuell will ich wenigstens mal meine Ausrüstung auf +15 bringen und GR30 erreichen, was bereits heute abend der Fall sein wird. DIP 2 mit 150.000 Punkten sei Dank lol. Ob es dann noch weiter geht (und ggf. nur über Gilden, um die Lvl. 8 Edelsteine zu erhalten), wird sich zeigen. Prinzipiell bin ich bereit, einer Gilde mit deutschen Mitspielern beizutreten. Eine Leitung sollte besser jemand übernehmen, der sehr regelämßig spielt und online unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das Startposting ist aktualisiert. Alles was ich bisher heraus gefunden oder gelesen habe und der Input aus diesem Thread sind nun eingewebt. Irrtümer und Fehler sind möglich. Einfach hier reinschreiben, falls ich irgendwo Bockmist geschrieben habe. Ansonsten kann ich halt keine Aussagen zu Änderungen bei anderen Charakteren als Magiern machen. Da hat sich doch bestimmt auch das ein oder andere geändert. Wenn ihr hier was dazu schreibt, werde ich es mit aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 WKC2 wird wahrscheinlich noch über die Dauer von rd. 1 Jahr mit weiteren Updates versorgt werden. Es sollen ja auch noch einige Avatar-Story-Quests folgen. Auch wenn ich momentan lieber mit meiner Frau Koop spiele oder mal meinen unheimlich angewachsenen Spieleberg abbauen will (WKC1 sei dank...) und daher wenig Zeit mit WKC2 verbringe, habe ich das Spiel noch nicht ganz aufgegeben. Prinzipiell würde ich es aber interessant finden, am Wochenende einfach mal so ein paar Quests miteinander zu machen... Muss halt langsam endlich mal GR 20 erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ist es bestätigt, dass man die Level 8 Edelsteine NUR und ausschliesslich erhält, wenn man einer Gilde angehört? Oder erhält man sie dadurch nur einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 ^^ hab was von GR 27 Quests gehört, die uns noch fehlen. Bei denen sollen sie auch ohne Gilden möglich sein. Bis dahin heißt es wohl Gilden. Ist ja abartig, wie viele da schon rumrennen lol. Ich bin heute 2x angesprochen worden, ob ich nicht beitreten will. Ich hoffe, das wird keine neue Plage. In Räumen nach Spielern mit hohem GR suchen und stumpf anlabern. Übrigens, ich war ja heute enttäuscht nach Erreichen von GR 30. Im Hauptmenü gehen die GR-Punkte ja weiter hoch. Aber beim Questende steht 0 Punkte bis zum nächsten Gildenrang. Also doch nix bis Level 40? Wenn jemand bis zum nächsten Patch viele Millionen GR-Punkte sammelt, steigt der dann gleich mehrere Stufen auf? Echt schade, dass die so eine informationsfreie Informationspolitik an den Tag legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich bin heute auch schon mehrfach angesprochen worden von Leuten die ich noch nie getroffen habe, in mehreren Sprachen sogar, und wurde streckenweise schon etwas bettelhaft, nur das ich da irgendeiner Gilde beitrete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Keine Ahnung, wie alt die sind. Ich würde nicht in Räumen rumflitzen und Wildfremde für meine Gilde rekrutieren wollen lol. Aber ich habe mir schon gedacht, dass die Gildenfunktion wieder die Schwanzsvergleichsgene bei einigen wecken wird lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 schaut euch mal die gilden an. platz 1 246 member. die werden immer den ersten platz belegen. naja ich/wir sind wenigsten unter den top 10 ^^. reicht ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 achso es gibt auch neue sets die man in der gilde für 30000gulden einzeln kaufen kann. da nur jeweils 1 gekauft werden kann legt der gildenleader legt fest welches gekauft werden kann. dieses set andert die optik der kleidung wobei die rüstung anbehalten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Habt ihr ne Gilde gegründet? Wie heißt sie und kann ich mal reinschnuppern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bin bei einer US Gilde begedrehten. wie alle die ich im wkc kenn 10 member^^ ein eingeschworenes team^^. haben sogar schon einen German room für uns^^. sind jetzt 36 insgesammt. status gestern um 22 uhr. wie es heut früh aus schaut kein plan^^ Und mal so eine info zum gilden verhalten. man bekommt wenn man einer gilde beigetreten ist gildentaler die man in quest einsetzen kann um gildenpukte zu bekommen. um so höher die quest um so mehr gildenpkt bekommt man. auch abhängig wie viel taler man einsetzt. min 1, max 5 und welchen abschlussrang man bekommt. auf s mehr pkt als bei a oder b und ob man eine vorgeschriebene quest macht oder eine selbst gewählte hab ein gerücht gehört das man wenn man 5 taler in vell 11 investiert und es schaft ein wächteredelstein und chromedelstein lv. 8 bekommt. aber nur ein gerücht was in WKC rum geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Dachte schon, dass es eine amerikanische ist. In der EU gibt es ja noch kein Gildenticket. Zumindest hab' ich gestern abend immer noch keins gesehen. Und wenn man die Taler einsetzt, aber die Quest nicht besteht, dann sind die Taler weg und somit die Chance vertan oder kann man es einfach nochmals probieren? Die Quests, die vorgegeben werden, bestimmt doch der Gildenmeister (in Absprache mit den Mitgliedern) oder habe ich das falsch aufgeschnappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 falls du die quest nicht schaffst sind die münzen weg und du bekommst eine 3 tages sperre aufgebrummt. ist gestern einem passiert. und der gildenmeister gibt dir eine quest die du machen könntest aber nicht musst. aber das beste ist wenn du ein dc hast bleiben dir die münzen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hmmm, wie macht ihr das, wenn der Gildenmeister mal einige Zeit nicht online kommt... weil er keine Zeit hat oder was auch immer... oder einfach grad keine Motivation, an bis zu 250 Leuten Quests zu verteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 heißt das man kann jetzt gilden gründen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Die Amerikaner können es schon, die Europäer noch nicht. Hab' was von nächster Woche gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nicht der gildenleader, der gildenmeister. ist ein npc dort kann man bekommt man eine quest zugewiesen und dort kann man neue sachen verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.